ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1 8 9 9
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

danke für die blumen!

ist man da eigentlich im stadion hörbar? hatte schon das gefühl dass der lärmpegel sehr hoch war, aber wenn der block west und gegen schluss dann auch noch die längstribüne voll anschob war das schon sehr beeindruckend. 

btw. wieviele waren jetzt im sektor? müssen ja schon knapp die 2300 gewesen sein, denn viel wär da nicht mehr gegangen.

Also ich steh auf der Tribüne direkt neben dem Block West und da konnte man euch bei euren richtig lauten Gesängen teilweise gut wahrnehmen. Und das habe ich noch nicht oft erlebt. Für mich persönlich war es der beste Away Support in unserem neuen Stadion, wenn nicht sogar der Beste in den letzten 5 Jahren. Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Aber WIR haben gestern trotz Niederlage HOCH gewonnen. Was da abging war einfach richtig geil. Die Tatsache, dass ich heute erst um 11 Uhr in die Arbeit kam und jetzt noch nicht gerade schauen kann bestätigt mir - Teil eines unvergesslichen Abends gewesen zu sein :v: 

Ich bin kein bisschen traurig über das CUP Aus! Gratulation nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene_Linz schrieb Gerade eben:

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Aber WIR haben gestern trotz Niederlage HOCH gewonnen. Was da abging war einfach richtig geil. Die Tatsache, dass ich heute erst um 11 Uhr in die Arbeit kam und jetzt noch nicht gerade schauen kann bestätigt mir - Teil eines unvergesslichen Abends gewesen zu sein :v: 

Ich bin kein bisschen traurig über das CUP Aus! Gratulation nach Wien.

Der Support gestern war mehr als BUNDESLIGAREIF!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ewig schade.... da wäre was gegangen. aber egal die Saison is so auch ziemlich geil gelaufen

 

verstehe das mimimi um den "überfüllten" block nicht. ich mein is ja a net jeder auf seinem platz gestanden. vor allem weiter oben nicht. unten wurde sich ja absichtlich zusammengerottet zwecks Supporten. einige haben scheinbar wirklich immer was zu sudern.

der auftritt war scho genial gestern, leider glaub ich das es wie so oft nur bei so besonderen spielen eine derartige Stimmung geben wird. glaub zb nicht das wir im Herbst beim WAC oder in mattersburg so a wetter machen ;)  liegt halt an der Situation, Gegner usw. aber für den Moment einfach ganz stark gewesen gestern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ian schrieb vor 2 Minuten:

ewig schade.... da wäre was gegangen. aber egal die Saison is so auch ziemlich geil gelaufen

 

verstehe das mimimi um den "überfüllten" block nicht. ich mein is ja a net jeder auf seinem platz gestanden. vor allem weiter oben nicht. unten wurde sich ja absichtlich zusammengerottet zwecks Supporten. einige haben scheinbar wirklich immer was zu sudern.

der auftritt war scho genial gestern, leider glaub ich das es wie so oft nur bei so besonderen spielen eine derartige Stimmung geben wird. glaub zb nicht das wir im Herbst beim WAC oder in mattersburg so a wetter machen ;)  liegt halt an der Situation, Gegner usw. aber für den Moment einfach ganz stark gewesen gestern!

 

Gerade in der ersten Saison (und hoffentlich auch in den darauffolgenden) in der Bundesliga wird es einen sehr starken Auftritt unsere Fans geben, egal in welchem Stadion, egal in welchem Bundesland.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

also wenn man im Block West steht hört man nichts, aber auf den Längstribunen wird man schon etwas hören.

"Nichts" würde ich nicht sagen, bei Phasen zwischen unseren Liedern bzw wenn wir etwas leiser wurden hat man auch die Linzer gut gehört, das war schon ein feiner Auftritt. Stehe aber auch sehr am Rand vom BW, kann sein dass man in der Mitte wirklich nichts gehört hat - aber wie bei uns schon erwähnt, heuer mit Sturm und Genk der beste Away Support bei uns, wobei ihr wohl da eh am besten wart.

Sportlich war es für uns natürlich glücklich, aber ihr habts ja eh was zum feiern, wir brauchen noch den letzten Strohalm Cupfinale :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

das stadion ist ein absoluter traum für jeden fußballfan. steil, laut, nah dran. eines der besten, das ich je gesehen habe. organisatorisch aber ein absolutes chaos. kam eine halbe stunde vor dem spiel zum stadion, da standen ca. 500 - 600 LASKler heraussen. bis 5 min vorm spiel ging es keinen schritt weiter, bis dann alle einfach drüberliefen. da müssen doch bitte mehr als 3 eingänge geöffnet werden. absolute frechheit meiner meinung nach. 

 

Das mit dem Chaos vor Beginn ist echt schade. Das war bei den ersten Spielen im Stadion auch bei den anderen Sektoren so, hat sich aber binnen weniger Spiele massiv gebessert. Heut klappts auch bei vollem Haus gut.

