Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir müssen wirklich wieder einmal verdammt pleite gewesen sein wenn wir anscheinend nicht einmal nach Millionen Transfereinahmen Spieler kaufen können.

Ich weiß schon das man nichts überstürzen will aber vom Matic Abgang weiß man schon seit Dezember und vom Edomwonyis Wechsel wünsche weiß man auch schon seit dem Herbst. Das man da immer noch nach passenden Spielern sucht sagt schon einiges.

zu Kamavuaka

Bei einen Jeggo Abgang ja gerne aber als Matic Ersatz bitte nicht Kamavuaka ist kein 8er sondern ein 6er, so leid es mir tut aber Kamavuaka brauchen wir zurzeit einfach nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

St.Pölten wird kienast nicht holen nachdem sie Entrup leihen.....

Als ob St.Pölten Entrup als 1er Stürmer holt und als ob wir jetzt wo wir keinen Ersatz für Edomwonyi finden Kienast ziehen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Als ob St.Pölten Entrup als 1er Stürmer holt und als ob wir jetzt wo wir keinen Ersatz für Edomwonyi finden Kienast ziehen lassen werden.

als ob kienast ein einserstürmer oder überhaupt eine option bei uns wäre....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Styria schrieb vor einer Stunde:

... hat die Krone bereits klargestellt, dass er für Sturm nicht leistbar ist. 

 

"nicht leistbar" klingt für mich eher nach Preispoker, oder dass Dwamena in Wirklichkeit eh nicht so interessant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

also ob kienast ein einserstürmer oder überhaupt eine option bei uns wäre....

Für St.Pölten ganz sicher und wenn wir keinen Ersatz für Edomwonyi finden ist Kienast unser einziger Edomwonyi Ersatz solange Zulechner verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schätze Kreissl nicht so ein, dass er Kama im Sommer keinen Vertrag mehr gibt und ihn dann ein halbes Jahr später wieder zurückholt, wo er sich nicht mal bei einem griechischen Mittelständler durchsetzen hat können. Ich hab ihn auch gerne im Mittelfeld gesehen, aber (trotz seiner beiden verschuldeten Gegentore) seh ich JJ als 6er um einiges stärker. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Da hat man also trotz 4 Mio Mehreinnahmen keine Kohle. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Evtl sind die im Winter begrenzt guten Spieler zwar Leistbar aber wollen ned und ieine Gurke will der Günter ned.

Bevor einer der genannten Namen kommt ist mir ehrlich gesagt kein Spieler lieber.

Nen Stürmer ausleihen bis Sommer und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Kamavuaka nicht zu teuer bzw hat sich Kreissl nicht mit dem Berater in die Haare kriegt? Es is ma wurscht, wenns wo anders net passt und bei uns passt hat. Der Willi war bei uns brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb vor 1 Minute:

Für St.Pölten ganz sicher und wenn wir keinen Ersatz für Edomwonyi finden ist Kienast unser einziger Edomwonyi Ersatz solange Zulechner verletzt ist.

Also ich find ja das kienast spielen zu lassen die letzte option sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

Also ich find ja das kienast spielen zu lassen die letzte option sein kann.

Ja ist auch meine Meinung, nur wenn willst du sonst als Stürmer aufstellen ?

Edomwonyi ist weg, wir finden keinen Ersatz für ihn, Zulechner ist verletzt und Alar wird wohl weiterhin als HS eingesetzt werden. Da bleibt nur Kienast übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.