Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Banklwärmer
wama schrieb vor 1 Stunde:

 

wäre ich kreissl, würde ich die option also ziehen und schauen, dass ich zb. mit dem wac eine leihvariante a la schmerböck ausverhandle. wäre eine deal, von dem jeder beteiligte nur profitieren kann.

Option ziehen heißt mehr Gehalt, das wäre bei Gruber wohl mehr als nur fragwürdig und wird für Kreissl daher mit Sicherheit keine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wama schrieb vor 2 Stunden:

wäre ich kreissl, würde ich die option also ziehen und schauen, dass ich zb. mit dem wac eine leihvariante a la schmerböck ausverhandle. wäre eine deal, von dem jeder beteiligte nur profitieren kann.

Bei Gruber ist denk ich der Zug bei Sturm abgefahren, da wäre ein klarer Schnitt in Sommer besser und er soll sich wo anders beweisen. Gerade in der Kategorie wie Gruber sollte man sich von einiges Kaderergänzungen trennen und den Kader so kleiner zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre ich kreissl, würde ich die option also ziehen und schauen, dass ich zb. mit dem wac eine leihvariante a la schmerböck ausverhandle. wäre eine deal, von dem jeder beteiligte nur profitieren kann.

Die Option ist auf ein Jahr. Was hätte Sturm davon, ihm im Falle einer gezogenen Option mehr Gehalt zu zahlen, ihn auszuleihen und dann 2018 brausen gehen zu können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kapitel Gruber würde ich als erledigt betrachten, der hat einfach kein Leiberl, wird er auch nicht mehr, ein nicht einmal durchschnittlicher Kicker der glaubt er sei Ronaldo, noch dazu müssen wir den Kader reduzieren wofür er ein absolut naheliegender Spieler wäre um einen Kaderplatz einzusparen, schließlich müsste man ihn auch nicht ersetzen.

Und öffentliche Kritik an Foda in den Medien hat bei Sturm noch keinem Spieler gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 49 Minuten:

Das Kapitel Gruber würde ich als erledigt betrachten, der hat einfach kein Leiberl, wird er auch nicht mehr, ein nicht einmal durchschnittlicher Kicker der glaubt er sei Ronaldo, noch dazu müssen wir den Kader reduzieren wofür er ein absolut naheliegender Spieler wäre um einen Kaderplatz einzusparen, schließlich müsste man ihn auch nicht ersetzen.

Und öffentliche Kritik an Foda in den Medien hat bei Sturm noch keinem Spieler gut getan.

This.

So ungern ich Foda habe, aber bei einem Spieler wie Gruber, der anders als damals Muratovoc, noch nichts (für Sturm) geleistet hat, würde ich nach so einer Aussage auch auf Stur schalten und ihm für den Rest der Saison keinen Kaderplatz gewähren.

Ich muss aber auch sagen, dass ich soetwas nicht verstehe: Was heißt nie geredet? Wenn ich als Spieler vor/nach dem Training in einem günstigen Moment den Trainer frage, ob er mal Zeit für ein Gespräch hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Foda das einfach ignoriert und nicht drauf eingeht, schon gar nicht wenn ich das 2 oder 3 mal probiere. Und selbst wenn, rede ich dann mim SD und erkläre ihm, dass ich unbedingt einen schnellstmöglichen Wechsel anstrebe, denn unter einem Trainer zu leben, der nicht mal ordentlich mit einem spricht kann ja nur schädlich für die eigene sportliche Zukunft sein...

Gruber an sich ist mir egal, ich bin im wegen dem Finger nicht böse, einen dummen Fehler kann man schon mal machen, und wirklich was passiert ist nichts. Lieber so eine Dummheit als zB ein unabsichliches Foul wie von Kragl...

Daher kann man nur sagen: Einer von unzähligen Nachwuchskickern in den letzten 6,7 Jahen, der bei Sturm in seiner Entwicklung stecken geblieben ist, seit Jahren kaum Fortschritte gemacht. Da muss ein sowieso ein Wechsel her, ich bin mir aufgrund der Schwäche im 1 vs 1 und der fehlenden Schnelligkeit nicht mal sicher, ob er sich in der Liga durchsetzen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
syke schrieb vor 54 Minuten:

 

Die China Gschicht geht über mindestens 3 Sturmspieler seit Monaten rum

Schön langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich bei diesen "Gerüchten" um "Running Gags" handelt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus dem Kaffeesud:

- wenn Schulz bleibt, geht Junior

- Jeggo wird im Sommer nur schwer zu halten sein

- Djuricin wird noch andere Angebote haben, eventuell Rapid oder Austria

- Alar, Lyko und Lovric sind im Sommer weg

- Zulu und Chabbi werden noch einschlagen

- Maresic und Skrivanek werden in Zukunft eine Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aus dem Kaffeesud:

 

- wenn Schulz bleibt, geht Junior

 

Auf Schoissengeyr hat man eine Option. Der ist nicht in der Position, entscheiden zu können.

 

- Zulu und Chabbi werden noch einschlagen

 

Am Heimweg in einen Laternenpfahl? [emoji6] Gerade bei Zulechner bleibe ich da trotz seines ersten Tores sehr skeptisch.

 

- Maresic und Skrivanek werden in Zukunft eine Rolle spielen

 

Maresic ja, Skrivanek wohl eher nein.

 

Antworten gleich im Zitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ist da eigentlich von einer Leihe oder einem Kauf die Rede bzw kann das vielleicht wer übersetzen?

Wäre ws nur interessant, wenn man Jeggo oder Ovenstad abgibt.. Wenn der Grieche aber relativ zweikampfstark ist, trotzdem seine Stärken in der Offensive hat und statt Jeggo kommt, wäre es natürlich super... Persönlich rechne ich ja damit, dass es für Jeggo Angebote geben wird. ENG 2 würde mich absolut nicht wundern...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.