[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

Veilchen

Gegen solche destruktive Teams wie Altach ist es bei so einem Spielverlauf besonders schwer. 

Transfertechnisch muss man an der LAV Position unbedingt was machen. Was Martschinko veranstaltet ist schon grenzwertig.

In Ried hoffe ich auf einen Starteinsatz von Tajouri und Prokop. Die Dribblanski sollten denen ordentlich weh tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Du bist a richtige Warzn

Mehr fällt dir natürlich nicht dazu ein. Du bist ja auch einer der diesen Gruselkick verteidigt .

Sind ja nur 16 Spiele ohne Cup im Frühjahr, da kommen wir mit unseren IV locker aus und brauchen Stronati und Windbichler nicht, blöd nur wenn sich filipovic und rotpuller verletzen nüm:davinci: 

Der Franzi hat das voll durchdacht wie wir sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie von mir schon oft bemängelt, sind wir einfach im dm und der iv schwach besetzt. In der iv haben wir mit einem 17 jährigen und einem 20 jährigen talent aus afrika zwar Ersatz mit einem gewissen potential, aber es ist klar, dass die noch zeit brauchen.

Noch viel schlimmer sieht es im dm/zm aus. Für serbest haben wir keinen ersatz und sonst ist auch nur prokop da.

Altach ist im konter einfach sehr stark und hat unsere ohnehin schwache defensive gestern kalt erwischt. Durch dumme fehler ist gleich mit 0:1 gestartet und war dann noch nervöser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich frag mich halt. wo der Sinn ist Rotpuller aufzustellen wenn er nicht mal einem Spieler nach sprinten kann (Wobei hier eher die Schuld bei Rotpuller liegt, wenn er nicht fit ist, muss er das sagen). mit dieser unnötigen Aktion war das ganze spiel vorbei. Weil dieses laufduell verliert dir kein Kadiri und kein Borkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selten geh ich auf einzelne Spieler los, aber was Martschinko aufführt kann ich mir nicht erklären und weiter ansehen. Keine Ahnung wieso Fink da nicht reagiert bzw wie schlecht muss Salamon sein, dass er keine Alternative ist. Auch Venuto und Kayode unterirdisch... War gestern leider echt überrascht von unserem negativ Ausreiser. Hoffe das wiederholt sich nicht zu oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ziagal schrieb vor 11 Minuten:

Mehr fällt dir natürlich nicht dazu ein. Du bist ja auch einer der diesen Gruselkick verteidigt .

Sind ja nur 16 Spiele ohne Cup im Frühjahr, da kommen wir mit unseren IV locker aus und brauchen Stronati und Windbichler nicht, blöd nur wenn sich filipovic und rotpuller verletzen nüm:davinci: 

Der Franzi hat das voll durchdacht wie wir sehen. 

... und wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, lesen wir wieder 3 Wochen nix von dir. Solche wie du melden sich immer nur, wenn's schlecht läuft und wir verlieren. Und natüüüürlich hast du's schon immer gesagt und gewusst. Bloß letzte Woche gegen Graz nicht, da warst du, äh, Skifahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, wir haben wohl die letzte Möglichkeit ausgelassen um Salzburg noch anzugreifen. Mit solchen Leistungen wird es für uns bis zum Schluss ganz schwer werden den dritten Platz zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ForzaViola1911 schrieb vor 7 Minuten:

... und wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, lesen wir wieder 3 Wochen nix von dir. Solche wie du melden sich immer nur, wenn's schlecht läuft und wir verlieren. Und natüüüürlich hast du's schon immer gesagt und gewusst. Bloß letzte Woche gegen Graz nicht, da warst du, äh, Skifahren.

Ich hab mich sogar nach dem 4:0 in Graz gemeldet stell dir vor.

Weil genau dort auch viel Mist produziert wurde, ähnlich wie gestern nur war der gestrige Gegner stärker. 

Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich war selbst in der Pause noch überzeugt davon, dass wir dieses Spiel noch drehn, habe sogar mit Brexna (um ein Trankl) gewettet, dass da noch 3 Punkte zu holen sind. 

Denn soooo schlecht sah ich uns nicht, und zugegeben war bei Altach (neben unseren schweren Abwehrfehlern) auch das Quäntchen Glück dabei, das es oft braucht, um in Führung zu gehen, bzw zu bleiben.

Auch vom Momentum abgesehen, dass Altach in die Karten gespielt hat, so zeitig in Führung zu gehen, dadurch wurde mit Sicherheit von Anfang an der Matchplan über den Haufen geworfen. 

Unterm Strich aber hilft alles nix, WIR haben es selbst vergeigt, unabhängig davon, was (mehr) möglich gewesen wäre.

Leider gibt es solche Spiele wo man die Möglichkeit weiter vorne heranzukommen vergeigt, dieses war wieder ein solches.

Fehler zu analysieren: OK, vergossener Milch nachzuweinen bringt nichts.

Nächste Runde kann alles wieder viel näher beisammensein (Salzburg ausgenommen) 

Wir spielen gegen Ried, und bei Sturm - Altach wird zumindest einer von beiden Punkte liegen lassen.

Der gestrige Umfaller unsererseits tut zwar immer noch weh, aber deswegen ist unser Saisonziel noch lange nicht verloren.

