Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Najo. Vertrag ist Vertrag. Warum sollte die Admira den so selbstverständlich auflösen?

 

Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Damit er von der Gehaltsliste kommt ? Auch wenn Lederer darauf ja sogar verzichtet, damit eben sein Vertrag aufgelöst wird.

In der Regel sind die Vereine froh wenn sie Spaziergänger von der Gehaltsliste bekommen (noch dazu wenn ein solcher dann noch so ein Entgegenkommen zeigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Damit er von der Gehaltsliste kommt ? Auch wenn Lederer darauf ja sogar verzichtet, damit eben sein Vertrag aufgelöst wird.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

 

In der Regel sind die Vereine froh wenn sie Spaziergänger von der Gehaltsliste bekommen (noch dazu wenn ein solcher dann noch so ein Entgegenkommen zeigt).

Vergesst den Unsinn, den ich von mir gebe, ist noch nicht ganz meine Uhrzeit ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
eddierodriguez schrieb am 25.3.2017 um 01:14 :

Ich bin für die Einführung eines "Post des Monats"

Gratuliere oestl! :klatschgrin:

na warte erst einmal darauf, wenn gegen st. pölten verloren wird und canadi immer noch nicht gehen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 7 Stunden:

Kaufmännisch ist es gewagt, aber durchaus sinnvoll. Evtl. spekulieren sie mit einer Ablöse, die sie kriegen können. So viel wird Lederer ja nicht verdient haben bei der Admira.

von ried wollten sie glaube ich 100k 8war ihnen aber zu teuer), also eher kleingeld für größere klubs
ich denke schon, dass lederer recht gut verdient für admira verhältnisse. mit einer vertagsverlängerung kommt doch auch eine gehaltserhöhung und er hat bis 2018 vertrag, wenn ich mich da richtig erinnere
der einzige verein in Ö, bei dem der trainer wackelt ist rapid und ich glaube nicht, dass lederer bei bickel ganz oben steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Neuer Kooperationspartner der Austria :D

Zitat

Der "Harmonizer Mobile" soll - in nicht unbedingt schlüssig erklärter Weise - schädliche Strahlung aus Mobiltelefonen mindern. Zu diesem Zweck ist der Sticker einfach auf den Handy-Akku zu kleben. Preis des zweifelhaften Schutzschildes: knapp 30 Euro.

https://kurier.at/sport/bundesliga/wiener-austria-verkauft-liebe-und-harmonie/254.911.772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Endlich. Wenn wir selber nicht mehr in der Lage sind, uns aus diesem Tal der Tränen zu retten, dann kommt dieser Marketing-Geniestreich aus Wien X daher. 

Die Welt blickt nach Favoriten, und wir spielen am WE befreit gegen St. Pölten auf. Smarter Masterplan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Peinlich aber wir brauchen mit Panaceo über so einen Eso-Scheiß gar nicht lachen.
 

Wobei das mit dem Schutzschild hat schon Grander-Wasser, Bioenergetik Bullshitlevel. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.