SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The King

Viel will ich gar nicht schreiben, bis ich nicht mehr so grantig bin, nur so viel: Mit einem Mike Büskens wird man auch nichts reißen. Da wünscht man sich in punkto Spieler- und In-Game-Management Zoki zurück. Wie gesagt, mehr will ich grade gar nicht sagen, aber der gute Mann wird sich mit seinem Verhalten gegenüber Sonnleitner (Max Hofmann ahahahahahaha soll besser als Sonnleitner sein ahahaha) und v.a. Steffen ohnehin selbst abservieren. So einen Hosenscheißer wie Büskens könnens vielleicht bei St. Pölten gebrauchen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit dem Punkt kann man nach dem Spiel gut leben, die ersten 20 Minuten waren okay, danach eigentlich immer schwächer, die letzten 30 Minuten gar eine Gemeinheit.

Strebinger,Szanto und Schaub waren gut , der Rest hatte schon mal stärkere Tage um es diplomatisch auszudrücken

Max Hofmann ist leider weiterhin ein großer Unsicherheitsfaktor, da muss man sich was überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Minute:

Naja. Glück gehabt, dass Hierländer so unfähig ist.  

ich habe die chance wegen der schlechten stream Qualität  nicht richtig einschätzen können und hätte daher gerne gewusst, ob der ins tor gegangen wäre, wenn ihn strebinger nicht gehalten hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Viel will ich gar nicht schreiben, bis ich nicht mehr so grantig bin, nur so viel: Mit einem Mike Büskens wird man auch nichts reißen. Da wünscht man sich in punkto Spieler- und In-Game-Management Zoki zurück. Wie gesagt, mehr will ich grade gar nicht sagen, aber der gute Mann wird sich mit seinem Verhalten gegenüber Sonnleitner (Max Hofmann ahahahahahaha soll besser als Sonnleitner sein ahahaha) und v.a. Steffen ohnehin selbst abservieren.

Na wenigstens hat er Graho draußen gelassen und Schwab auf der Position spielen lassen, hast dir ja so gewünscht weil Graho kann ja nicht kicken. War der absolute Burner heute.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Büskens....bitte geh einfach. Freiwillig. Bitte, bitte, bitte.....

Wir werden einfach mit jedem Spiel schwächer. Es wirkt auf mich als hat er am Anfang der Saison noch von Zokis Arbeit gezehrt. Und jetzt....ja, jetzt passt es weder hinten, noch vorne. 

Das wird ein Spaß gegen Genk, wenn wir da auch so unkoordiniert auflaufen, wird es ein Valencia Gedächtnismatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.