Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
CaptainAustria schrieb vor 16 Minuten:

Bevor ich einen unmotivierten Kienast oder Stankovic ertragen muss, hau ich tausend Mal einen Jugend- oder Amateur Spieler rein (übertrieben formuliert jetzt). Die zerreißen sich wenigstens für die Mannschaft, wenn sie die Chance bekommen würden. 

Dass es mit dem Lord eh net passiert, ist wieder was anderes, aber das wissma eh...

Theoretisch hast du natürlich völlig recht. In der Praxis fehlen diese Ausnahmetalente derzeit leider, ich seh keine Prödls, Jantschers, Kainzes, etc ... entweder holt man Klassespieler, die sofort einsetzbar sind, wie Hierländer oder eben Matic, oder man arbeitet mit dem Stamm, der schon vorhanden ist. Die Vorschau auf den Frühling prophezeit eh eine Herumgurkerei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulman schrieb vor 3 Minuten:

Theoretisch hast du natürlich völlig recht. In der Praxis fehlen diese Ausnahmetalente derzeit leider, ich seh keine Prödls, Jantschers, Kainzes, etc ... entweder holt man Klassespieler, die sofort einsetzbar sind, wie Hierländer oder eben Matic, oder man arbeitet mit dem Stamm, der schon vorhanden ist. Die Vorschau auf den Frühling prophezeit eh eine Herumgurkerei ...

Bevor ich (als Fan) weiter Stankovic und Kienast herumgurken sehe, kann ein jeder junger Spieler, der halbwegs mit dem Ball umgehen und vorallem Power für 90 Minuten hat spielen. Vor allem am zweiteren scheitert es nämlich beim Roman total bzw. auch beim GB-Marko teilweise und wenn man bedenkt, dass das Profifußballer sind, ist das für mich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulman schrieb vor 13 Minuten:

Theoretisch hast du natürlich völlig recht. In der Praxis fehlen diese Ausnahmetalente derzeit leider, ich seh keine Prödls, Jantschers, Kainzes, etc ... entweder holt man Klassespieler, die sofort einsetzbar sind, wie Hierländer oder eben Matic, oder man arbeitet mit dem Stamm, der schon vorhanden ist. Die Vorschau auf den Frühling prophezeit eh eine Herumgurkerei ...

Ausnahmetalent hin oder her unmotiviert in der Weltgeschichte herumstehen bring i a zamm da braucht man kein Ausnahmetalent sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten:

Bevor ich (als Fan) weiter Stankovic und Kienast herumgurken sehe, kann ein jeder junger Spieler, der halbwegs mit dem Ball umgehen und vorallem Power für 90 Minuten hat spielen. Vor allem am zweiteren scheitert es nämlich beim Roman total bzw. auch beim GB-Marko teilweise und wenn man bedenkt, dass das Profifußballer sind, ist das für mich erschreckend.

Also man kann Stankovic vieles vorwerfen, aber mangelnde Fitness gehört mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 17 Minuten:

Also man kann Stankovic vieles vorwerfen, aber mangelnde Fitness gehört mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu.

Sorry, blöd ausgedrückt. Hab mit Power in seinem Fall eher gemeint, dass mir bei Stanko teilweise vorgekommen ist, dass er im Kopf zu langsam war, wenn er eingewechselt worden ist. Kann aber auch nur mir so gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
soulman schrieb vor 52 Minuten:

Theoretisch hast du natürlich völlig recht. In der Praxis fehlen diese Ausnahmetalente derzeit leider, ich seh keine Prödls, Jantschers, Kainzes, etc ... entweder holt man Klassespieler, die sofort einsetzbar sind, wie Hierländer oder eben Matic, oder man arbeitet mit dem Stamm, der schon vorhanden ist. Die Vorschau auf den Frühling prophezeit eh eine Herumgurkerei ...

Stankovic und Kienast zählen aber nicht zum Stamm. Wie denn auch, nachdem sie immer schlechter als schlecht auftreten? Es wäre ergo sportlich und wirtschaftlich gewinnbringend, wenn man sich künftig auch ihre Alibi-Einwechslungen erspart, indem man sie losbekommt.

Sie werden jedoch wohl die Verträge absitzen, bevor sie endgültig in der Versenkung verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also man kann Stankovic vieles vorwerfen, aber mangelnde Fitness gehört mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu.

Bodybuilder für Arme haben aber meistens nicht Luft für 90 Minuten. Gut, dass er bei seinem Haupt-Betätigungsfeld alle paar Minuten abklatschen kann. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Bezug zum Normalbürger kann man von fit sprechen. Für einen Kicker hat er sich zu viel Muskelmasse antrainiert. Daher resultiert auch sein behäbiges Auftreten am Platz. Vielleicht folgt er im Sommer Tim Wiese nach Amerika?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Sollte ihm der Niederkofler sagen, sonst reisst er nix nächstes Jahr in Wolfsburg. 

Aber immerhin spielt er aller Voraussicht nach dann deutsche Bundesliga......:winke:

Oder ist damit "Wolfsberg" gemeint? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.