RotWeißRot

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.209 Profilaufrufe

RotWeißRot's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

265

Ansehen in der Community

  1. Sehr starke 1.Hz heute. Ich finde man sollte ihm die Vorbereitung voll mitmachen lassen. Vom Gefühl könnte das unter Jesse Marsch gut passen und ich traue ihm eine Leistungsexplosion durchaus zu.
  2. Ich war von Anfang an ein Befürworter von Marsch, habe mich aber in unserer „Schwächephase“ dazu verleiten lassen, eine Trennung zu befürworten. Großer Fehler meinerseits, das erste Gefühl ist dann doch oft das richtige. Danke Jesse Marsch für eine unglaublich geile und unvergessliche Saison !!!
  3. Das „Austria Salzburg“ Gerede ist komplett lächerlich, besonders von den Medien. Wir waren „immer“ der SV Casino bzw. Wüstenrot Salzburg. Und von einem Tag auf den anderen sollen wir plötzlich Austria Salzburg gewesen sein. Mich „ärgert“ es auch wenn in den Medien die 3 Titel vor Red Bull als Austria Salzburg angeführt werden, weil es de facto einfach nicht stimmt.
  4. RotWeißRot

    Off-Topic & Spam

    Etwas Gutes haben diese Schutzmasken. Wenn Kinder/Jugendliche sehen, wer aller mit so einer Maske herum läuft, überlegen sie es sich hoffentlich dreimal, ob sie auch so werden wollen.
  5. Waren wir (leider) definitiv. Im Rückblick betrachtet wars trotzdem eine geile Zeit und ich kann über einiges lachen. Damals habe ich es nicht ganz so leiwaund gefunden. Wobei ich gestehen muss, dass ich viel Hoffnung in die Scheich Geschichte gesteckt habe .
  6. An Harald Meyssen habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Erinnerung. Dafür kann ich mich umso besser erinnern, wie begeistert ich war, als Toni Polster verpflichtet wurde. https://www.skysportaustria.at/zeitreise-das-waren-die-sport-schlagzeilen-am-3-april-2000/
  7. Ich wäre dafür, alle Bewerbe aufgrund dieser Simulation zu beenden und zu werten.
  8. Ist einem Experten zufällig "fad" und möchte die Unterschiede zwischen Meisterweg und Nicht-Meisterweg näher erläutern (Qualirunden, mögliche Gegner (aktueller Stand), Umstieg EL, etc.)? Schaut´s auf euch und bleibt´s gesund!
  9. RotWeißRot

    Spiele Frühjahr 2020

    Kurzfristiger Ausfall aufgrund einer Verkühlung.
  10. Ich war überzeugt, dass JM der richtige Nachfolger für MR ist, leider habe ich mich sehr getäuscht. Es muss so schnell wie möglich ein Schlussstrich gezogen werden um zu retten, was noch zu retten ist.
  11. Das war mit Abstand der beste Deal bisher von CF
  12. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?category=&vid=ad79a543-7bbd-4374-8874-4c80eb0b9241 Nein, eigentlich nicht. Auch wenn Stankovic bei beiden Gegentoren nicht souverän agiert, war trotzdem jede Menge Pech auch dabei.