grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

grubi87 last won the day on 28. Mai 2022

grubi87 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grubi87's Achievements

  1. Nein er sagte „beinahe“ keine
  2. grubi87

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Kaygin hat teilweise schon eine sehr feine Technik. Auch seine Standards sind sehr gut. Aber natürlich muss sein passpiel deutlich sicherer werden
  3. Na nein.. den Ball hat hedl ausgelassen weil ihr real Madrid seid zb. Der perfekte Spiegel um zu zeigen dass ihr unglaublich hochnäsig seid. Aber mit dem Vorbild als Trainer wohl ganz normal
  4. grubi87

    Der Konkurrenz-Thread

    pass auf der klärt Angelegenheiten gern Mann zu Mann
  5. grubi87

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Nenad ist eine Maschine. Die Präsenz, Körpersprache, das Selbstvertrauen. Das ist Wahnsinn. Die kopfballstärke ganz zu schweigen
  6. grubi87

    Verletzte Spieler

    Unglaublich. Wird’s nicht leichter machen einen Abnehmer zu finden. Aber heißt dann wohl Zimmermann bleibt und eventuell nächstes fruhjahr bei Rapid 2 in der ersten Liga mit Comeback..
  7. Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm natürlich nicht ernst gemeint
  8. Es braucht gegen Sturm keinen Sahnetag. Es braucht einfach nur eine konzentrierte Leistung ohne solche gravierenden Fehler wie in den letzten beiden Spielen. Mit Verlaub, die passieren selbst einer Klagenfurt oder Hartberg nicht. So verlieren wir auch gegen altach, das hat dann nichts mit Sturm zu tun, die nutzen maximal die Chancen dann besser.
  9. Fur so eine inferiore 1. hz, war das eigentlich keine klare Sache anhand der Statistiken. XG von 1,64 zu 0,62 für uns. Um ehrlich zu sein, ein Spiel das man so dann auch nie verlieren darf und zeigt erneut es war ein Selbstfaller, keine beangstigende Sturm Mannschaft
  10. grubi87

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Muss ein Sieg werden
  11. grubi87

    Der Konkurrenz-Thread

    Dieser Ilzer ist der Inbegriff eines räudigen Hundes. Ihm speziell kann man nur wünschen dass er nichts gewinnt. So viel antipathie in einem Interview ist kaum zu ertragen, und verweigern eines Handschlags zeigt nur dass er keine Kontrolle über seine Emotionen hat, was eine unglaubliche schwache ist. das einzige was man Sturm neidisch sein kann ist das gute pressing. Das einzig erkennbare und funktionierende Stilmittel. obendrein macht er sich peinlich. Zu sagen nicht jedes Steiermark Kennzeichen ist ein Graz scout und danach zu sagen, ob bevor er gesagt hat es soll keiner nach Wien fahren jemand beim Training war weiß er nicht. Fuhrt sich auf wie ein Kind das beim Süßigkeiten klauen erwischt wurde und sagt die Laden Mitarbeiter sind schuld
  12. Klar und die 3 Tore die nur Jānos verhindert hat, wollte man bekommen, wenn man ehrlich ist
  13. Klar ist auch - mit einer fitten Stamm IV leo- Nenad, wäre die Saison anders verlaufen. Leider sieht man auch das nenad im ersten Spiel nach seiner 8 Monate maxl sofort outperformed