Kingkooli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kingkooli

  • Rang
    Who the fuck are Man United?
  • Geburtstag 4. September

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Fletcher, Vidic , Giggs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Kasabian,The Rifles, Kings of Leon, Black Rebell Motorcycle Club, Johnossi, uvm.
  • Lieblingsfilme
    39.90,Footsoldier,The Doors,Bube-Dame-König-Gras, Scarface, Football Factory, From Dusk till Dawn,The Beach,Trainspotting, Black Dynamite, Death Proof
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Letzte Besucher des Profils

7.040 Profilaufrufe
  1. @MaulinhoH Habs gestern nach 18h Busfahrt endlich nach Lima geschafft. Nach 8 Tagen "Gefangenschaft" in Huaraz. Straßen und Infrastruktur spotten teilweise jeder Beschreibung. So ziemlich das derbste, das ich jemals gesehen habe. Am schwersten betroffen wie immer die ärmsten. Lima ist aber jetzt relativ safe.
  2. Bitte was? Bin btw. auch der Meinung, dass es für Wenger an der Zeit wäre zu gehen. Ihn zu feuern wäre natürlich ein absolutes no-go und wird ja wohl auch definitiv nicht so kommen.
  3. Was Mou teilweise macht verstehe wer will. Zum Glück ist es gut gegangen. Irre eine derart scheache Truppe so zurück kommen zu lassen. Rashford vor dem Tor zwar unglücklich, aber es ist dennoch erkennbar was für einen Unterschied so ein Spielertyp im vergleich zu Ibra machen kann. Letzterer verschleppt das Spiel oft sehr was zu lasten der Dynamik geht. Gegen diverse Gegner wäre mir Rashford tatsächlich lieber. Evtl. auch als zweite Spitze. Wichtiger 3er - right in the mix.
  4. Mourinho hat Mings offensichtlich gerade ziemlich angemacht. Gut so
  5. Sehr, sehr geil! Zweite Saison in Serie mit zumindest einem Pokalerfolg. Damit jetzt auch unangefochten die erfolgreichste englische Mannschaft mit +1 Titel auf Liverpool. Ibra einfach nur grandios. Und jetzt kann ich das in Rio beim Karneval feiern. What a day
  6. Ibraaaaaaaaaaa
  7. Geiles Finale bisher, obwohl wir einen richtigen Rotz zusammenspielen. Wir finden kaum in die Partie und bekommen die starke Offensive der Saints kaum in den Griff. Das 2:1 zur Pause ziemlich schmeichelhaft. Rojo ist einfach kein LB, geht mir nicht ein warum er so oft als socher eingesetzt wird. Hoffe auf eine Steigerung in HZ2 sonst seh ich schwarz.
  8. Klassische EL Performance halt. Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Wenn schon so, dann kann man auch gleich anderen Spielern Spielpraxis geben. Gegen einen stärkeren Gegner bekommt man da Minimum 2 Tore.
  9. Das muss eigentlich schon gelaufen sein. Sehr gute Leistung, aber bitte endlich mal die Tore machen. Kaum auszuhalten. Was Ander und Bailly an Bällen erkämpfen ist auch sehr beachtlich.
  10. Ja kannst du. Das Problem war damals einfach, dass die Memberships noch nicht da waren. Kontrolliert wird bei den Drehkreuzen normal nicht.
  11. Jop war tatsächlich ein Heimspiel ziemlich zu Beginn der Saison. Die Memberships sind zu dem Zeitpunkt noch nicht mit der Post angekommen also wollten sie die Tickets ausdrucken lassen. Memberships wurden btw. ohne Aufpreis innerhalb des Freundeskreises besorgt. Wurden trotz Erklärungsversuchen per Email sanktioniert. Komplett krank.
  12. Solltest dir eine Membership organisieren können ein kleiner Tipp: Geh auf keinen Fall zum Ticket Office um da Tickets ausdrucken zu lassen o.ä. Zwei Freunde von mir sind mit "geliehenen" Memberships hingegangen weil was mit der Freischaltung des Spiels nicht ganz hingehauen hat. . Als United draufgekommen ist, dass sie nicht die Eigentümer der Memberships sind wurden die Match-Tickets annuliert und die beiden Member für 3 Jahre gesperrt. Die fahren momentan ein irres Programm. Vorm Stadion kriegst du ansonsten immer Tickets, natürlich deutlich über Face Value.
  13. Als aufmerksamer und vor allem ganz klar objektiver Beobachter PL ist dir nur leider entgangen, dass wir vor allem in der ersten Saisonhälfte teilweise aufs übelste benachteiligt wurden. Großteils bei Spielen die dann mit einem x endeten. Bisher haben wir diese Saison einen von fünf möglichen bzw. auch zwingend zu gebenden Elfmetern bekommen. Aber das fällt natürlich nicht ins Gewicht. Abseitstore wie das von dir angesprochene entscheidende 3:0 von Mkhitaryan in der Nachspielzeit natürlich schon viel mehr. Keiner wird bestreiten, dass wir zuletzt auch Glück hatten. Rojo 2x /Mata bzw. die eine oder andere Abseitsentscheidung. Aber über diese Saison gesehen ist es schlichtweg falsch auch nur irgendeine Bevorzugung zugunsten Uniteds herbei zu fantasieren. Das die Refs heuer grundsätzlich unterirdisch agieren betrifft so gut wie jede Mannschaft. Das wir euch nach großem Rückstand im Nacken kleben liegt aber sicherlich nicht daran. Dass ihr im Jahr 2017 noch kein nennenswertes Spiel gewinnen konntet, ist da wahrscheinlich schon eher von Bedeutung. Hattet es aber zugegebnermaßen auch nicht leicht. United hat ja z.B. frecherweise gegen euch mit langen Bällen agiert und windig wars dann teilweise auch noch...
  14. Ich glaube auch, dass die Top 4 sehr schwer zu erreichen sein werden. Die EL-Spiele werden uns meiner Meinung nach die CL-Qualifikation über die Liga kosten. Ist zu verkraften, sollten wir die EL tatsächlich gewinnen was ich halt leider nicht so ganz glaube. Scheitern wir im z.B. im Halbfinale wars eine ordentliche Mehrbelastung ohne das man auch nur irgendwas davon hat. Daher wärs wir nach wie vor lieber man würde gar nicht erst in Europa vertreten sein, sollte es mit der CL-Quali nichts werden. Oder eben da wirklich vermehrt auf Jugendspieler setzen was unter Mourinho etwas unwahrscheinlich ist. Ich bleib dabei: Unediger Wettbewerb, auch wenns viele anders sehen. Aus gegebenem Anlass:
  15. Das war zu 100% ein Foul. Ob er ihn sieht oder nicht ist da imho nicht mal mehr von Relevanz.