26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 10 Minuten:

Den Pass von Schlager auf Lazaro kann ich mir auch immer und immer wieder ansehen :love:

Gibts dazu ein GIF oder so ? :D  Welcher war das ? :D 

Auf jeden Fall kommt Schlager immer besser rein, die ZK Führung heute auch schon besser, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. mMn macht er jedes Spiel paar Prozente in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda tatsächlich 100 Prozent gewonnen Zweikämpfe (bei vier Zweikämpfen). Wisdom hat am Ende dann ein bisschen nachgelassen im Zweikampf, hatte zwischenzeitlich auch 100 Prozent. In der Luft haben beide IV's nichts anbrennen lassen, beide 100 Prozent gewonnen.

 


Wobei natürlich 4 ZK nicht gerade viel sind für einen IV.

ZK-stark ist die IV ja, aber bei anderen Dingen bin ich nicht so überzeugt, va die Organisation am Platz. Gsd hat man sich dann gefangen.

Hoffentlich hat das bei Hwang etwas ausgelöst, um lockerer bei seinen Aktionen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Taugt mir Total.

Kayode, Holzhauser und auch Grünwald nur am meckern mit dem Schiri. Mit dem ganzen Ballbesitz konnten sie auch nie wirklich was anfangen. Speziell zweite Halbzeit waren wir dann in einigen Szenen sehr cool.

War echt toll heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Gibts dazu ein GIF oder so ? :D  Welcher war das ? :D 

Auf jeden Fall kommt Schlager immer besser rein, die ZK Führung heute auch schon besser, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. mMn macht er jedes Spiel paar Prozente in die richtige Richtung

ne, gibt nur hier das Video:
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-schlittert-bei-salzburg-in-ein-debakel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn, wie die Tore herausgespielt wurden. Freut mich auch irrsinnig, dass Hwang heute wieder der Knoten aufgegangen ist. 

Die ersten 20 Minuten waren natürlich alles andere als gut, aber Oscar hat das ganze Spiel eh wieder mal äußerst souverän analysiert. Kompliment an dieser Stelle auch an die Austria, die vor allem in der 1. HZ einen wirklich starken Fußball geboten hat. Das Spiel war mal wieder Werbung für den österreichischen Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man der Truppe trotzdem lassen, ob Keita oder Samassekou, Hinteregger oder Wisdom, Soriano oder Hwang, etc. gegen die Austria holt man ein gutes Ergebnis.

Freut mich ja zu lesen, dass wir nicht so dominant sind, aber bitte wir spielen mit Sama, Laimer, Schlager im MF, Oberlin im Sturm, etc. Man kann nicht hoch genug einschätzen, was man aus dem Kader herausholt, Oscar Trainergott :love:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das muss man der Truppe trotzdem lassen, ob Keita oder Samassekou, Hinteregger oder Wisdom, Soriano oder Hwang, etc. gegen die Austria holt man ein gutes Ergebnis.

Freut mich ja zu lesen, dass wir nicht so dominant sind, aber bitte wir spielen mit Sama, Laimer, Schlager im MF, Oberlin im Sturm, etc. Man kann nicht hoch genug einschätzen, was man aus dem Kader herausholt, Oscar Trainergott :love:

This! Wenn man bedenkt, dass wir ja auch Neue geholt haben, die überhaupt keine Rolle spielen, dann ist es noch höher einzuschätzen, wie souverän wir in den letzten Monaten spielen und immer wieder Leute abgeben müssen, die dann Junge ersetzen, weil es die externen Neuen nicht hinbekommen.

Bis auf die ersten 20 Minuten war das heute auch ganz gut, die Konter haben wir heute auch gut zu Ende gespielt. Man sieht also eine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.