porgy01

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Letzte Besucher des Profils

2.085 Profilaufrufe

porgy01's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

152

Ansehen in der Community

  1. Eigentlich schade - da funktioniert bei der Vienna alles wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr so gut. Mannschaft, Nachwuchs, Finanzen - alles ziemlich perfekt. Bis auf die Gastro - da klappts nur im VIP Bereich. Es kann doch nicht sein, dass das Buffet der Haupttribüne von zwei armen völlig überforderten Mädchen besetzt ist, die zu wenig Becher und Bier und kein Wechselgeld haben und einem nur leid tun können. Geht das nicht besser?
  2. Ganz richtig mit Namen anderer macht man keine Witze und schon gar nicht abfällige Bemerkungen. Das gehört sich nicht und schon gar nicht bei der Vienna.
  3. Haben wir eigentlich noch 11 Spieler?
  4. porgy01

    Was wurde aus ....?

    Ich schenke Ihnen ein 'ä'
  5. Leider konnte ich beim Adventsingen nicht dabei sein, aber wenn ich mir die Bildergalerie anschaue und das prächtige Adventdorf und die fröhlichen Gesichter sehe, dann kann ich nur sagen - das ist meine Vienna !! Das gibt anderswo nicht - und wenn, dann nur als Kopie. Großen Dank an alle, die das ermöglicht haben. PS - weil's wahr ist
  6. Vielleicht kann man mit dem LASK reden, er hat bei uns doch genug Spielminuten bekommen - leider
  7. Vielleicht sollten wir wirklich besser noch ein Jahr in der 2. Liga bleiben und uns eventuell über den Titel freuen - eventuell. Mir käme ein Durchmarsch ziemlich überhastet vor und die Enttäuschung wäre umso größer, wenn wir in der Liga 1 nur hinten nach laufen mit den Dorfmannschaften gemeinsam. Da hielte ich andere Projekte wie die Akademie etc. für realistischer
  8. Der letzte Nationalteamspieler war Gary Noel im Team von Mauritius
  9. Um dieses leidige Thema vielleicht zu beenden wäre es doch hilfreich wenn es von der Vereinsleitung ein offizielles Statement gäbe, das Klarheit in die Situation bringt. Wie auch immer das ausfällt, aber es könnte die ewige Diskussion beenden. Und im übrigen sind mir 9 Punkte in weiss blau lieber als 2 in blau gelb - nur um die Wertigkeiten festzuhalten.
  10. und nicht vergessen die Direktübertragung im ORF 1 versus 37 Grad im Schatten. Da haben viele das kühle Bier auf der Couch bevorzugt..
  11. Wir werden uns über jeden Punkt, den wir machen freuen - über jeden einzelnen. Aber man darf sich ja positiv überraschen lassen
  12. Leicht zu verstehen ist das nicht - da gibt es ein Präsidiumsmitglied, dass über unsere Vienna Positives in verschiedenen - gar nicht so unwichtigen Medien - berichtet und vielleicht damit sogar potentielle Sponsoren anlockt, und was ist die Reaktion? Ob der Herr Schmid einem sympathisch ist oder nicht - Hauptsache es wird gesudert und gejammert. Dabei sollten die Jammerer dankbar sein, dass sich unsere Vienna prominent präsentieren kann. Weils wahr ist !!
  13. Ich glaube, wir sollten uns da auf die Experten im Verein verlassen und keine Panik aufkommen lassen. Gerüchte machen nur die Konkurrenz aufmerksam und erhöhen die Preise. Immerhin sind wir in den letzten Jahren mit den Entscheidungen der bekannten Herren gar nicht so schlecht gefahren - immer nach oben jedenfalls.