Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

hicke junior bis saisonende. bickel soll einen gscheiten nachfolger suchen.

Können wir uns jetzt ein rauskicken des Trainers leisten oder nicht?!

Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass es nicht leistbar wäre und plötzlich ist Geld da? Wie ist hier jetzt der aktuelle Stand?

Ich blick nicht wirklich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weber kritisiert Canadi scharf für die Schössi Auswechslung, die Art und Weise.

Diese Situation ist für mich sinnbildlich für die Ära Canadi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Canadi raus! Warum? Er scheint es nicht zu schaffen die Mannschaft einzustellen, an die Mannschaft ranzukommen. Ich glaube nicht, dass er ein so schlechter Trainer ist (Fan war ich trotzdem auch vor dem Wechsel nicht) aber er bringt keinen wertigen Input. Sein komplettes durchwurschteln war vielleicht in Spiel 1 gegen RBS noch verzeihbar aber danach nicht mehr. Auch die Verletzten sind nur bis zu einem gewissen Punkt als Ausrede zu nehmen, ebenso die Vorbereitungszeit, den Schiri oder was sonst gekommen ist über das letzte halbe Jahr fast. Er hat einfach keinen Fortschritt gemacht - ich gehe sogar soweit und sage er hat die Mannschaft geschwächt. Wir spielen im Abstiegskampf gegen den letzten und gehen gnadenlos 0:3 unter...das DARF nicht passieren mit diesen Spielern. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe er hat daraus gelernt aber bei Rapid will ich ihn nie wieder sehen.

An den Spielern darf man genau so rütteln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal, warum sie das tut. So grauslich kann sich Canadi ihnen gegenüber gar nicht verhalten haben, dass es eine Entschuldigung dafür wäre, in der jetzigen Situation auf dem Platz so gleichgültig aufzutreten.

Schöttel wird ja wohl auch nicht so ein Krampus gewesen sein, dass die damalige Mannschaft eine Unserie hinlegte, die im Schweinsspiel gegen Pasching gipfelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geil wie sich jetzt wieder jeder über diesen Wechsel aufregt. Aber unter Barisic wurde regelmäßig gefordert, dass manche Spieler schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Können wir uns jetzt ein rauskicken des Trainers leisten oder nicht?!

Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass es nicht leistbar wäre und plötzlich ist Geld da? Wie ist hier jetzt der aktuelle Stand?

Ich blick nicht wirklich durch.

ja können wir, auch wenns schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Können wir uns jetzt ein rauskicken des Trainers leisten oder nicht?!

Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass es nicht leistbar wäre und plötzlich ist Geld da? Wie ist hier jetzt der aktuelle Stand?

Ich blick nicht wirklich durch.

Ja, kann sich Rapid leisten! Jedenfalls viel eher als einen Abstieg, der mit diesem Trainer immer realistischere Formen annehmen würde.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Dann können wir fürchte ich wirklich zusperren mit der Truppe.

So ähnlich hat es bei der Vienna und beim Sportklub wohl auch angefangen.

das problem ist, dass kaum verträge auslaufen und wir keine großen geldreserven haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.