roman1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gab es leider schon sehr viele
  • Bestes Live-Spiel
    Feyenoord - Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.706 Profilaufrufe

roman1972's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

350

Ansehen in der Community

  1. Bin auch schon ganz spitz auf Klagenfurt. Offensiv müss ma halt schon noch zulegen, sonst wird das schwierig.... Verstecken brauch ma uns wirklich nicht, nur müssen wir nach vorne viel giftiger und schneller spielen.....
  2. Wir sind auch dieses mal wieder im Ibis. Heuer sind es 2 Nächte: zu viert vom 30.4. - 02.05. Vielleicht könnt ma uns dort ja treffen, sofern Du dort bist...
  3. roman1972

    Isak Jansson ist Rapidler

    Ganz so richtig bin ich also nicht gelegen, bitte vielmals um Entschuldigung.... Immer kann man halt nicht Recht haben....
  4. roman1972

    Isak Jansson ist Rapidler

    Kurzer Nachtrag: Im Nachbesprechungs-Thread haben dies auch einige User kundgetan.... Ich belasse es jetzt auf jeden Fall und hoffe auf das Siegtor von ihm gegen die Violas
  5. roman1972

    Isak Jansson ist Rapidler

    Wie bereits geschrieben, stehe ich trotzdem zu meiner Äußerung - trotz der kurzen Einsatzzeit hätte ich gerne von der viel gepriesenen Dynamik etwas gesehen. Jetzt führst du auswärts 2:0 und die Räume werden natürlich größer, was schöneres sollte es für einen Konterspieler nicht geben. Dies war nicht der Fall - nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Aber gut, das ist halt leider nix neues hier im Forum, dass einige User gleich attackiert werden, wenn ihnen eine Meinung nicht passt. Aber wie gesagt, ich hoffe, dass ich mich bei ihm täuschen werde und wir dann alle zufrieden sein können .....
  6. roman1972

    Isak Jansson ist Rapidler

    Du Lustiger fragst, ob Du als (angeblicher) Abo Besitzer gegen St. Pölten mit dem Abo ins Stadion kommen kannst.... ohne Worte. Und schimpfen brauchst überhaupt ned, so viel dazu. Ich bin halt bei ihm etwas skeptisch, auch wenns heute nur 25 Minuten waren bei ihm Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche bei seiner Einschätzung, sollte ich (hoffentlich) falsch liegen, dann bin ich der Erste, der sich sofort entschuldigt bei der Einschätzung....
  7. roman1972

    Isak Jansson ist Rapidler

    Auch wenn es heute sein erstes Spiel gewesen ist und man in 20 - 25 Minuten nicht allzu viel sagen kann: da muss einfach mehr kommen!! Noch dazu führen wir 2:0 - von der Dynamik in den Gegenstössen hab ich leider nicht viel gesehen - wenn, dann ist er nach hinten nachgerannt..... Schau ma mal..... Und a klans Henderl is er auch noch....
  8. Gut angefangen und zur Pause nicht ganz unglücklich in Führung. Dann in HZ 2 gute Anfangsminuten und dann über die Auer Seite war der WAC 3 x recht gefährlich. Nach dem 0:2 war es gegessen und Chancen auf mehr Tore waren vorhanden. IV incl. Hedl sehr sicher Grüll und Seidl extrem stark in HZ 2 Mayulu ganz OK und sehr bemüht. Der Rest Durchschnitt - achja Auer: bitte reiss Dich jetzt zusammen, das ist teilweise inferior!! (Flanken, Passpiel, Stellungsspiel) Und jetzt bitte noch Leoben zuhause, dann wäre der Sonntag perfekt !!!
  9. Normalerweise muss man dem Gegner ab Minute 1 zu verstehen geben, wer da der Herr im Hause ist - GSD ist es noch gut gegangen. Auch wenn es schlussendlich ein verdienter Sieg war, muss man ehrlicherweise schon sagen, dass das Eigentor mehr als glücklich war und uns eine Zitterei erspart hat .....
  10. Wir hatten im Prinzip nur eine richtig gefährliche Szene und das war der klägliche Abschluss von Seidl, anstatt abzuspielen. Da hast Du eine vollkommen andere Sichtweise der Beurteilung des Spiels. Speziell zuhause muss ich einfach mehr Chancen kreieren - und das war gestern leider überhaupt nicht der Fall..... Wenn ich einen Kühn zusehe, der gefühlt 90 % seiner Zweikämpfe verliert, dann gibst halt schon einer unseren stärksten Waffen vor und wenn Burgi auch noch komplett abwesend ist, dann geht halt leider offensiv ned viel bei uns.
  11. Auch wenn die Bullen nicht überragend waren, haben sie nicht unverdient gewonnen. Wir hatten ausser der falschen Entscheidung von Seidl leider keine zwingenden Chancen. Das ist halt viel zuwenig, wennst solche Totslausfälle wie Burgi und Kühn hast.......
  12. Keine Ahnung was mit Burgi los ist - hat schon gegen die WSG ganz schlecht gespielt und heute noch eine Schippe draufgelegt. Sein Interview am Dienstag hat mich schon etwas irritiert.... Leo, Marco und Grgiic heute sehr positiv. Burgi, Seidl und speziell Kühn leider ganz schwach. Freute mich schon beim Gale Eintausch, doch da fehlt leider doch noch viel..... Wenn halt unsere Offensive so versagt, dann wirds halt schwierig gegen mittelmäßige Bullen und somit eine knappe aber doch verdiente Niederlage.
  13. Puhhhh, das war zum Schluss eine Zitterei, Hauptsache 3 Punkte eingefahren, aber da muss sich noch viel verbessern....... Achja zu Strunz: wer hat da die Fäden in der Hinterhand, dass er in der KM von Rapid spielen darf? In etwas mehr als 20 Minuten keinen Zweikampf gewonnen, auf keinen Kopfball gegangen.... Glaube er hatte 3 Ballkontakte und davon waren 2 Fehlpässe und 1 Missverständnis.... Sehr positiv die Körpersprache vom neuen Trainer!!!
  14. In der wievielten schwierigen Phase befinden wir uns mittlerweile??
  15. Sorry, aber Du bist nicht mehr tragbar was Du da hier permanent von Dir gibst.....