Dudeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dudeman

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

1.585 Profilaufrufe
  1. Wiesberger haut in Führung liegend (T1) den Abschlag auf der 17 (Par 5, eigentlich ein gutes Birdie Loch) ins Wasser Kämpft aber weiterhin noch um den Sieg. Es wird aber nicht leichter. Die 17 wäre eine gute Chance auf die alleinige Führung und ein großer Schritt Richtung Sieg gewesen... Wiesberger rettet sich ins Stechen und gewinnt dann am ersten Loch das Turnier
  2. Starkes Elfern! (dass man sowas auch mal hervorheben muss)
  3. Immer wenns in der Konferenz nach Istanbul schalten hört man nur Pfiffe... Nervt irgendwie!
  4. Da Neuer hebt sei Hand auch nur, wenn es ein reguläres Tor war..
  5. Doch noch richtig verkackt von Garcia auf der 18.... Naja, Stechen jetzt. Vielleicht kann er es ja doch noch retten. Rose mag ich irgendwie garnicht...
  6. Garcia Hoffentlich bringt er es zu Ende!
  7. Finds auch beeindruckend, wie Murray, Nadal, Raonic, Cilic, Nishikori, Tsonga, Federer und Wawrinka heuer ihr Team zum Sieg führen (bzw. in der ersten Runde im Februar geführt haben).... oh wait! Inklusive Thiem haben 9 der Top 10 ja noch garnicht im Davis Cup gespielt heuer Nur weil in vielen Überschriften Djokovic hervorgehoben wird ( ist ja auch löblich, dass er es macht) heißt das noch lange nicht das Thiem das Schwarze Schaf in den Top 10 ist. Für die anderen Teams würde es ja sogar um was gehen (bei uns gehts eh nur darum ob wir Landesliga oder Regionalliga spielen)
  8. Kann der Undertaker (und der Rest der 50+ Generation...) schön mit dem Rollstuhl runterfahren
  9. Bei Ocon wird sich noch zeigen, ob der wirklich so schlecht ist. Machte letztes Jahr bei Manor eigentlich einen guten Eindruck! Von dem halte ich schon einiges. Auch bei Stoffel würde ich noch nicht vorzeitig urteilen. Mit dem (S)Troll kann ich auch garnix anfangen. Frag mich auch was der in so einem guten Auto zu suchen hat... Bezeichnend für mich, dass Magnussen und Ericsson den ersten Crash der Saison hatten. Für mich mit Abstand die 2 schlechtesten. Hab auch mit einem Freund zum Spaß gewettet, dass Magnussen letzter wird in der Fahrer WM. (Wette wird bei vorzeitiger Entlassung storniert)...
  10. Einfach eine Meinung. Shiffrin hatte mehr Saisonsiege, schaffte auch irgendwelche Technik Doubles (vermutlich mehr als Hirscher), hatte bis Mitte Februar eine sehr starke Konkurrentin (Thema Druck im Weltcup von dem bei Hirscher oft geredet wird), hatte eine Worley in Überform als RTL Gegenerin (+ unzählige sehr starke Italienerinnen), schaffte auch 2 Medaillen bei der WM usw. Ist halt nur meine Meinung. Sag ja eh, dass beide eine sehr sehr gute Saison hatte. Nur finde ich die von Shiffrin eine Spur besser aufgrund der etwas besseren Konkurrenz...
  11. Interessant auch, dass die Mikaela mehr Punkte gemacht hat als Hirscher. Bei den Damen gibt es doch eine (für mich) höhere Konkurrenz. Der Damen RTL ist sehr breit und stark aufgestellt. Im Slalom ist die Konkurrenz zwar nicht so hoch, aber da ist sie sowieso die Königin die alle besiegt (hat sie auch in der Vergangenheit bewiesen, wo sie die besten der besten Reihenweise geschlagen hat). In der Kombi ist es vergleichbar wie bei den Herren (was das können und die Gegner angeht) Im Super-G/Abfahrt hat sie auch noch etwas gepunktet. Im Gesamtweltcup hatte sie eindeutig mehr Konkurrenz / Druck als Hirscher heuer. Wenns einen Skisportler des Jahres gibt geht der "Titel" für mich, trotz der Herausragenden Saison von Hirscher, dieses Jahr an Mikaela Shiffrin. (natürlich sind beide ein Wahnsinn)
  12. Thomas Hörl musst ich Googeln. Kann mich 0,000 an den erinnern (obwohl ich die letzten 25 Jahre nix anders mache als Sport schauen...) So in etwa wirds wohl den Leuten in 20 Jahren mit Diethart auch gehen...
  13. 21 Aber passt scho so, wie es ist.
  14. Wenigstens spielen die Bonzen jetzt "schon" (das beste wär sowieso eine Gruppenphase ohne Töpfe) gegeneinander. Hätt lieber Dortmund gegen Leicester gesehen. Hoffentlich kommen die 2 "Underdogs" Leicester und Monaco weiter!
  15. Seit er damals beim Olympia 2010 als einziger im ganzen Feld in der Kombi im Slalom nicht an den Start ging (weil er in der Abfahrt schon so scheiße war) hab ich den Typen "gehasst" Endlich ist er weg!