[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Altach hat einfach dankbar angenommen was wir ihnen angeboten haben. Das war in Summe natürlich viel zu viel, wodurch die NL in Ordnung geht.

Insgesamt war die Leistung "okay", aber es lief von Beginn weg alles gegen uns und wir haben es natürlich in unserer eigenen Hand gehabt. Kein übermächtiger Gegner hat uns heute das Spiel aufgezwungen, sondern individuelle Fehler führten letzten Endes zu einer verdienten NL.

Sehr schade und tabellarisch äußerst ungünstig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Altach hat einfach dankbar angenommen was wir ihnen angeboten haben. Das war in Summe natürlich viel zu viel, wodurch die NL in Ordnung geht.

Insgesamt war die Leistung "okay", aber es lief von Beginn weg alles gegen uns und wir haben es natürlich in unserer eigenen Hand gehabt. Kein übermächtiger Gegner hat uns heute das Spiel aufgezwungen, sondern individuelle Fehler führten letzten Endes zu einer verdienten NL.

Sehr schade und tabellarisch äußerst ungünstig.

 

Das unterschreib ich mal. Rotl leider ein sehr mieser Tag da hinten bzw. zu langsam im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S'korrekt! Wie der heut in so manchen 2kampf reingegangen ist ist mehr als ungestüm.... wahrscheinlich etwas übermotiviert heute :ratlos: 


Ein Plan B wäre halt auch interessant gewesen. Einzig mit Finks Reaktion zur Pause war ich zufrieden. Prokop ist einfach ein Spieler der viel bewirken kann. Ich hoffe er bekommt sehr bald mehr Einsatzzeit und verlängert langfristig bei uns.
Beim ersten Gegentor bin ich beim Ziagal, die Situation beginnt bei Borkovic, auch wenn ich dem Jungen keinen Vorwurf mache. Dafür hat er einen erfahrenen IV neben sich der den Fehler kompromisslos ausbügeln muss. Tor 2 kreide ich Osman an.
Wir machen öfter Fehler in der Verteidigung, heute wurden halt alles bestraft. Spiel abhaken und nach vorne blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absolut verdiente Niederlage gg. ambitionierte Altacher. 

Wir schenken wie so oft die 1.Hz. völlig sinnbefreit her in den man dieses pseudo-Ballbesitzfussball betreibt wo der Ball hinten hin und hergeschoben wird ohne jegliche Ambitionen nach vorne bzw. halt iwie ein Tor zu erzielen.

Wenn man halt dann auf Gegner trifft die selbst tief in der Krise stecken könnte man annehmen man beherrscht dieses Ballbesitzspiel wirklich. Trifft man aber dann mal auf einen Gegner der a kl. bissl Selbstvertrauen hat und der halt mal seine Chance sauber zu Ende spielt schauts ganz schnell ganz schön triest aus. So wie heute.

Unser "Offensiv-Spiel" beruht auf Standards, ab und an mal einen Zauberpass von Holzhauser oder ein Energieanfall vom Grünwald bzw. Kayode. Unsere beiden Aussenspieler Venuto bzw. Pires sind nicht vorhanden. Es ist Wahnsinn dass sich hier ein Tajouri hinten anstellen muss. Kurzpassspiel in der Offensive? Nicht vorhanden! Wird mal ein Gegenspieler überspielt und damit Raum geschaffen? Abgesehen von ein paar Minuten wenn Tajouri mal aufs Feld darf absolute Fehlanzeige!

Und das irrwitzigste an dem Ganzen? Mit einer geordneten Defensive könnte dieses System sogar erfolgreich sein. Aber solange ein Rotl Stammspieler ist und glaubt gar ein Abwehrchef zu sein wird dieses System niemals erfolgreich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Das unterschreib ich mal. Rotl leider ein sehr mieser Tag da hinten bzw. zu langsam im Kopf.

Ich hab es mir jetzt noch mal angesehen - das 0:2 gehört m.M. nach Ossy - den muß er einfach besser abwehren.

Auf der homepage steht: Mit 22,5 Jahren jüngste Mannschaft der Historie. Erklärt heute zumindest manches für mich. Das 0:1 allerdings nicht - sowas darf Borkovic in seinem ersten Spiel passieren, aber nicht Pulli.

Ich finde, heute waren wir defensiv über das ganze Spiel gesehen gar nicht so schlecht - jedenfalls haben wir da heuer schon wesentlich schlechter ausgesehen bzw. mehr zugelassen. Aber so ein Fehler wie zum 0:1 ist gegen so einen Gegner tödlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Purple Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Beim 0:1?

Nie im Leben.

Du bist also der Meinung das ein Torwart in dieser Situation  dort stehen soll? Ernsthaft? Das dann genau so ein Tor entsteht oder warum eigentlich genau?

2 Verteidiger haben die Chance zu klären und der Tormann soll wirklich so weit herausen stehen? Nie im Leben, 30% gehören mindestens Hadzikic. Warum sollte er bitte dort stehen? Es gab überhaupt keinen Grund, Altach war im Angriff er soll gefälligst nach hinten gehen und eventuell rauskommen wenn der Stürmer allein aufs Tor rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Das unterschreib ich mal. Rotl leider ein sehr mieser Tag da hinten bzw. zu langsam im Kopf.

Geh komm, das ist einfach ein Schas, das nicht ein einziger Angriff heraus gespielt war. Kein einziger Spielzug. Was machen die im  Training ? Unser Spiel ist so abartig grottig, Alibipässe im Niemandsland und schlechte Flanken auf eh nicht vorhandene Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich erkenn im Stellungsspiel von Ossi vorm 0:1 keinen groben Fehler. Rotl darf das Laufduell niemals verlieren, niemals die Haut nicht treffen.

Der Angreifer überlupft Osman dann mit der ersten Berührung. Er steht jetzt nicht übermäßig weit draußen, sondern am 5er. Da steht er nicht grob verkehrt meines Erachtens.

 

Keine einzig herausgespielte Szene?

Mag sein, dass nicht diese hunderprozentigen Einschussmöglichkeiten da waren, aber potenziell gefährlich ist es aus dem Spiel mehrmals geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich bin so ang'fressen. Die 2.HZ war motivationsmäßig ja O.K., aber sonst gab's nicht viel zu Jubeln.

Prokop drängt sich jedenfalls immer mehr auf. Der strahlt eine Dynamik uns Sicherheit aus - es ist eine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 9 Minuten:

Ich erkenn im Stellungsspiel von Ossi vorm 0:1 keinen groben Fehler. Rotl darf das Laufduell niemals verlieren, niemals die Haut nicht treffen.

Der Angreifer überlupft Osman dann mit der ersten Berührung. Er steht jetzt nicht übermäßig weit draußen, sondern am 5er. Da steht er nicht grob verkehrt meines Erachtens.

 

Keine einzig herausgespielte Szene?

Mag sein, dass nicht diese hunderprozentigen Einschussmöglichkeiten da waren, aber potenziell gefährlich ist es aus dem Spiel mehrmals geworden.

Meine es nicht böse, dürfte ich um Beispiele bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Die türkische Süßspeise hat doch eh jeder auf der Ignore, oder?

Ja die Welt ist leider so böse , wo wart ihr ganzen Helden eig heute ? Hund zum 3x gestorben ? Oma den 2ten 60iger gehabt ? Achso stimmt Sky gibts für was ins Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.