ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Ian
oggy4tw schrieb am ‎29‎.‎04‎.‎2017 um 07:03 :

Dann haben abwr viel weniger leut die Motivation einen zaun einzureissen oder zu stürmen :)

vergiss es. ohne irgendwas runterspielen zu wollen und rapid völlig "frei" zu sprechen ... aber es schütteln auch intern genug den Kopf über diese "Massen Panik" oder "es hätte tote geben können" Hysterie... alles ein bisschen Drama Queen

manche sind wohl noch nie Skifahren gewesen an einem schönen Wintertag wenn alle gleichzeitig in eine Gondel wollen..

viel lärm um nix.  auch wenn ich den ärger derjenigen verstehe die erst spät in der ersten hzt rein konnten. wir sind allesamt zu spät nach Hütteldorf gekommen und damit hat sichs.

das Gedränge hätte dann sicher anders ausgesehen meiner Ansicht nach weil wenn ich weiß ich hab mind 1 stunde zeit zum reinkommen stell ich mich sicher "ruhiger" in die Schlange als wenn ich seh das spiel fängt in 10 min an. die gesamt Stimmung wäre entspannter gewesen da bin ich überzeugt.

 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ian schrieb vor 56 Minuten:

viel lärm um nix.  auch wenn ich den ärger derjenigen verstehe die erst spät in der ersten hzt rein konnten. wir sind allesamt zu spät nach Hütteldorf gekommen und damit hat sichs.

 

Ich denke schon, dass man erwarten kann, dass 1000-1200 Leute in 35 Minuten abgefertigt werden können. Ich war unlängst beim HSV - dort schafft man es, in 45 Minuten 54.000 Zuschauer reinzulassen. Dass ein Zug immer wieder verspätet sein kann ist klar - aber das Einlassverschulden laste ich Rapid an, weil man schlicht und ergreifend unterbesetzt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke schon, dass man erwarten kann, dass 1000-1200 Leute in 35 Minuten abgefertigt werden können. Ich war unlängst beim HSV - dort schafft man es, in 45 Minuten 54.000 Zuschauer reinzulassen. Dass ein Zug immer wieder verspätet sein kann ist klar - aber das Einlassverschulden laste ich Rapid an, weil man schlicht und ergreifend unterbesetzt war. 

54k hat das ganze stadion dort.... Äpfel und Birnen hinken bei dir um die wette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ian schrieb vor einer Stunde:

vergiss es. ohne irgendwas runterspielen zu wollen und rapid völlig "frei" zu sprechen ... aber es schütteln auch intern genug den Kopf über diese "Massen Panik" oder "es hätte tote geben können" Hysterie... alles ein bisschen Drama Queen

manche sind wohl noch nie Skifahren gewesen an einem schönen Wintertag wenn alle gleichzeitig in eine Gondel wollen..

viel lärm um nix.  auch wenn ich den ärger derjenigen verstehe die erst spät in der ersten hzt rein konnten. wir sind allesamt zu spät nach Hütteldorf gekommen und damit hat sichs.

das Gedränge hätte dann sicher anders ausgesehen meiner Ansicht nach weil wenn ich weiß ich hab mind 1 stunde zeit zum reinkommen stell ich mich sicher "ruhiger" in die Schlange als wenn ich seh das spiel fängt in 10 min an. die gesamt Stimmung wäre entspannter gewesen da bin ich überzeugt.

 

1. "Viel Lärm um Nichts" war das bestimmt nicht! ich war über eine Stunde vor Anpfiff beim Eingangsbereich und und habe es um 20:45 endlich durch die Drehkreuze geschafft - und so viele Leute (max. 300) sind da nicht mehr angestanden! Sorry, dass ist sehr wohl Unvermögen seitens Organisation - habe sogar kurz überlegt rechtliche Schritte zu setzen!

2. Die Gefahr für alle Gästefans lag danach in den vollgestopften und nicht für etwaige Einsatzkräfte durchgängigen Auf- und Abgängen. Bis schließlich nach heftiger Diskussion (auch meinerseits) mit den Ordnern endlich die Netze abgenommen werden durften!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

54k hat das ganze stadion dort.... Äpfel und Birnen hinken bei dir um die wette

Kannst ja quer über die deutsche Bundesliga legen. 45 Minuten vorm Match ist außer in der Fankurve das Stadion leer. Und die Abtasterei funktioniert auf den Sitzplätzen genauso wie auf den Stehplätzen. Oder muss ich als Auswärtsfan, obwohl die Abtasterei genau so lang oder kurz ist wie am Sitzplatz, mit der Schikane leben, dass ich zu Beginn nicht drinnen ist, weil der Heimverein am Auswärtssektor mit Personal spart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

brauchst ja eh nur grob rechnen....

es standen glaub ich 4 ordner vorne zur personenkontrolle. wenn jede kontrolle ca. 10 sekunden dauert (was sie schon dauert, wenn es halbwegs ordentlich gemacht wird) brauchen die 4 mann für 2000 leute ca. 83 min. Und da darf schon nix unvorhergesehenes mehr passieren. wenn dann eben wie am mittwoch viele auf einen schlag kommen verlangsamt das ja das ganze anstellen und vorgehen, da alle herumdrängen. daher darf man da schon von zu wenig personal und drehkreuzen sprechen. es kann ja kaum erwartet werden, dass ich 1,5-2 stunden vor anpfiff beim stadion sein muss um rechtzeitig reinzukommen. international füllen sich stadien oft erst in den letzten 20 minuten vor anpfiff, da funktioniert es ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.