Kingkooli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kingkooli

  • Rang
    Who the fuck are Man United?
  • Geburtstag 4. September

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Fletcher, Vidic , Giggs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Kasabian,The Rifles, Kings of Leon, Black Rebell Motorcycle Club, Johnossi, uvm.
  • Lieblingsfilme
    39.90,Footsoldier,The Doors,Bube-Dame-König-Gras, Scarface, Football Factory, From Dusk till Dawn,The Beach,Trainspotting, Black Dynamite, Death Proof
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Letzte Besucher des Profils

7.110 Profilaufrufe
  1. Das war wirklich ein sehr ungefährteter Sieg. Mehr ein Spaziergang als das erwartet schwere Away Game. Karma zwecks Hinrunden Draw würd ich meinen. Pogba Verletzung natürlich Oasch.
  2. Da gabs leider nix mehr zu probieren. Länger behandelt und rausgetragen worden.
  3. Ich bin nervlich am Ende, der Aufstieg aber zu 100 Prozent verdient. Der Ibra Ausfall natürlich bitter aber ich kann auch mit Rashford gut leben. Hoffe der hat nichts, war definitiv auch angeschlagen. Pogba ab der 70. stehend k.o. Ist halt jetzt echt die Frage ob man alles auf die EL setzen soll oder nicht. Btw. Welcome back Luke Shaw! Das hat wieder an die Leistungen vor dem Arschlochfoul erinnert.
  4. Ich konnte das Spiel leider nur stückweise Verfolgen (Drecksinternet sei Dank) was ich gesehen habe allerdings sehr fein. Einsatz top und taktisch perfekt eingestellt. Für Rashford freuts mich besonders. Dieses Chelsea mit einer solchen Starting 11 zu biegen natürlich ein Statement. Wären wir nicht derart stümperhaft vor dem Tor wären die Top4 locker drinnen gewesen. Jetzt volle Konzentration auf Anderlecht. Werd meine Reiseplanung wohl extra hinsichtlich einer anständigen Internetverbindung ändern :lol:
  5. Wir haben Probleme mit dem Tore schießen und noch größere Probleme schwächere Teams Zuhause zu biegen. Ich bin auch hinsichtlich EL sehr skeptisch. Zum Spiel: 1:1 wie erwartet. Reguläres Tor aberkannt, erneut 2 Alu-Treffer und erneut ein Punkt der genau Null bringt. Wären wir nicht so unsagbar deppert wären die Top 4 locker drinnen gewesen. Es ist wie verhext.
  6. Heute mal wieder zumindest die Chance das Match zu sehen, da das Wifi recht passabel wirkt. Versäumt hab ich zuletzt ja offensichtlich eh nicht viel. Zwischen Shaw und Mou gabs offenbar ein klärendes Gespräch daraufhin wurde er wieder in den Kader aufgenommen. Mou will Shaw offensichtlich Feuer unterm Arsch machen damit er endlich Gas gibt. Viele Chancen erhält er wohl nicht mehr. Hoffe er versteht die Message, wäre andernfalls eine Schande. Die LvG vs Mourinho Vergleiche sind wie eh schon angemerkt komplett sinnbefreit, wenn man auch nur eine Hand von spielen unter den jeweiligen Managern gesehen hat. Heute wirds selbstverständlich ein weiteres x-erl btw.
  7. @MaulinhoH Habs gestern nach 18h Busfahrt endlich nach Lima geschafft. Nach 8 Tagen "Gefangenschaft" in Huaraz. Straßen und Infrastruktur spotten teilweise jeder Beschreibung. So ziemlich das derbste, das ich jemals gesehen habe. Am schwersten betroffen wie immer die ärmsten. Lima ist aber jetzt relativ safe.
  8. Bitte was? Bin btw. auch der Meinung, dass es für Wenger an der Zeit wäre zu gehen. Ihn zu feuern wäre natürlich ein absolutes no-go und wird ja wohl auch definitiv nicht so kommen.
  9. Was Mou teilweise macht verstehe wer will. Zum Glück ist es gut gegangen. Irre eine derart scheache Truppe so zurück kommen zu lassen. Rashford vor dem Tor zwar unglücklich, aber es ist dennoch erkennbar was für einen Unterschied so ein Spielertyp im vergleich zu Ibra machen kann. Letzterer verschleppt das Spiel oft sehr was zu lasten der Dynamik geht. Gegen diverse Gegner wäre mir Rashford tatsächlich lieber. Evtl. auch als zweite Spitze. Wichtiger 3er - right in the mix.
  10. Mourinho hat Mings offensichtlich gerade ziemlich angemacht. Gut so
  11. Sehr, sehr geil! Zweite Saison in Serie mit zumindest einem Pokalerfolg. Damit jetzt auch unangefochten die erfolgreichste englische Mannschaft mit +1 Titel auf Liverpool. Ibra einfach nur grandios. Und jetzt kann ich das in Rio beim Karneval feiern. What a day
  12. Ibraaaaaaaaaaa
  13. Geiles Finale bisher, obwohl wir einen richtigen Rotz zusammenspielen. Wir finden kaum in die Partie und bekommen die starke Offensive der Saints kaum in den Griff. Das 2:1 zur Pause ziemlich schmeichelhaft. Rojo ist einfach kein LB, geht mir nicht ein warum er so oft als socher eingesetzt wird. Hoffe auf eine Steigerung in HZ2 sonst seh ich schwarz.
  14. Klassische EL Performance halt. Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Wenn schon so, dann kann man auch gleich anderen Spielern Spielpraxis geben. Gegen einen stärkeren Gegner bekommt man da Minimum 2 Tore.
  15. Das muss eigentlich schon gelaufen sein. Sehr gute Leistung, aber bitte endlich mal die Tore machen. Kaum auszuhalten. Was Ander und Bailly an Bällen erkämpfen ist auch sehr beachtlich.