Aufstehen, Mund abputzen, weitermachen.  Anders sollte man mit solchen Situationen nicht umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Selten geh ich auf einzelne Spieler los, aber was Martschinko aufführt kann ich mir nicht erklären und weiter ansehen. Keine Ahnung wieso Fink da nicht reagiert bzw wie schlecht muss Salamon sein, dass er keine Alternative ist. Auch Venuto und Kayode unterirdisch... War gestern leider echt überrascht von unserem negativ Ausreiser. Hoffe das wiederholt sich nicht zu oft

Fink ist bzgl Stammelf und Auswechslungen ein Koffer. Mit der "B-Elf" haben wir Altach souverän geschlagen, mit den pragmatisierten Versagern  Martschinko, Stryger, Pires, Venuto, Kayode wiederholt elendig abgebissen. Ohne richtiger Torchance.

Ziemlich jeder sieht, das Martschinko seit Monaten nichts bringt, sonder nur was verursacht, Stryger mehr Leichtathlet als Fussballer ist, Leihspieler Pires  sowieso ned kicken kann und will, Venuto von seinem Best Buddie angesteckt wurde und Kayode auch irgendwas macht, was mit Fussball nichts zu tun hat.

Dafür hocken junge, österreichische Fussballer wie Friese, Tajouri, Prokop ständig am Bankerl und dürfen zuschauen wie die Legionäre irgendwas machen und werden nach Vertragsende wohl das Weite suchen. Diese Verarschung habens nämlich nicht nötig. 

Sollten Legionäre nicht besser als Einheimische sein, bei uns sinds garantiert schlechter und spielen trotzdem immer ?!

Fink und seine Liebe zu den schwachenLegionären erinnern mich irgendwie an die Eurofighter Korruption.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War echt ein Drecksspiel gestern. Eine mäßige Leistung von unserer Seite kombiniert mit einem einfach nur oarschen Spielverlauf haben zu diesem Ergebnis geführt. Wenn wir ehrlich sind, waren wir eingentlich zu keinem Zeitpunkt im Spiel an einem Punkt auch nur dran (Altach hat für den klaren Sieg nicht mal eine besondere Leistung benötigt)...

Echt schade - mit einem Sieg hätten wir wirklich so etwas wie Euphorie auslösen können, vor allem, da die kommende Auslosung für uns ziemlich gut ist (in den nächsten 6 Spielen haben wir die 5 Letzten der Tabelle und halt RB auswärts, während die direkten Konkurrenten sich brav gegenseitig die Punkte abnehmen werden).

So wird es jetzt natürlich ein bissl zäh - RB ist mehr oder weniger weg und auch die 5 Punkte gegen Altach müssen mal mühsam aufgeholt werden.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fink ist bzgl Stammelf und Auswechslungen ein Koffer. Mit der "B-Elf" haben wir Altach souverän geschlagen, mit den pragmatisierten Versagern  Martschinko, Stryger, Pires, Venuto, Kayode wiederholt elendig abgebissen. Ohne richtiger Torchance.

Ziemlich jeder sieht, das Martschinko seit Monaten nichts bringt, sonder nur was verursacht, Stryger mehr Leichtathlet als Fussballer ist, Leihspieler Pires  sowieso ned kicken kann und will, Venuto von seinem Best Buddie angesteckt wurde und Kayode auch irgendwas macht, was mit Fussball nichts zu tun hat.

Dafür hocken junge, österreichische Fussballer wie Friese, Tajouri, Prokop ständig am Bankerl und dürfen zuschauen wie die Legionäre irgendwas machen und werden nach Vertragsende wohl das Weite suchen. Diese Verarschung habens nämlich nicht nötig. 

Sollten Legionäre nicht besser als Einheimische sein, bei uns sinds garantiert schlechter und spielen trotzdem immer ?!

Fink und seine Liebe zu den schwachenLegionären erinnern mich irgendwie an die Eurofighter Korruption.

 

 


So dramatisch sehe ich es zum Glück nicht aber teilweise hast du nicht unrecht. Jeder hat das Gefühl das Kayode zum Beispiel nur mehr spielt damit wir ihn in Sommer verkaufen können und das kommt wahrscheinlich in einer Mannschaft auch nicht gut an. In der zweiten Hälfte waren wir ja gar nicht so schlecht. Manche brauchen aber dringend eine Pause und das sieht Fink leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

die 5 Punkte gegen Altach müssen mal mühsam aufgeholt werden.

KÖNNTEN nächstes Wochenende schon wieder nur 2 oder 3 sein.  Den "Pflichtsieg" unsererseits gegen Ried vorausgesetzt.

Mit Sicherheit hätten wir gestern a wengerl Euphorie auslösen können, so wurden wir knallhart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und es wurde uns vor Augen geführt, dass uns nur hilft, konzentriert und fokkusiert an die nächsten Aufgaben heranzugehen.

Der große Fehler (vor dem Spiel) war auch dass man schon im Vorfeld spekuliert hat, ob man als Tabellenzweiter reif genug ist Salzburg gefährlich zu werden.

Um etwas positives aus der gestrigen Niederlage zu ziehen. Ein Schritt nach dem anderen, um das realistische Ziel am Ende den 2 Tabellenrang zu erreichen, auch zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.