Ried im Innkreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried im Innkreis

  • Geburtstag 14.06.1977

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera
  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried

Letzte Besucher des Profils

15.319 Profilaufrufe

Ried im Innkreis's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

525

Ansehen in der Community

  1. Ried im Innkreis

    Was macht die Konkurrenz?

    Naja. Wir haben wahrscheinlich 2 Zu- und 2 Abgänge. Eine punktuelle Verstärkung und die LV Position weil die halt aufgrund einer Langzeitverletzung vakant war.
  2. der sitzt wohl mit abgelaufenen Pass irgendwo in Jerewan fest.
  3. Ried im Innkreis

    TSV Hartberg - SV Ried

    ich erwarte folgendes Szenario: Entscheidung fällt nicht am heutigen Spieltag Altach macht uns nochmal die Tür auf aber wir verkacken es
  4. ich leg mich jetzt mal fest: der Ligaerhalt kann sich so bei besten Willen nicht ausgehen.
  5. die sind ja noch schlechter als wir..
  6. mag sein, grundsätzlich finde ich aber die Konstellation jetzt schon ok. Köllner wäre sicher auch interessant gewesen, für einen externen wäre aber wohl optimaler gewesen eine gesamte Wintervorbereitung, bzw. Transferperiode zu Verfügung zu haben.
  7. kann eh auch anders gewesen sein. andererseits finde ich es auch völlig legitim dass man mit Kandidaten spricht, auslotet und dann eine Entscheidung trifft.
  8. Ganz ehrlich, es tut schon weh welch desaströses Bild dieser Verein mittlerweile abgibt. Mal ganz abgesehen von einer sportlichen Bankrotterklärung die gestern ihren (vorläufigen) Höhepunkt erreicht hat, der Gesamteindruck der nach außen getragen wird ist einfach nur schlecht. Das fängt schon mal bei so grundlegenden Themen an wie Spielberichte auf der HP die besser in der 3. Klasse Volksschule aufgehoben wären bis hin zu den mittlerweile unzumutbaren Sanitäranlagen im Stadion wo nix mehr funktioniert. Es kann einfach nicht sein dass da über Saisonen hinweg kein Wasser mehr läuft, Pissoirs verstopft sind usw. Wozu hat eigentlich einen Kiesenhofer einen 40h Job bei der SV wenn so grundlegende Sachen nicht funktionieren? Was mir letztens wieder und nicht zum ersten Mal aufgefallen ist: Da wird ein Spieler verpflichten und man schafft es über Wochen nicht von dem ein Foto auf die HP oder bei Einwechslung auf die Videowall zu bringen. Klar, das ist jetzt eine Kleinigkeit, zeigt aber glaub ich ganz gut eine gewisse Lethargie und kaum vorhandene Professionalität im Verein. Zum Sportlichen wurde eh schon viel richtiges gesagt, die größte Baustelle sehe ich hier schon auf der Trainerbank. So leid es mir für Heinle auch tut, wenn man nicht in der Lage ist auf gewisse Situationen im Spiel zu reagieren und sich solche Sachen immer wieder wiederholen ist das dann am Ende einfach viel zu wenig. Zusammengefasst, wenn sich nicht schleunigst einige grundlegende Sachen im Verein ändern geht's unweigerlich retour in die 2. Liga. Wirklich Schade wenn man sehen muss dass man zweifelsfrei vorhandenes Potential (Infrastruktur, Fanszene,...) so dermaßen brach liegen lässt und man nicht (mehr) in der Lage ist diesen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitkonkurrenten wie zb. Wattens oder Hartberg zu nutzen.
  9. warum nicht gleich Gebrüder Utush Stadion e, kann eigentlich nur Klaus Roitinger oder ev. noch Marinko Ivsic Stadion werden.
  10. man könnte ja zumindest endlich mal auf diesen riesigen weißen Balken hinter dem Guntamatic Schriftzug verzichten, alleine das würde das Trikot schon mal enorm aufwerten. Aber das ist halt auch eine von diesen Unarten die es glaub ich nur in Österreich gibt.
  11. hat ev. jemand Empfehlungen für Küchenrückwände? Material, brauchbare Online Anbieter,.. ?
  12. Also doch das neue Biedermeier. Also, mein Leben vorwiegend am Zeitfaktor festzumachen widerstrebt mir zutiefst.