Dahoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dahoo

  • Rang
    #10
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, FC Barcelona, Borussia Dortmund
  • Bestes Live-Spiel
    Hertha BSC 2:1 Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg 0:1 FK Suduva
  • Lieblingsspieler
    Messi, Lampard, Bale, Svento, Reus, Xavi, Iniesta, Kampl, Hazard
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Inception, Donnie Darko, Butterfly Effect, Forrest Gump,..
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Chicharito statt Philipp war eine gute Idee
  2. Hitz (Luthe ) Schär - Brooks - Orban - Jedvaj (Kolasinac ) Abrashi - Darida - Ilsanker (Weigl ) Chicharito - Embolo - Lezcano (Leckie ) Im Sturm ist Cordoba noch eine Alternative, leider im Pokalspiel leicht verletzt. Ansonsten sind einige Fragezeichen bezüglich Startaufstellung dabei. Gerade im Mittelfeld ist der Kader ausbaufähig.
  3. Hab mir am Vormittag noch gedacht, dass ich heute um 6 reinschauen sollte Definitiv ein Schnäppchen für 1,5 Mio.
  4. Danke. Hoffentlich gelingen mir in den nächsten Wochen einige gute Transfers.
  5. Kevin de Bruyne, 5 Tore.
  6. Frankreich 0:0 Portugal
  7. Hab Vidal geschrieben, nicht Ibra. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=bRHtSYTknLWyn:FFA16PS4
  8. 59.Minute Aktuell läuft das Suchen nach bestimmten Spielern aber viel zu gut - vor zwei Minuten nach Vidal gesucht, und direkt hintereinander 1x für 50k und 1x für 55k bei 59 Minuten und einigen Sekunden aufgetaucht - beide für 75k verkauft.
  9. Mit etwas Glück am Transfermarkt wäre momentan sehr viel möglich. Ibra für 40k verpasst, aber immerhin Pogba für 20k und Neuer für 40k bekommen.
  10. Bei Keita kann ich mich eher daran erinnern, dass man hier sehr euphorisch seine Leistung nach der ersten Partie über 90 Minuten in Ried gelobt hat. Hatte aber natürlich einige schlechte Partien, keine Frage. Atanga hat zweifellos gute Anlagen, aber aktuell sollte er in einer Mannschaft, die um den Titel mitspielen will, nicht gesetzt sein.
  11. Sehe ich ähnlich, wobei man neben Keita auch noch Hinteregger erwähnen könnte.
  12. Hinteregger bester Mann am Platz.