ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten:

Wie man mit so einer Leistung aufsteigen kann. Einfach witzlos.

Peinlich hoch Drei, wenn das ein Rekordmeister sein soll.

 

Tatsache ist, dass man das Spiel zu jeder Zeit im Griff hatte, dann sich aber nicht wirklich getraut hat, auf das Tor zu drängen bzw. beste Chancen ausließ. Wobei nicht falsch verstehen, ich bin stolz auf die Mannschaft und die Leistung, auch wenn Rapid zurzeit ziemlich neben sich steht, musst du als junge Mannschaft erst einmal so couragiert auftreten und auswärts, wo (fast) das ganze Stadion dir nicht positiv gesinnt ist, so eine Leistung bringen. Passt schon, ist in Ordnung, NUR: 

Imbongo MUSS die Kugl iwo hindreschen, von mir aus aufs Dach, in die U-Bahn, aufs Riesenrad, scheißegal wohin, aber doch nicht in Minute 93 zum Konter ansetzen wollen??:ratlos::ratlos::confused::angry: Weiß er selbst wahrscheinlich am besten und Fehler passieren, alles klar, aber DAS darf in der Situation mMn nie und nimmer passieren!

Summasummarum bin ich sehr zufrieden mit unserer Performance, auch wenn ich in der ein oder anderen Phase den letzten Nachdruck vermisst habe und Rapid wohl nicht wirklich weiß, wie sie zu dem Sieg gekommen sind. Wieder einmal bewahrheitet sich die Binsenweisheit: Wer's vorne nicht macht, eh schon wissen.... 

Möchte ansonsten nicht zu viel übers Match schreiben, bin einfach noch zu emotional, besonders gut gefallen hat mir aber wie zweikampfstark wir vor allem im Zentrum agiert haben und natürlich Otavio wieder einfach nur - :love::love: Dass Rep neben den Ball fährt ist natürlich bitter und unglücklich, kann aber allemal passieren, sicher kein Vorwurf an dieser Stelle. 

P.S. Jetzt fällt mir auf, bin gar nicht darauf eingegangen, weshalb ich dich zitiert habe. Natürlich kann man das ganze auf Rapids Schwäche reduzieren, aber da macht man sich für mein Empfinden eine gute Leistung unnötig klein und entschuldigen werden sie sich wohl so oder so nicht, für den Aufstieg.  Dass sie ihn mit dieser Leistung nicht verdient haben, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. 

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Bin echt froh da nicht gegen Red Bull spielen zu müssen.  Das wär ziemlich aufs Aug gangen.  An Glasner : ÜBEN ÜBEN ÜBEN ! Fehlpässe im Hochsteh-Stocher-playing MINIMIEREN !

Ein FastAbsteiger der Liga 1 hat uns heute in die Schranken gewiesen und hat unsere Schwachstelle cool erkannt.

 

Wie ich die Realität liebe. Wacht auf zu träumen liebe LASKLER !

Da gibts noch jede Menge Holz nach oben.

kann dich nicht jemand endlich rausschmeißen?

Du willst ja nur provozieren, weil so hirnbefreit kann man einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten:

stolz kann man sein keine frage ;)

kritik muss man trotzdem üben wenn man so überlegen ist dann sollte man die chancen nutzen wenn man zweimal alleine vorm tor steht..
aber gut im endeffekt ist es egal wir haben nix zu verlieren gehabt... wir feiern demnächst noch den meistertitel und sagen danke für die schöne saison ;)

Ich gebe dir recht. Fazit heute: ab nächstes Jahr werden Fehler wieder bestraft und die Tore die du nicht schießt.... Ich schmeiß 2 Euronen ins Phrasenschwein und freue mich, dass unser Lask wieder sa und angekommen ist

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds mittlerweile amüsant hier.  Wenn man  mal versucht nicht alles durch Brille ROSAROT zu sehen ist man sofort unten durch.

Diese schwache Rapid wird man die nächsten Jahrzehnte wohl kaum mehr in ihrem eigenen Stadion vorfinden. 

 

Ja wir haben eine gute Saison in Liga 2 Abgeliefert und sind aufgestiegen. HURRRA !  

 

.........und jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte liefer uns endlich einen Grund dich sperren zu lassen. Bitte! 

Bitte ihr seits Mods - lass man vaschwinden wir haltn alle zam den User hats nie gegeben - wem würd er abgehen? Scheiss auf Regeln manchmal muss man seinem Herzen folgen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.