ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua
Burton1908 schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern kopieren wir eigentlich Rapdi? Finde leider auf die Gache keinen Link, aber sie hatten ja ein Spruchband diesbezüglich. 

Viele Gesänge sind gleich. Zum Beispiel Rasputin, was bei uns grad so in Mode ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
iceman schrieb vor 2 Stunden:

also meiner erinnerung nach waren nur 2 drehkreuze eingeschaltet ... und ich hab mit einigen gedprochen die mir das auch bestätigt haben. 

War mir nicht mehr ganz sicher ob 2 oder 3, war einfach froh drin zu sein. Drum hab ich mal das für rapid kleinere übel genommen. 

Ein witz ist es sowieso, egal ob 2 oder 3. Da kann er sich noch so sehr auf die verspätete zugankunft stützen. In england füllt sich jedes stadion erst ab 20 minuten vor anpfiff von hausnummer 10k auf 40k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
iceman schrieb vor 3 Stunden:

also meiner erinnerung nach waren nur 2 drehkreuze eingeschaltet ... und ich hab mit einigen gedprochen die mir das auch bestätigt haben. 

Es waren 3- jedoch war einer (der ganz links vom Stadionvorfeld aus gesehen) nur für weibliche Besucher!

Ich habe davon ein Foto gemacht, wie meine Freundin gerade durchgegangen ist!

Habe auch die Situation bei den Netzen usw. fotografiert...man weiß ja nie

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
iceman schrieb vor 4 Stunden:

also meiner erinnerung nach waren nur 2 drehkreuze eingeschaltet ... und ich hab mit einigen gedprochen die mir das auch bestätigt haben. 

sagst nix dazu , dass ihr einfach zu spaet dran gewesen seids ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

sagst nix dazu , dass ihr einfach zu spaet dran gewesen seids ? :D

Also das muss schon möglich sein. Es kann doch nicht wahr sein, dass man 1 1/2 Stunden früher bei einem nagelneuen Stadion sein muss, dass man reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Also das muss schon möglich sein. Es kann doch nicht wahr sein, dass man 1 1/2 Stunden früher bei einem nagelneuen Stadion sein muss, dass man reinkommt.

wenns (lt mail ...) so abgesprochen und die "planung" darauf ausgelegt war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man einen Einlass von Gästefans schon planen muss, hört sich das alles schon ein bissl suspekt an ;) 

es macht schon an unterschied ob die admira kommt, RBS, oder ein (auch das muss man zugeben) recht ansehnlicher mob, den dann halt ggf ordentlich filzen wirst

du planst  menge, anreisewege/art, risikopotential, etc

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
oggy4tw schrieb vor 49 Minuten:

sagst nix dazu , dass ihr einfach zu spaet dran gewesen seids ? :D

da ich aktuell mit meiner frau in innsbruck aufhalte, ja wirklich ;) , ach ich das nach meine rückkehr in die heimat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach liegt die Hauptschuld am Chaos weder an den nur 3 Drehkreuzen, noch an der verspäteten Ankunftszeit unsererseits .... ich sehe eher diesen (ich weiß gar nicht wie ich's bezeichnen soll) fixen Metall-S-Gang (und die Tatsache, dass man, bis man die Schikane überwunden hatte, nicht ein mal wusste ob es ein S-Gang war oder einfach eine Trennung in 3 od. 4 Reihen war) als Komplette Fehlkonstruktion an

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.