Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 55 Minuten:

Der Fixkauf wird halt eher unrealistisch sein, hat noch Vertrag und wird bei Salzburg sicher auch nicht wenig verdienen.

Du meinst sicher Leipzig, aber da kann man schon mal durcheinander kommen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

segovia und keita holen ich mein nur so fürn teamspirit....

Naja, die werden vor allem gegen St. Pölten hoch motiviert spielen, falls wir wieder gegen die im Cup antreten müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten:

Kann zu den Spielern jetzt nichts sagen, aber es ist interessant, dass ungarische Vereine offenbar in der Lage sind, jungen Spielern mit Potenzial so langfristige Verträge zu geben...

Vielleicht habens ja irgendwelche Klauseln drin. Aus Rolis Post werde ich nämlich nicht schlau ob man bei den Spielern, oder bei deren Verein abgeblitzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@Suni

Ich würde dir bezüglich Kamavuaka Recht geben, wenn wir Bedarf hätten - den haben wir aber nicht, da wir Jeggo haben. Außerdem sollte ein Durchschnittsspieler nie einen Legionärsplatz einnehmen, außer es ergibt sich sonst wirklich gar keine Alternative. Es stimmt schon, dass man bei Kamavuaka weiß, was man bekommt. Wir suchen aber einen Spieler mit nachweislichen Qualitäten, der trotzdem etwas "Unberechenbares" an sich hat. ;)

 

@Sohnemann

Nachdem wir uns erlauben mit Foda über einen neuen Vertrag zu verhandeln, müssen wir im Geld schwimmen. :davinci:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht habens ja irgendwelche Klauseln drin. Aus Rolis Post werde ich nämlich nicht schlau ob man bei den Spielern, oder bei deren Verein abgeblitzt ist. 

Wahrscheinlich haben die besagten  Klubs zuviel Ablöse verlangt! Glaub kaum, das die Spieler  Sturm einen Korb gaben,... aber vielleicht erfährt @ Roli etwas genaueres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/holt-sturm-einen-spieler-von-rb-leipzig/

eigentlich eh nur das was wir eh schon erfahren haben...

Kreissl anscheinend krank derzeit, wird halt eine enorm anstrengende  Zeit für ihn sein derzeit.

Sturmnetz hat sicher Agenten, die das ASB observieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Spiteri schrieb vor 6 Minuten:

Gemunkel aus Kapfenberg: Evtl Flecker und Victor nach Graz und Gruber, Lovric hinauf. Leih/Kauf Varianten. Wie gesagt: Gemunkel.

:)

angeblich ein Gerücht oder?

Kreissl ist krank?

Ich glaube, ein Gerücht von mir, dass er von den Bier trinkenden Jungs seine Ruhe haben will und am Telefon sagt, dass er krank ist

Ich weiss es nicht

Wenn er wirklich krank ist, dann gute Besserung!

Ich hoffe, er wird schnell wieder fit, wir brauchen dringend Verstärkungen, sonst wird das nix mit der Meisterfeier in Klagenfurt!

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten:

Endlich mal ein wenig Schwung hier herinnnen. So soll Transferzeit für den Fan sein. :D

Aber ned, wenn die möglichen Neuzugänge Victor, Chabbi und co. heißen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.