fak-ler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mitlesen
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fak-ler's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,5k

Ansehen in der Community

  1. da beleidigte glatzenschlumpf und da paranoide quadratschädel
  2. Pazourek und holland ist definitiv orsch
  3. Nau der zauber im westen wien schon verflogen
  4. Mache mir eher sorgen ob wir überhaupt ins playoff kommen und nicht der Gegner dort dann
  5. Würde unsere altherren partie perfekt ergänzen
  6. Bitte lass diese drecks saison bald enden
  7. Da zuckt er nicht mal mehr
  8. Wieder mal kein Rezept gegen einen tief stehenden Gegner Immer das gleiche sinnlose anrennen gegen eine Wand komplett ohne Plan Das muss man auch wimmer umhängen
  9. Wenn ma das spiel gegen altach verkacken brennt eh schon wieder der hut
  10. Nächste bankrotterklärung dieser Auftritt Wimmer ist super sympathisch aber gescheitert
  11. Danke für nichts Wieder ein peinlich Auftritt Wimmer wird im sommer geschichte sein Null Entwicklung
  12. Und dawac gewinnt das,top runde
  13. Selber schuld Sollten alle zu fuss heim gehen das Freitags pünktlich zum anpfiff da sind
  14. Drecksleistung wird noch garniert mit dem elfer