FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

Burschen ich find mein Away Abo nicht für morgen ^^ is das schonmal wem passiert? lassen die mit sich reden oder kann ich mir ne neue karte kaufen? :')


kein problem die haben eh immer ihre liste mit... bekommst dann deine karte ohne zusatzkosten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir sitzt die Enttäuschung der letzten Wochen noch in den Knochen, daher fällts mir schwer richtig Lust auf die Partie zu bekommen. Bin zwar nicht so pessimistisch wie viele hier und einen Trainertausch find ich im Moment aus div. Gründen einfach nicht angebracht (ist aber der falsche Ferdl um das näher zu beleuchten), trotzdem bin ich etwas ratlos was die Aufstellung betrifft. Wenn ich mir die Postings hier so durchlese, frag ich mich schon ob manche vergessen haben das die Admira Partie aber sicher anders zu bewerten ist als das Spiel gegen einen komplett überforderten und nach wenigen Minuten geknickten, letzten der 2. Liga. Das selbe gilt auch für die Wertung der Leistung der Spieler dieser Partie.

Das Hochjubeln einiger Spieler (Kvili+Jelic) und des angewandten 4-4-2 Systems, hat unter diesem Umständen für mich einfach keine Grundlage. Ich wage zu behaupten das wir gegen diesen Gegner auch mit einem 7-2-1 (oder was auch immer) gewonnen hätten. Die Admira auswärts ist dann doch ein anderes Kaliber (und gegen uns immer Topmotiviert), selbst wenn sie, so wie wir, die Form suchen. Jetzt kann ich natürlich nach den letzten, teilweise aber auch unglücklichen, Vorstellungen schon nachvollziehen das man eine Änderung herbeisehnt. Ich bezweifle allerdings stark das die selbe Aufstellung und System gegen Admira so einfach zum Erfolg führen. Für ein 4-4-2 sind wir mMn im Moment (Verletzungen) Kadertechnisch vorallem im Mittelfeld nicht richtig besetzt. Das wir leider auch noch eine Zeit lang fix mit Sonnleitner und/oder Hofmann in der IV leben müssen, machen die Sorgen bezüglich eines 4-4-2 auch nicht kleiner.

Hoffentlich gibt man neben Mocinic, Malicek oder Wöber die Chance auf der 6er Position. Grahovac in einer Partie zu bringen die nicht gemauert werden muss, bzw. in der 85.Min um eine Führung über die Zeit zu bringen, wäre richtig verrückt (siehe Einstein). Joelinton auf der 10 bzw. als hängende Spitze wäre aber durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verrückterweise freu ich mich schon ziemlich auf die Partie. Bin gespannt ob wir an den Cuperfolg anknüpfen können. Dank Laola1 kann ich das Spiel heute Abend um 22:00 auf Bali mitverfolgen ;-)

Aufstellungswunsch:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Schösswendter - Schrammel

Mocinic - Malicsek 

Schaub - Joelinton - Traustason

Kvilitaia

 

Bank:Novota, Hofmann, Wöber, Grahovac, Murg, Szanto, Jelic

 

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 9 Stunden:

Mir sitzt die Enttäuschung der letzten Wochen noch in den Knochen, daher fällts mir schwer richtig Lust auf die Partie zu bekommen. Bin zwar nicht so pessimistisch wie viele hier und einen Trainertausch find ich im Moment aus div. Gründen einfach nicht angebracht (ist aber der falsche Ferdl um das näher zu beleuchten), trotzdem bin ich etwas ratlos was die Aufstellung betrifft. Wenn ich mir die Postings hier so durchlese, frag ich mich schon ob manche vergessen haben das die Admira Partie aber sicher anders zu bewerten ist als das Spiel gegen einen komplett überforderten und nach wenigen Minuten geknickten, letzten der 2. Liga. Das selbe gilt auch für die Wertung der Leistung der Spieler dieser Partie.

