HC STRACHE

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

4.895 Profilaufrufe

HC STRACHE's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. HC STRACHE

    Medienberichte

    ja, war echt cool mitanzusehen! überhaupt wie sich der hassler vor lauter lachen nicht mehr halten konnte!!!:-))))))))
  2. tja, was soll man da jetzt sagen? bitte nicht überbewerten, das war ein testspiel!!!!! trotzdem, SUPERLEISTUNG!!!!!!!
  3. wimleitner..........wahnsinnsparade!!!!!!
  4. voll deiner Meinung, man sieht deutlich, dass sich bei uns eine erste "Elf" herauskistallisiert! würd mal sagen, jetzt schaun wir ziemlich alt aus!
  5. jetzt wissen sich die nur mehr mit gelbwürdigen fouls zu helfen.......ma, sind wir gaut!!:-)
  6. bin neugierig ob der commandante heute auch aufs feld stürmt und vehement das ehrentor der anderen fordert.......-))))) angeblich kommt morgen ein testspieler!
  7. na, da kann man ja echt zufrieden sein! die testen halt, genau so wie alle anderen klubs in europa zur zeit testen! aber um dort als testspieler spielen zu können musst halt auch einiges auf dem kasten haben........
  8. spielt da die "zweite" mannschaft des CL Vietelfinalisten? hab mir den Livestream ab minute 35 gegeben, da waren wir ja deutlich überlegen!............
  9. muss mein vorposting, dass wir nächste saison in weiss spielen, revidieren! lt. commandante spielen wir auswärts in weinroten shirts und weissen hosen! weiss hätte mir besser gefallen!
  10. HC STRACHE

    Kader 2012/13

    zangerl wurde noch vor einem test heimgeschickt! soll angeblich nicht stärker sein als z.B. sulimani......
  11. HC STRACHE

    Was wurde aus ...???

    David Poljanec trifft auch in Paderborn: Gegen leidenschaftlich verteidigende Gastgeber setzte Kapitän Markus Krösche mit einem Pfostenschuss in der fünften Minute das erste Ausrufezeichen. Ein Doppelschlag brachte den SCP in Führung: David Poljanec köpfte auf Flanke von Massimo Ornatelli sein erstes Tor im Paderborner Dress (26.),................... Naja, war ja nicht anders zu erwarten!
  12. ja stimmt! Hab ich heute auch so vernommen! Zuhause in Blau, Auswärts ganz in Weiss!
  13. HC STRACHE

    Kader 2012/13

    Lt heutiger Krone hat Höltschl verlängert und Flo Maier ist angeblich fix bei uns! Nur ein Stürmer fehlt nach wie vor! Glaube es wird ein Ausländer werden. Ein in Österreich tätiger Stürmer, der die nötige Qualität hat, fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein! Mal sehen wer da alles morgen so getestet wird!
  14. HC STRACHE

    Kader 2012/13

    mössner? stehr glaub ich noch immer hoch im kurs!
  15. SUPER, einfach nur GEIL! Haben wir nicht in der damaligen Linzer Sporthalle vor zig Jahren bei einem Hallentunier gegen Eintracht, damals noch mit Uli Stein im Tor, gespielt?