ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich nehme einmal an, dass bei der Ablöse, die man sich beim LASK für die genannten Spieler vorstellt, der Kreis der potenziellen Werber in Österreich sehr gering ist. 

Naja Salzburg könnte wohl jeden Spieler von uns kaufen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und der gestrige Gegner dürfte allen Unkenrufen zum Trotz auch noch genug auf der hohen Kante haben, sollte man denn wirklich ernsthaft Interesse zeigen. Bei Sturm und Austria habe ich da so meine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich war schon auf einigen Away Partien mit dem LASK, auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Aber was da gestern abgegangen ist im Sektor. Ein Wahnsinn!! Ich habe trotz der Niederlage noch immer ein Lachen im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

das stadion ist ein absoluter traum für jeden fußballfan. steil, laut, nah dran. eines der besten, das ich je gesehen habe. organisatorisch aber ein absolutes chaos. kam eine halbe stunde vor dem spiel zum stadion, da standen ca. 500 - 600 LASKler heraussen. bis 5 min vorm spiel ging es keinen schritt weiter, bis dann alle einfach drüberliefen. da müssen doch bitte mehr als 3 eingänge geöffnet werden. absolute frechheit meiner meinung nach. 

 

naja ganz ehrlich, euer sonderzug ist um kurz vor 19:30 in wien hütteldorf eingetroffen. was der grund dafür war weiß ich nicht, aber wenn etwa 1.000 laskler einen 20-minütigen marsch hinlegen und dann logischerweise geschlossen (30 min vor spielbeginn) den block entern wollen, ist chaos vorprogrammiert. war dann halt doch ein wenig zu knapp bemessen.

ansonsten wie bereits erwähnt sicher der bisher beste awaysupport im neuen stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Feanor schrieb vor 8 Minuten:

naja ganz ehrlich, euer sonderzug ist um kurz vor 19:30 in wien hütteldorf eingetroffen. was der grund dafür war weiß ich nicht, aber wenn etwa 1.000 laskler einen 20-minütigen marsch hinlegen und dann logischerweise geschlossen (30 min vor spielbeginn) den block entern wollen, ist chaos vorprogrammiert. war dann halt doch ein wenig zu knapp bemessen.

wozu hat man denn überhaupt mehr als ein drehkreuz gebaut? für den fall, dass mal 10.000 in den gästesektor gestopft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

wozu hat man denn überhaupt mehr als ein drehkreuz gebaut? für den fall, dass mal 10.000 in den gästesektor gestopft werden?

Wurde bei euch immer nur einer kontrolliert?

Wir sind gut 1 Stunde vor Spielbeginn rein, da haben eigentlich alle Ordner was ghackelt und alle 4(?) Drehkreuze wurden benützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Wurde bei euch immer nur einer kontrolliert?

Wir sind gut 1 Stunde vor Spielbeginn rein, da haben eigentlich alle Ordner was ghackelt und alle 4(?) Drehkreuze wurden benützt.

bei mir gings nur tröpferlweise dahin mit maximal 2 kreuzen. aber eh wurscht, war trotzdem vor anpfiff drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Feanor schrieb Gerade eben:

ich weiß weder wie viele drehkreuze es im auswärtssektor gibt, noch wie viele davon gestern geöffnet waren. fakt ist jedenfalls, dass eine ankunft um 19:30 halt doch eher knapp war.

knapp, ja. aber es war ja jetzt keine überraschung dass ein zug mit 800 mann kommt. das war ja alles seit über einer woche bekannt. hätte doch nur mehr offene drehkreuze und ein paar ordner mehr gebraucht, dann wär das alles kein thema. in einem 25.000er stadion sollte man schon in der lage sein 1000 mann in einer halben stunde "abzuwickeln". beim linzer derby vor 2 wochen warens auch sicher 1500 die binnen 60 minuten rein wollten, und da gabs gar keine wartezeiten. aber ich denk man wird daraus lernen.

btw: so ein fußmarsch mit leicht aus der jacke hervorschauendem LASK schal zu zweit vom auto zum stadion ist auch recht abenteuerlich. recht entspannt fielen die reaktionen auf uns 2 nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
burnhard schrieb vor 11 Minuten:

Wurde bei euch immer nur einer kontrolliert?

Wir sind gut 1 Stunde vor Spielbeginn rein, da haben eigentlich alle Ordner was ghackelt und alle 4(?) Drehkreuze wurden benützt.

 

JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

2!

Wieviel sinds jetzt wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.