Das Hochjubeln einiger Spieler (Kvili+Jelic) und des angewandten 4-4-2 Systems, hat unter diesem Umständen für mich einfach keine Grundlage. Ich wage zu behaupten das wir gegen diesen Gegner auch mit einem 7-2-1 (oder was auch immer) gewonnen hätten. Die Admira auswärts ist dann doch ein anderes Kaliber (und gegen uns immer Topmotiviert), selbst wenn sie, so wie wir, die Form suchen. Jetzt kann ich natürlich nach den letzten, teilweise aber auch unglücklichen, Vorstellungen schon nachvollziehen das man eine Änderung herbeisehnt. Ich bezweifle allerdings stark das die selbe Aufstellung und System gegen Admira so einfach zum Erfolg führen. Für ein 4-4-2 sind wir mMn im Moment (Verletzungen) Kadertechnisch vorallem im Mittelfeld nicht richtig besetzt. Das wir leider auch noch eine Zeit lang fix mit Sonnleitner und/oder Hofmann in der IV leben müssen, machen die Sorgen bezüglich eines 4-4-2 auch nicht kleiner.

Hoffentlich gibt man neben Mocinic, Malicek oder Wöber die Chance auf der 6er Position. Grahovac in einer Partie zu bringen die nicht gemauert werden muss, bzw. in der 85.Min um eine Führung über die Zeit zu bringen, wäre richtig verrückt (siehe Einstein). Joelinton auf der 10 bzw. als hängende Spitze wäre aber durchaus interessant.

Also möchtest du lieber dieses System spielen mit dem wir seit Jahren auswärts bei den sogenannten kleinen keinen bis sehr wenig Erfolg haben? Ich möchte 2 Stürmer sehen und bei Joe gebe ich dir absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der versager büskens lasst sicher wieder das gleiche system spielen, joe vorne der trifft nichts und dann noch zwei sechser bin sicher das wir wieder verlieren oder nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-4-EvEr schrieb vor 7 Stunden:

Verrückterweise freu ich mich schon ziemlich auf die Partie. Bin gespannt ob wir an den Cuperfolg anknüpfen können. Dank Laola1 kann ich das Spiel heute Abend um 22:00 auf Bali mitverfolgen ;-)

Aufstellungswunsch:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Schösswendter - Schrammel

Mocinic - Malicsek 

Schaub - Joelinton - Traustason

Kvilitaia

 

Bank:Novota, Hofmann, Wöber, Grahovac, Murg, Szanto, Jelic

 

fail: zähl mal die Ausländer. Dann ziehe Novota ab und gib Gartler dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR-4-EvEr schrieb vor 7 Stunden:

Verrückterweise freu ich mich schon ziemlich auf die Partie. Bin gespannt ob wir an den Cuperfolg anknüpfen können. Dank Laola1 kann ich das Spiel heute Abend um 22:00 auf Bali mitverfolgen ;-)

Aufstellungswunsch:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Schösswendter - Schrammel

Mocinic - Malicsek 

Schaub - Joelinton - Traustason

Kvilitaia

 

Bank:Novota, Hofmann, Wöber, Grahovac, Murg, Szanto, Jelic

 

Gartler statt Novota und der Matchkader stimmt mal (na no na - Arase spielte bei den Amateuren, alle anderen sind verletzt :D ).

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stepi schrieb vor 1 Stunde:

der versager büskens lasst sicher wieder das gleiche system spielen, joe vorne der trifft nichts und dann noch zwei sechser bin sicher das wir wieder verlieren oder nicht gewinnen

Wie vor dem Cupmatch, herumflennen kannst dann immer noch genug wenn's so weit ist. Wie ich diese Jammerei bereits vorher hasse, das sind auch im Berufsleben die anstrengendsten Zeitgenossen wo man froh ist im Idealfall nix mit ihnen zu tun zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stepi schrieb vor 2 Stunden:

der versager büskens lasst sicher wieder das gleiche system spielen, joe vorne der trifft nichts und dann noch zwei sechser bin sicher das wir wieder verlieren oder nicht gewinnen

cry_baby_taschentuecher_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin motiviert, immer Vorwärts Rapid Wien!

Wunschaufstellung:

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Mocinic-Grahovac

Schaub                             Murg

Joelinton-Kvilitaia

Jelic, Szanto und Traustason hätt ma somit als vernünftige Joker die evtl. noch frischen Wind bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.