Ihr ward leider die ersten, wo der Block a) so voll war und b) ziemlich geschlossen einmarschiert ist. Ich hoffe, es wird aber auch hier eine Steile Lernkurve bei unseren Verantwortlichen geben, so dass es bei den Spielen gegen uns in der kommenden Saison schon viel besser funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor einer Stunde:

 

ist man da eigentlich im stadion hörbar? 

Ich sitze ziemlich mittig zwischen Block West und Away Block und muss sagen, dass es ihr echt in beachtlicher Laufstärke zu hören ward! Wenn mans als Verhältnis zum Lärm des Block West in Zahlen festmacht würd ich sagen so ca. 70:30 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

7,5 stunden nach der heimkunft finde ich mich nun im büro wieder. der ärgste grant über den last minute treffer und vor allem imbongo (waaah!) ist halbwegs verraucht. 

war gestern ein super lebenszeichen des LASK an ganz fußball - österreich. 20:30, ORF1, voller auswärtsblock, eine unglaublich couragierte (und auch spielerisch überlegene) LASK - mannschaft in der ersten hälfte, die es leider nicht schaffte in den entscheidenden momenten cool zu bleiben und die tore zu machen. man merkte den spielern dann doch die nervösität an, da auch oft in "schnittmomenten" die falschen entscheidungen getroffen wurden. das haben sie die saison schon bewiesen, dass sie das noch besser können. leider merkte man auch, dass ab der 70. minute die kraft ziemlich ausging.

überragender akteur bei uns gestern abend war auf jeden fall dogan erdogan. so stark hab ich den überhaupt noch nie gesehen. als er dann nach dem spiel gleich die am boden liegenden spieler aufrappelte und mit hoch motivierten gesten richtung awayblock ging - einfach nur :clap:

ich denke dass diese mannschaft gestern viel repsekt & sympathie gewonnen hat! von unserem support bin ich heute noch baff. unglaublich was da phasenweise abging ♥

das stadion ist ein absoluter traum für jeden fußballfan. steil, laut, nah dran. eines der besten, das ich je gesehen habe. organisatorisch aber ein absolutes chaos. kam eine halbe stunde vor dem spiel zum stadion, da standen ca. 500 - 600 LASKler heraussen. bis 5 min vorm spiel ging es keinen schritt weiter, bis dann alle einfach drüberliefen. da müssen doch bitte mehr als 3 eingänge geöffnet werden. absolute frechheit meiner meinung nach. 

 

Dogan war gestern echt bärenstark, so würde ich ihn gerne dauerhaft sehen! Extrem couragiert, bissig und zweikampfstark, sowie mit gutem Auge, zudem unterliefen ihm weniger Abspielfehler als in so mancher EL-Partie. 

 

Kann ich nur sagen: Ich hoffe, er macht so weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 23 Minuten:

Dogan war gestern echt bärenstark, so würde ich ihn gerne dauerhaft sehen! Extrem couragiert, bissig und zweikampfstark, sowie mit gutem Auge, zudem unterliefen ihm weniger Abspielfehler als in so mancher EL-Partie. 

 

Kann ich nur sagen: Ich hoffe, er macht so weiter!!

Wenn man bedenkt, dass der Bursche erst 20 Jahre alt ist, bin ich echt gespannt, wie viel er noch zulegen kann. Dem stehen in Zukunft, sollte er so weiter machen, ganz andere Adressen als der LASK offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass der Bursche erst 20 Jahre alt ist, bin ich echt gespannt, wie viel er noch zulegen kann. Dem stehen in Zukunft, sollte er so weiter machen, ganz andere Adressen als der LASK offen. 

Ist klar, nur muss er das auf diesem Niveau auch bestätigen, denn nicht falsch verstehen, ich hab schon des Öfteren bekundet, dass ich von seinem Spiel angetan und absolut überzeugt bin, nur war da im Vergleich zu mancher Meisterschaftspartie schon ein gewisser Unterschied zu sehen. Wenn er sich auf diesem Niveau stabilisieren kann, werden wir ihn wohl nicht mehr allzu lange in Schwarz-Weiß sehen. Wobei ich sowohl bei Spielern wie ihm, aber auch zB Otavio hoffe, dass sie uns zumindest in Richtung Ausland den Rücken kehren, wovon aber, denke ich, ohnehin auszugehen ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

 Wobei ich sowohl bei Spielern wie ihm, aber auch Otavio hoffe, dass sie uns zumindest in Richtung Ausland den Rücken kehren, wovon aber, denke ich, ohnehin auszugehen ist. 

Ich nehme einmal an, dass bei der Ablöse, die man sich beim LASK für die genannten Spieler vorstellt, der Kreis der potenziellen Werber in Österreich sehr gering ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.