bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

bertl80 last won the day on 4. November 2023

bertl80 had the most liked content!

Über bertl80

  • Geburtstag 07.11.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nö...
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

13.617 Profilaufrufe

bertl80's Achievements

  1. bertl80

    GAK 1902 Amateure

    Nur das Rebenland kommt ohne Sponsor aus, die leben allein von den gönnenden Weinbauern! Do waßt, wo die Kohle daham is in der Steiamoak!
  2. bertl80

    GAK 1902 Amateure

    Relegation hängt wohl von den Ergebnissen der OLM ab. Derzeit schaut das Tabellenende dort so aus. Rebenland und Gratkorn würden fix runter gehen, einer der anderen drei wäre wohl Relegations-Gegner. Wobei nur Gössendorf in die ULM käme, bei den anderen beiden wäre ein Verein aus der ULW der Nutznießer...
  3. bertl80

    Off topic

    Solange die Leute im Avatar eine schwarz - weiß - (rote) Flagge haben, wird sich das aber auch net ändern...
  4. bertl80

    Kader 2024/2025

    Ist das jetzt wieder die Band vom @elmstein oder wo hast du die ausgegraben? (möglicherweise driften wir etwas ins off-topic, aber das muss eh der Mod entscheiden...)
  5. bertl80

    Der Stadion-Thread

    Ja, leuchtet mir jetzt ein. Aber wie tut da z.B. Union Berlin (weil hier schon genannt), die haben ja fast nur Stehplätze (unter anderem auch im Auswärtssektor)?
  6. bertl80

    Kader 2024/2025

    Wenigstens net die Mutter!
  7. bertl80

    Der Stadion-Thread

    Dann hast aber die - eingangs gestellte - Frage nach der Kapazität des Auswärtssektors nicht. Aber es ist richtig - bei Derbys wird sich dadurch die Stadionkapazität weiter erhöhen... btw: was spricht eigentlich dagegen, die beiden Auswärtssektoren in Stehplätze umzuwandeln? Müssen die bei internationalen Spielen Sitzplätze haben?
  8. bertl80

    Der Stadion-Thread

    Gute Frage - aber ich denke, das Konzept geht dahin, dass niemals zeitgleich Nord + Süd als Stehplätze genutzt werden. Entweder Nord oder Süd, die andere Tribüne ist immer Sitzplatz.
  9. bertl80

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Zuerst müss ma jetzt einmal aufsteigen. Dann schau ma weiter.
  10. bertl80

    Stadion Diskussion

    Derzeit ist es so, dass vom halben 21er bis mind. ganzen 23er alles steht, würde ich sagen. Teilweise auch im 24er. Also rund 2,5 Sektoren ist unser Fansektor derzeit. Auch wenn man sagen muss, dass 21er + 22er eher kleiner sind. Also drei Sektoren passt dann schon ganz gut - wenns sportlich nicht gut läuft kommen ja auch wieder weniger. Hat @Sub7ero an anderer Stelle beantwortet: in der Bundesliga müssen wir das ganze Stadion mieten, das ist vertraglich so fixiert. Man wird dann aber sicher trotzdem Sektoren einfach zu lassen, wenn man sie nicht braucht. (sage jetzt ich, nicht der sub7ero)
  11. bertl80

    Kader 2024/2025

    Eh. Ramsebner, Monschein, Friesenbichler oder Alar würden sich auch noch anbieten als überaltete "Sympathieträger" aus der Liga. Wobei natürlich keiner so eine schöne Wampe hat wie Tadic. Im Ernst: ich hoffe doch stark, dass solche Leute keine Option darstellen für uns. Passen weder alters- noch leistungs- und vor allem nicht sympathiemäßig.
  12. bertl80

    Stadion Diskussion

    9-13: 5 Sektoren 21-25: 5 Sektoren
  13. Wie ich sagte, der "Rote Teufel" war da nicht das größte Problem und die absurdeste Idee... Das trifft auf den @elmstein wohl überhaupt net zu! Der tritt nur 1x im Jahr in einem Zeltfest auf, am 1. Mai beim Irdninger Kirtag!
  14. Ja, jeder hat halt sein Fetisch Ich treib mich nur auf Fußballseiten rum und kaufe auf Amazon nur Fachbücher, drum sind mir solche Bilder nicht vertraut
  15. Man muss jetzt net alles zwanghaft verteufeln (hehe ) was in der damaligen Zeit passiert ist. Mag schon sein, dass der Verein das "ausgeschlachtet" hat - aber war halt eine Marketing - Idee, die gar nicht mal so wenig erfolgreich war. Ich fand das damals nicht wirklich schlimm, auch wenn ich mich nie als "Roten Teufel" bezeichnet hätte. Der Rote Teufel war sicher nicht das schlimmste Verbrechen damals, weder in der gesamten Betrachtung des Vereins noch marketingmäßig (Stichwort jährlich wechselndes Logo mit z.B. schwarz-weißem Quadrat oder Jalousienlogo). Heute haben wir eine andere Zeit, viel bessere Ideen und viel bessere Leute, die solche Sachen entscheiden / entwickeln / umsertzen. Die Roten Teufel sind Geschichte - aber wer weiß, vielleicht ist auch das "Stadtklub" - Image in 20 Jahren ebenfalls Geschichte und eine neue Idee und ein neues Image tritt an dessen Stelle? Dezidiert NICHT Geschichte ist selbstverständlich der Sepp! Den sexuellen Konnex habe ich noch nie hergestellt und weiß auch jetzt nicht, wo genau der sein soll.