SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

So say we all! So ein schwaches Rapid kann öfters nach Graz kommen. Nix für ungut, aber bei 2:0 einen Innenverteidiger für einen Offensiven bringt, der war mit dem Ergebnis zufrieden. 

Lustig samma, Puntigama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1.) Die Leistung hat gepasst.

2.) Wir werden viel Freude mit Canadi haben da bin ich überzeugt.

3.) Wir brauchen einen Torgefährlichen Stürmer der mal auch aus einer nichtchance ein Tor macht.

4.) Wir machen sicher heuer einen Gewinn denn mit so wenig Punkten und somit Prämien hat keiner gerechnet.

5.) Es riecht alles nach Cupsieg.

 

 

 

 

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

So say we all! So ein schwaches Rapid kann öfters nach Graz kommen. Nix für ungut, aber bei 2:0 einen Innenverteidiger für einen Offensiven bringt, der war mit dem Ergebnis zufrieden. 

du kannst erstens nicht mitbekommen haben, wie schwach Schaub heute war und zweitens und vor Allem überhaupt nicht mitbekommen haben dass Schösswenter als MS agierte. 

ein glitze kleines bissi einen Tau haben über das was man postet könnte man schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Picard schrieb vor 1 Minute:

Wieso beleidigen? Du hälst meinen Kommentar für unnötig und ich halte dich für einen Kasperl. Finde dich damit ab. Du kannst mich gerne melden, schöne Grüße.

lies die Boardregeln. Kasperl brauchst du hier keinen nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
schimli schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann dir versichern, dass es so sein wird.

Dass das momentan der Plan ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber auch Rapid wird um gewisse Sachzwänge irgendwann nicht mehr umhin kommen.

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Glaubst du, dass sich etwas ändern würde?

Kurzfristig? Nein. Das hat man bei der Austria mit Vastic, später Gager und (trotz aller Häme immerhin Cupfinalist) Ogris gesehen. Ich glaube aber auch nicht, dass Canadi bei Rapid nochmal liefern wird (=um Titel mitspielen)

GrimCvlt schrieb vor 10 Minuten:

Ja, ich traue unserem Präsidium zu hier in längerfristigen Zeiträumen zu denken

Die Frage, die sich mir aufdrängt: Hält man an ihm fest, weil er nach wie vor der Richtige ist, oder weil man zu stolz ist, seinen Fehler einzugestehen (wie ich bei uns bei Baumgartner das Gefühl hatte). Ich hätte mich auch um Canadi bemüht an eurer Stelle, er war der logische Kandidat. Aber der Erfolg ist selten planbar. Ich glaube nicht, dass jeder "Provinztrainer" unfähig ist, einen Wiener Großklub zu trainieren. Ich habe jedoch (schon vor der Verpflichtung von Canadi) ernsthafte Zweifel, ob er sich in die Strukturen einarbeiten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kambiz schrieb vor 1 Minute:

1.) Die Leistung hat gepasst.

2.) Wir werden viel Freude mit Canadi haben da bin ich überzeugt.

3.) Wir brauchen einen Torgefährlichen Stürmer der mal auch aus einer nichtchance ein Tor.

4.) Wir machen sicher heuer einen Gewinn denn mit do wenig Punkten und somit Prämien hat keiner gerechnet.

5.) Es riecht alles nach Cupsieg.

 

 

 

 

Punkt 4 hab ich mir auch schon gedacht :) wäre interessant wieviel Geld wir dadurch sparen, wenig wird es sicherlich nicht sein bei unseren Punkteschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sturm ist 2:1 Sieger. Mehr brauchen die wohl nicht sein. Sie haben die gleiche Taktik verwendet die alle gegen uns verwenden und haben genauso Erfolg damit wie (fast) alle anderen. Objektiv ist es tatsächlich so, daß wir am Feld überlegen sind, aber damit hat es sich auch schon. Daß so viele von euch nicht verstehen wollen, daß die anderen uns absichtlich das Spiel überlassen weil wir vor dem Tor einfach unfähig sind, überrascht mich. Es ist so offensichtlich. Eigentlich unpackbar.

Salzburg hat letzte Woche absichtlich auf ihre Einserstürmer verzichtet, warum wohl. Rapid ist für die anderen aktuell ein easy - win.


Das halte ich für ein wenig zu einfach, was machen sie dann sollten wir mal zum Treffen beginnen? is a bissl riskant diese Taktik findest nicht?

Sturm war in allen Belangen unterlegen, hätte es den Elfer nicht gegeben würde es wsl. noch immer 0:0 stehen, ja wir sind unfähig zwingende Chance zu kreieren, aber bei meiner Ehre verdient hätte es sich die Mannschaft schon gegen die Veilchen, von Wolfsberg und Salzburg gar nicht zu reden!
Es wäre dumm, den Trainer zu wechseln. Es wäre dumm, ihn zu behalten.

Vielleicht könnte man ihn zum Co-Trainer machen. Zu mehr hat er scheinbar nicht das Zeug bei uns. := 


So wie alle Trainer nach Pacult oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
p a t schrieb vor 4 Minuten:

Dass das momentan der Plan ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber auch Rapid wird um gewisse Sachzwänge irgendwann nicht mehr umhin kommen.

