Alpi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Alpi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.772 Profilaufrufe

Alpi's Achievements

  1. Alpi

    Alles zum TSV Hartberg

    Coole sache für Swete. Danke für die info.
  2. Alpi

    Stadion

    Komplett an mir vorüber gegangen dieses Interview: Stadion-Neubau in Hartberg - Korherr: "Werden es auf die Reihe bekommen" - Sky Sport Austria Korherr: "ich bin mir sicher dass das thema jetzt relativ schnell abgehandelt wird" "ich vertraue dem LH und Sportlandesrat... das Stadion kommt in Hartberg" Klingt schon sehr sicher dass da was passiert.
  3. Alpi

    Aktien

    stock market in a nutshell was machst? Hold? Sell? Die zahlen waren eigentlich Q1 beat und Q2 estimate etwas darunter... also ziemlich gut imho
  4. Ich weiß - ich meinte damit Spieler wie diese 2 - also Spieler die sofort den Unterschied machen. Aber das weiß man vorher natürlich auch nicht Diakite sein Vertrag läuft auch aus und wird wohl nicht zu verlängern zu sein, leider.
  5. Ist sicher ein interessanter spieler, aber ich finde wir sollten mit den nicht österreicher plätzen sehr sehr sorgfältig umgehen und spieler wie Sangare (RBS bitte lesen) oder Diakite verpflichten. T. Kainz gestern wieder übrigens mit einer bomben 1 HZ - bitte verlängern.
  6. Alpi

    28 Runde - TSV Hartberg vs. LASK

    so ist es leider im Fußball. Die erste HZ war ja richtig geil anzuschauen - da waren aktionen dabei (Sangare ) zum zunge schnalzen HZ2 war der Lask einfach viel besser im Spiel - ein x wäre schon gerecht gewesen - aber das spiel hat so wie der Spielverlauf war einfach in beide Richtungen kippen können. Edit: Übrigens meine ich gestern im Stadion gehört zu haben das 3100 Zuseher waren. Die Zahl von 5000 auf weltfussball kann also nicht stimmen. Oder hab ich mich verhört? TSV Hartberg - LASK 1:2 (Bundesliga 2023/2024 Meistergruppe, 28. Spieltag) (weltfussball.at)
  7. Alpi

    28 Runde - TSV Hartberg vs. LASK

    Schade. Lask war einfach besser im Spiel in HZ2 - und dann war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das 1:2 passiert. Extrem bitter das wir das Tor mal wieder im letzten Moment bekommen.
  8. Alpi

    28 Runde - TSV Hartberg vs. LASK

    Aufwachen Burschen. 10 Minuten noch
  9. Alpi

    28 Runde - TSV Hartberg vs. LASK

    PDF sollte reichen - du musst zum QR code hin zoomen damit sie den scannen können.
  10. Alpi

    Aktien

    das war so aufgelegt aber ich bin wirklich trotzdem überrascht, zahlen und outlook sind schlecht "we pull in cheap car" --> "ok we buy STOCK!!!"
  11. Alpi

    Stadion

    Der Grund warum Lustenau nicht im Lustenau stadion spielt ist vermutlich weil dort gebaut wird? Wenn die BuLi uns nicht im eigenen Stadion spielen lässt während das neue gebaut wird wäre das ein Schildbürgerstreich und sonst nix. Aber gut, soweit muss es erstmal kommen dass bei uns Baustart ist.
  12. Alpi

    Stadion

    Wir haben doch eine Rasenheizung in der Profertil Arena? Sorry aber ich versteh nicht was du meinst.
  13. Alpi

    Stadion

    Ja bis zur nächsten Lizenzphase müssten wir das abgeben denke ich. Anderes ist mir nicht bekannt.
  14. Alpi

    Stadion

    Auch desshalb wirds wohl ein Neubau und man bleibt als übergangslösung bis abschluss der Bauphase im jetzigen Stadion.