Kurjak1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kurjak1988

  • Geburtstag 02.03.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCA
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    SCA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.430 Profilaufrufe

Kurjak1988's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

228

Ansehen in der Community

  1. Maksimovic und Prietl sind in der Bundesliga Spielberechtigt. Blödsinn was in der VN steht
  2. Kurjak1988

    Teamnews

    Kann euch ja egal sein
  3. Kurjak1988

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Wenn es um die aktuelle Form geht, ist BW Linz ein heisser Kandidat für den Abstieg.
  4. Kurjak1988

    Kader 2023/2024

    Und was willst du mir damit sagen ???
  5. Kurjak1988

    Kader 2023/2024

    Baden Frederiksen, nicht Lukas Fridrikas !!
  6. Ich habe Bukta damals bei Liefering schon gut gefunden. Den würde ich gerne nehmen - er wurde bei euch falsch / zu wenig eingesetzt.
  7. Im Pensionistenalter kamen die zu euch. Und jetzt soll man das auf die goldene Wand hängen diese Transfers ? 😂
  8. Keine Sorge - da hier grösstenteils kleine Kinder unterwegs sind, haben die von sowas 0 Ahnung. Ziehen eh alles nur ins lächerliche 🥸
  9. Kurjak1988

    Teamnews

    Sehe da absolut keine Gefahr. Die Medien pushen das nur hoch - denen fehlt es an Schlagzeilen 🫣
  10. Und beide werden uns bestimmt nicht weiterhelfen gegen den Abstieg.
  11. Unter euren Fans gibt es halt doch auch Erwachsene gestandene Männer. Sind nicht alles so Kindsköpfe wie manche hier drinnen 😉😉
  12. Klar gegen Red Bull gewinnen wir ..... 1 Punkt und 1 Treffer wäre eine Sensation. Denke es wird eine richtige Klatsche
  13. Hoffentlich gibts keine Blamage Wunschergebnis 1:1 Mein Tipp 0:4
  14. Nichts 😉 nur das ihr verdammt viel Glück hattet