Aus den Gesprächen beim Kamingespräch ging für mich deutlich hervor: Die Vereinsführung ist überzeugt davon, dass Canadi das Team dort hinbringen kann wo man hin möchte. Und bevor Picard mit einem dämlich Kommentar daher kommt - nein wir wollen nicht in Liga 2. Die sind auch nicht blind wie manch anderer und machen Canadi dafür verantwortlich, dass die Spieler 100%ige Chancen vergeben. Die Richtung stimmt im Moment, die Ergebnisse passen nicht und dafür kann Canadi schlichtweg nichts. Canadi steht nicht im Geringsten zur Diskussion.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 16 Minuten:

die gleiche taktik. irgendwie draufhaun und auf den schiri hoffen
dann erklär uns mal wie man das wegtrainieren kann

wenn wir alle diese Spiele gewinnen hätt ich nix dagegen immer irgendwie draufzuhauen und auf den Schiri zu hoffen. Immer noch besser als das war wir selbst im Moment bieten.

Wie man das wegtrainieren kann ? Aus meiner Sicht gar nicht und es wäre eigentlich gar nicht nötig den Spielstil wegzutrainieren. Canadi wurde als vielseitiger Trainer gepriesen und sollte daher mehrere Varianten beherrschen bzw. trainieren können.

Was ich in der jetzigen Situation anders machen würde:  Defensiv auftreten und auf Konter spielen. Das was Canadi auch mit Altach gespielt hat. Die zwei Tore heute kamen aus Kontern zustande, Rapid war im Umschalten zu schlecht postiert und ab ging die Post.

Ich befürchte allerdings, daß wenn Canadi tatsächlich Altach-Abwehr-Beton mischen würde, es bei den Rapidfans einen Aufstand geben würde. Genau das brauchen wir aber im Moment, nämlich Erfolgserlebnisse und da gehören aus jetziger Sicht auch 0:0 Spiele dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Aus den Gesprächen beim Kamingespräch ging für mich deutlich hervor: Die Vereinsführung ist überzeugt davon, dass Canadi das Team dort hinbringen kann wo man hin möchte. Und bevor Picard mit einem dämlich Kommentar daher kommt - nein wir wollen nicht in Liga 2. Die sind auch nicht blind wie manch anderer und machen Canadi dafür verantwortlich, dass die Spieler 100%ige Chancen vergeben. Die Richtung stimmt im Moment, die Ergebnisse passen nicht und dafür kann Canadi schlichtweg nichts. Canadi steht nicht im Geringsten zur Diskussion.

Erschütternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LikeaBoss schrieb vor 18 Minuten:

Ich erwarte einen größeren Umbruch im Sommer, größer als so Manchem hier lieb ist. Und ich bin froh darüber, denn wir haben zu viele Stehgeiger in der Mannschaft. Das kommt halt davon, wenn du einen neuen Trainer verpflichtest um die Fehler von Müller und Co. auszubessern. Blöd halt, dass der Kader genau jener ist, der von besagtem Sportdirektor und seinen Idealen zusammengestellt wurde.

viel möglichkeiten haben wir dazu aber nicht, da kannst du glauben und hoffen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
p a t schrieb vor 4 Minuten:

Dass das momentan der Plan ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber auch Rapid wird um gewisse Sachzwänge irgendwann nicht mehr umhin kommen.

solange man nicht direkt in den Abstiegskampf rutscht, sehe ich keinen Grund wieso man Canadi während der Saison beurlauben sollte. Im Grund ist es ja auch egal, ob wir 5.,6. oder 9.er werden, nur eure Hemme würd noch größer sein, aber die ist nicht ausschlaggebend. 

 

Zitat

Kurzfristig? Nein. Das hat man bei der Austria mit Vastic, später Gager und (trotz aller Häme immerhin Cupfinalist) Ogris gesehen. Ich glaube aber auch nicht, dass Canadi bei Rapid nochmal liefern wird (=um Titel mitspielen)

 

solange man in der Vereinsführung glaubt, dass man mit Canadi in der nächsten Saison wieder oben dabei ist, wird man keinen Grund haben einen erneuten Trainerwechsel anzustreben. Im Gegenteil, mit Verstärkungen auf Positionen die zB heute eindeutig zu schwach besetzt sind, kann es auch wieder eine sehr starke Rapid werden.

Zitat

Die Frage, die sich mir aufdrängt: Hält man an ihm fest, weil er nach wie vor der Richtige ist, oder weil man zu stolz ist, seinen Fehler einzugestehen (wie ich bei uns bei Baumgartner das Gefühl hatte). Ich hätte mich auch um Canadi bemüht an eurer Stelle, er war der logische Kandidat. Aber der Erfolg ist selten planbar. Ich glaube nicht, dass jeder "Provinztrainer" unfähig ist, einen Wiener Großklub zu trainieren. Ich habe jedoch (schon vor der Verpflichtung von Canadi) ernsthafte Zweifel, ob er sich in die Strukturen einarbeiten kann.

bitte um Erklärung, in welche Strukturen Canadi nicht reinfinden sollte? Dass er einen nunja "kreativen" Umgang mit Journalisten (auf PKs)  hat, wird ihm bei Erfolg (Top3) keiner anlassten können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

viel möglichkeiten haben wir dazu aber nicht, da kannst du glauben und hoffen was du willst.

kommt halt drauf an wen du anbringst. Klarerweise werden wir keine 2 Millionentransfers mehr tätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.