blue-white

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blue-white

  • Geburtstag 19.02.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung durch Djet
  • Lieblingsspieler
    Simeone,Nesta,Nedved,Mihajlovic,Veron,Salas,Di Canio
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio-Milan 4:4 (99´)
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Lieblingsverein
    Lazio Rom

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...
  • Interessen
    Fussball
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.608 Profilaufrufe

blue-white's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. War von ihr wirklich eine Wahnsinnsleistung. ich glaub 6 oder 7 Jahre waren da Pause. Einzel ging halt mit dem Alter nimmer.
  2. Hat nix mit Inzaghi Fanboy zu tun, aber Marotta schaut, dass die richtigen Spieler kommen, mehr nicht. Das Team formen und trainieren tut der Trainer - und spielen...die Spieler. Du kannst Gott auf die Marotta Position setzen, er wird nicht viel reißen, wenn Spieler und Trainer nicht funktionieren.
  3. Der macht seine Sache sehr gut, aber sowohl die Spieler als auch der Trainerstab haben da schon mehr mit dem Erfolg zu tun als Marotta, denn das Ganze dann auf den Platz bringen, dafür ist er nicht wirklich zuständig
  4. FC Weigelsdorf (75,5) 3-1 (68) Tyrolean Tigers Terracciano 6 Dimarco 6,5 Ostigard 6 Bellanova 6,5 Rabiot 5,5 Bajrami 5,5 Vecino 6 Ikone 9,5 Defrel 5,5 Thuram 10 Abraham 5,5 Falcone 6 Gendrey 10,5 Karsdorp 5,5 Posch 6,5 Pasalic 6 Folorunsho 7 Colpani 5,5 Miranchuk -> Kostic -> Barak 5,5 Noslin 5,5 Pinamonti 5 Djuric 5
  5. Terracciano Dimarco - Ostigard - Bellanova Rabiot - Bajrami - Vecino - Ikone Defrel - Thuram - Abraham panchina: T- Caprile V- Kolasinac V- Toloi M- Frattesi M- H. Traore M- Cajuste M- Gagliardini S- Pedro
  6. Wird sich wohl trotzdem nicht für 3 Punkte ausgehen. Sollte Angelino zumindest 6,5 bekommen, dann erreicht ihr 75 Punkte. Abraham könnte noch punkten (aber durch den Abbruch wird wohl kein Tausch mehr erfolgen), jedoch rückt dann Defrel mit 7 Punkten nach, und das wären dann 64,5. Meine Hoffnung kann nur sein, dass Angelino unter 6,5 bleibt. Dann wäre es zumindest ein X.
  7. wird noch fertig gespielt - Datum weiß man halt bis jetzt noch nicht.
  8. blue-white

    AC MILAN

    Ich seh das große Problem rund um Pioli nicht. Ich persönlich hätte gar nicht gedacht, dass er überhaupt solange bleiben wird, da ich ihn für mittelmäßig halte. Muss aber sagen, dass er seinen Job bei Milan nicht so schlecht macht. Der Meitertitel war etwas glücklich, aber er ist regelmäßig auf einem CL Platz, jetzte EL Viertelfinale. MMn ist mit dem Kader gar nicht viel mehr drin.
  9. Terracciano Dimarco - Rrahmani - Toloi Rabiot - Frattesi - Vecino - H. Traore Almqvist - Thuram - Abraham panchina: T- Caprile V- Bellanova V- Kolasinac M- Ikone M- Bajrami M- Cajuste M- Reijnders S- Pedro S- Defrel
  10. Stürmer-Transfer bei uns: Caso verlässt uns, Grégoire Defrel kommt zu uns.
  11. Täusch ich mich, oder zeigte Thiem sein stärkstes Tennis wenn er gerade keine Freundin hatte... Eventuell ist das eins seiner Probleme - mit seiner Familie hat er schon einen ordentlichen Brocken, dann noch eine Freundin - ist alles zu viel für ihn...
  12. blue-white

    Hausbau

    Schwer zu sagen - Die großen Mengen sind natürlich Bodenplatte und Dach. Wobei - wenn man Richtung Flachdach gehen würde, ist eventuell der Unterschied jetzt nicht so groß. Aber das müsstet ihr euch mal anbieten lassen. Dann weiß man sowas genauer. Wenn die Preise dann womöglich eh zu eurem Budget passen, ist es am Ende dann egal ob das eine etwas teurer ist, wenn ich lieber das andere bevorzuge. Man kann ja dann woanders auch noch Abstriche machen. Am besten Kostenvoranschlag wo holen.
  13. blue-white

    Hausbau

    Ich lass meist alle 2 oder 3 Jahre warten - zwischen 400 und 500 Euro kostet das. Wenn man es jährlich machen würde (quasi Wartungsvertrag abschließen) wären es wenn ich nicht irre zwischen 300 und 400 Euro.
  14. Ich weiß was du ungefähr meinst (ich selbst habe mit meinem Sprunggelenk enorme Probleme, eine OP hat nichts gebracht, es wird auf die 2. derzeit gewartet - seit über einem Jahr...), aber Thiem hat die Kontakte und die Kohle, dass man das Handgelenk operativ wieder so herstellen hätte können, wie es mal war. Der kommt an die nötigen Spezialisten ran, wo wir als normale Bürger keinen Zugriff haben. So wie es sich in letzter Zeit anhört, teile ich hier die Meinung anderer die sagen, dass man hier operieren hätte sollen - dann wären die Chancen wohl größer gewesen, um wieder der Alte zu werden. Die Kopfsache kommt natürlich dazu, aber der Hauptgrund ist wohl das Handgelenk.
  15. blue-white

    Hausbau

    Billiger werden Baukosten nicht. Zinsen...das ist immer ein Fragezeichen, derzeit sieht es so aus, als würden sie langsam sinken. Wie schon gesagt wurde, Stockhaus ist immer günstiger als Bungalow. Ausbauhaus, Belagsfertig, Schlüsselfertig - hier genau zwischen den Anbietern vergleichen, was in der Leistungsbeschreibung drinsteht. Bauzwang - hier auf der Gemeinde erkundigen, was genau zu erfüllen ist - in den ersten 3 Jahren - da reicht eventuell schon ein Fundement für die Gartenhütte und der Zwang ist für diese Dauer mal erledigt. Fertigstellung ist dann wirklich Fertigstellung. Dafür gibt's ja auch den besseren Gemeindegrundpreis im Vergleich zu Gründen die man privat kauft. Wenn ihr nicht sicher seid ob ihr wirklich bauen wollt, und trotzdem aus der Wohnung raus wollt, würde ich mir so fertige Doppelhaushälften oder Reihenhäuser ansehen. Gründe auf jeden Fall kleiner, jedoch werden diese Immobilien meist ab Belagsfertig verkauft, und dieser zeitliche Faktor fällt auch weg. Kurz gesagt - wenn Gemeindegrund, dann sollte man hier schon sicher sein, dass man bauen will.