Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Naja, Leihe ohne KO wäre sowieso Unfug und keiner weiß, ob dieser Spieler überhaupt jemals für Sturm aufläuft

Eine KO ist halt dann auch mehr oder weniger nur Papier, nach Ablauf der Leihe würde man sich sicher ablösefreie Spieler suchen anstatt dann für den Leihspieler zu zahlen. Kaufoptionen zieht Sturm nie, bei Spendi war es auch nur möglich weil man irgendeinen Deal eingefädelt hat bei dem man fast nichts zahlen muss, Schildenfeld wurde vom Investor bezahlt.

Daher ob KO oder nicht macht da nicht groß einen Unterschied, wenn man schon einen Spieler leiht dann wärs mir (wobei ich zugegeben Leihen von Grund auf negativ gegenüberstehe) doch lieber wenns zumindest ein Spieler in einer Qualitätsklasse ist die man so nicht bekommen kann, wie eben bei Avdijaj oder Avlonitis. In diese Qualitätsklasse würde ich Kalmar keineswegs einordnen.

Aber warten wir mal ab ob es so kommt, wenn ja dann wär ich schon ziemlich enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde man kann Kienast duchaus noch bringen.

Es ist die letzte Minute der Nachspielzeit.Ecke Sturm.Rein mit erm.Andere Situation gibts natürlich ned.Aber die eine kann man nicht verschweigen.

Letzte Runde beim Wac Minute 91. 1:2 durch Kienast Sturm ist Meister da Altach das 1:1 in Salzburg macht. Kienast wird vor 32000 in Klagenfurt durch das Stadion getragen. Franggo bekommt diesmal ein waxing, statt einer neuen Frisur.

Von dem her, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Letzte Runde beim Wac Minute 91. 1:2 durch Kienast Sturm ist Meister da Altach das 1:1 in Salzburg macht. Kienast wird vor 32000 in Klagenfurt durch das Stadion getragen. Franggo bekommt diesmal ein waxing, statt einer neuen Frisur.

Für ein Ganzkörper-Waxing für den Nasenbär braucht es doch keinen Anlass. Da reichen doch zwei übermotivierte Fans und eine Kiste Punti. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich auch von RB Seite gehört habe ist die Gehaltskomponente und dass RBL dazuzahlen muss. KO kannst auch ganz günstig knicken, weil du dem sein Gehalt nicht stemmen kannst. Kicken soll er aber können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Was ich auch von RB Seite gehört habe ist die Gehaltskomponente und dass RBL dazuzahlen muss. KO kannst auch ganz günstig knicken, weil du dem sein Gehalt nicht stemmen kannst. Kicken soll er aber können...

Also wenns bei ihm wirklich mit dem Gehalt Probleme gibt, würde ich ihn nichtmal leihen.

Günther, zurück ans Panini-Album!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 52 Minuten:

Ich sehe keinen Nutzen darin, Kienast um jeden Preis zu verkaufen. Bei Verletzungen/Sperren ist er noch immer ein besseres Backup als ein frischg'fangtes Talent. Detto Stankovic, Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulman schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe keinen Nutzen darin, Kienast um jeden Preis zu verkaufen. Bei Verletzungen/Sperren ist er noch immer ein besseres Backup als ein frischg'fangtes Talent. Detto Stankovic, Gruber.

guter scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulman schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe keinen Nutzen darin, Kienast um jeden Preis zu verkaufen. Bei Verletzungen/Sperren ist er noch immer ein besseres Backup als ein frischg'fangtes Talent. Detto Stankovic, Gruber.

Verkaufen? Verschenken muss man ihn und hoffen, da würde ich (als Verein) sogar einen Teil des Gehaltes bis Vertragende Sturm dazu zahlen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulman schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe keinen Nutzen darin, Kienast um jeden Preis zu verkaufen. Bei Verletzungen/Sperren ist er noch immer ein besseres Backup als ein frischg'fangtes Talent. Detto Stankovic, Gruber.

Bevor ich einen unmotivierten Kienast oder Stankovic ertragen muss, hau ich tausend Mal einen Jugend- oder Amateur Spieler rein (übertrieben formuliert jetzt). Die zerreißen sich wenigstens für die Mannschaft, wenn sie die Chance bekommen würden. 

Dass es mit dem Lord eh net passiert, ist wieder was anderes, aber das wissma eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.