red_weasel

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, den underdogs (is jo eh des gleiche)
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

3.289 Profilaufrufe

red_weasel's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

30

Ansehen in der Community

  1. Wichtiger wäre mMn einen Backup für Robertson zu verpflichten. Moreno ist einfach zu schwach! Und ich glaub Robertson könnte schon öfters mal a Pause brauchen, was der für Arbeitspensum abliefert ist schon irre.
  2. War von euch schon jemand im Mi Store? Bin auf der suche nach dem Xiaomi Mi Neckband Quelle: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-neckband-bluetooth-kopfhoerer-testbericht/ Wenn jemand dort war, gibts die dort? Danke schonmal
  3. red_weasel

    Podcasts

    ich hab jetzt auch ein bissl nachgelesen, sollte ganz einfach gehen viel Spaß damit, vlt erzählst uns noch um welche Podcast's es sich handelt bin immer auf der Suche nach was neuem.
  4. red_weasel

    Podcasts

    Meinst du via Link zu deren Onlineseiten? Ich denke die Podcastbetreiber müssen des irgendwie so aufbereiten dass sie gefunden werden können. Aber keine Ahnung wie die App oder sowas im Hintergrund funktioniert. Kann dir da leider auch ned weiterhelfen. Vlt mal den support anschreiben?
  5. Also ich bin schon immer ein Mensch und benutze ein OnePlus3 und bin damit sehr zufrieden. Wie lebt es sich als Huawei? Has du auch immer eine Powerbank dabei damit dir der Saft nicht ausgeht?
  6. Nach welchen Kriterien zeigt dazn die Spiele relive. Extra ned Ergebnisse gschaut und dann speisens dich mit ana 2 min Zusammenfassung ab. Auf lfc.tv wenigsens 10 min aber auch ned relive. Naja war sowieso ned de Mörderpartie, aber ungut wenn des so willkürlich ist mit der relive Situation....
  7. red_weasel

    Der Kaffeemaschinenthread

    Also der Grund Warum ich keinen Vollautomaten möchte ist weils einfach ranzig werden, sprich Schimmel. Warum keine Siebträgermaschine und eine vernünftige Mühle? Ich finde den Mehraufwand minimal wenn man nicht ständig 10 Kaffees am Stück runterlassen muss. hier eine Einsteigermaschine https://www.vettore.at/Lelit-PL41EM?gclid=Cj0KCQjwrszdBRDWARIsAEEYhrcz4cyyk_NfSv38IknPq6FQH0yFqcxTIqPYlL5pZ80fEVW_ALhKvNcaAgrdEALw_wcB
  8. red_weasel

    ebay trottln...

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ps3-272462070/
  9. soda 4 Monate später wurde es tatsächlich umgesetzt. Soweit so gut nach anfänglichen Problemen klappt auch alles dank @Segafredo auch eine erste ROM Quelle. Das übertragen der ROMS via USB Stick ist für mich am einfachsten einstweilen. Also N64 Games sind zumindest mit dem Pi zero nicht möglich. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
  10. Programierer-KV ich nehme Punkt 2 an