19SVR12

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVR

Letzte Besucher des Profils

4.150 Profilaufrufe

19SVR12's Achievements

  1. Hat von euch jemand eine Ahnung warum eine XRP Transaktion nicht auf mein Bitpanda Wallet angekommen ist obwohl es "Confirmed" bei den Transaktionen von dem ausgehenden Wallet anzeigt? Wallet Adresse und Destination Tag sind zu 100% richtig eingegeben worden! Blöde Frage, aber kann es sein dass so eine Transaktion irgendwie abgefangen wird?
  2. 19SVR12

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Das Interview mit Manuel Kerhe mittlerweile nicht mehr hinter der Paywall. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/manuel-kerhe-die-zeit-in-ried-war-fordernd-aber-wunderschoen;art70,3830180
  3. Danke dir :-) Hab halt leider nur 300€ in Solana investiert, daher ist`s jetzt auch nicht sooo die Welt, aber besser wie nix
  4. Wo glaubt ihr geht die Reise mit Solana noch hin? Bin mit Solana mittlerweile 570% im + und bin im Moment noch ziemlich unentschlossen ob ich einen Teil mal raus nehmen soll und einfach im Wallet für schlechte Zeiten zwischenlagern soll! Was würdet ihr machen?
  5. 19SVR12

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Bei mir ist es leider um 02:00 noch gegangen, hatte bakayoko drinnen Hoffe mal dass ich das Pack heute nochmal bekomme, befürchte aber leider dass ich um meinen Justin Kluivert sterben werde
  6. Hallo zusammen ich bin erst letzte Woche in das Kryptogeschäft eingestiegen und somit noch blutiger Anfänger was das angeht. ich hab mir dann gleich auf anraten eines Kollegen bei Bitpanda für 150€ Doge Coins gekauft. Glaubt ihr dass der Doge noch steigen wird in den nächsten Wochen/Monaten? Vielleicht könnt ihr mir ja generell ein paar Tipps für Anfänger geben, worauf es wichtig ist zu achten usw., da wär ich euch sehr dankbar :-)
  7. 19SVR12

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Dachte den SB Glitch habens gepacht, oder gibts da einen neuen? Muss auch noch die ganzen SB Siege für die Icon Swaps machen
  8. 19SVR12

    Fifa 20 - Ultimate Team

    Hatte dieses Problem auch, ist aber sehr leicht zu beheben. Du gehst im Menü auf Anpassen --> Profile --> Löschen und dann löscht du eben genau dieses EAS FC Katalog-Update 1 (müsste eh an erster Stelle stehen). Problem gelöst
  9. 19SVR12

    FIFA 19

    Hab ca. 2200, wobei da über den Daumen gerechnet sicher 150 - 200 RQ dabei sind.
  10. 19SVR12

    FIFA 19

    Hab mit Desailly eigentlich eine ganz gut spielbare Baby Icon gezogen. Hab ihn jetzt mal ein paar Spiele getestet und muss sagen der taugt mir besser als mein Baby Ferdinand der mir ziemlich oft den Arsch gerettet hat in diversen Partien.
  11. 19SVR12

    FIFA 19

    Hab ihn gestern in der Nacht gemacht, da er mir durch viele untauschbare im Endeffekt nicht wirklich was gekostet hat. Hab ihn dann noch 5 Spiele getestet und muss sagen der spielt sich eigentlich recht stabil, sowohl im Spielaufbau als auch dann im Abschluss. Seine Passes sind unglaublich gut, gefühlt kein einziger Fehlpass. Muss mich jetzt nur noch an den linken Fuß gewöhnen und dann ist alles perfekt.
  12. 19SVR12

    FIFA 19

    Wow echt krass wie konstant du deine WL Woche für Woche abschließt, gratuliere dir. Kannst du uns deine neue individuelle Taktik mal sagen? Bei mir sind es wieder mal 14 Siege geworden, aber was soll`s ich bin einfach nicht besser als ein Gold 3 Spieler
  13. 19SVR12

    FIFA 19

    Same here Packs habe ich schon geöffnet da ich sowieso niemals einen TOTY ziehen werde. Das seltene Goldspieler Set (Gold 3 WL) hat sich richtig ausgezahlt --> Vidal 7,5K