Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaiser Soße

  • Rang
    Kaiser S.
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.091 Profilaufrufe
  1. Bin heute live dabei im Bernabeu
  2. ...und den Djoker auch geschlagen. Schade, dass hätte Thiem auch heute schaffen können.
  3. Schalke komplettiert die deutsche Europacup-Horrorwoche.
  4. Das ist sogar ganz fix eine mentale Sache, wenn Thiem gegen Goffin jedesmal das Spiel diktiert, dann urplötzlich komplett den Faden verliert und 854 unforced errors auf Damen-Challenger-Basis macht. Thiem ist ganz, ganz sicher der bessere Tennis-Spieler von den Beiden, nur ist Goffin bei den Ballwechseln ungeheuer konstant, der macht halt nicht viel Fehler und holt das Maximum aus seinem Können raus. Goffin hat z.b. einen ganz schlechten 2. Aufschlag. Aber so wie es der Sky Reporter nach dem x-ten Luftschlag von Thiem im letzten Satz gesagt hat: "Jetzt wirds kriminell". So gesehen hat Derni auch recht. Gestern stand Dominik Melzer auf dem Platz - in Windeseile ein gutes Spiel vollkommen verkacken.
  5. Das schafft auch nur der FC Schalke 04. Gegen 10 Mann in der Verlängerung 3:0 führen und dann noch ausscheiden.
  6. Burgi hat das geklärt - auch den 3. Treffer sehr schön eingeleitet
  7. 3 Spiele auf Kurs Verlängerung
  8. Mr. Schalke
  9. Burgi, du Hundling!
  10. Bitte beim Psychologen eine Goffin Therapie machen!
  11. Oida!!!
  12. Das gibts doch nicht
  13. versteh nicht warum er immer gegen Goffin so viele unerzwungene Deppen Fehler machen muss
  14. AAAAARRRRGHHHH!!! ..und ich sitz da vorm Computer jetzt spielt er wieder sein Goffin-Tennis