Hutz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    32.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Hutz last won the day on 29. Oktober 2023

Hutz had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Hutz

  • Geburtstag 15.06.1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    --
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • Lieblingsbands
    Radio....
  • Geilstes Stadion
    AOL-Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    egal....
  • Lieblingsspieler
    Milenko, ohohoooooooooooo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Untersiebenbrunn 2:3
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Nürnberg 4:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter der Stadt Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider nicht mehr - wenn wer was weiß, her damit ;-)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I identimivierzeh mi mit dem Verein
  • Interessen
    bissl Kicken
    bissl Online-Zocken
    bissl Surfen
    viel Schlafen ^^
    Rollerfahren
  • Aus
    Hornstein
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

92.237 Profilaufrufe

Hutz's Achievements

  1. Hutz

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ist das nur bei Spielern so, dass man frühestens 6 Monate vor Ablauf des Vertrages mit denen sprechen bzw. verhandeln darf? Ansonsten gilt: Und wenn ihn der ÖFB nicht ziehen lässt, obwohl er will, wird sich sein Engagement eher auch in Grenzen halten. Ich seh grad das Interview mit Peter Stöger vor mir, der - als ihn die Austria nicht weglassen wollte - mit einer Leichenbittermiene bekanntgab, "halt noch ein Jahr dazubleiben......"
  2. Hutz

    Ski Alpin 2024/2025

    Hirscher ist Doppelstaatsbürger, und das schon lange (immer??) Braathen ebenso
  3. Hutz

    ATP/WTA- Tour 2024

    Er hat knappe 12.000 € verdient Quelle: https://www.tennismagazin.de/news/tennis-madrid-unregelmaessigkeiten-im-preisgeld/
  4. Hutz

    ATP/WTA- Tour 2024

    Muss auch keiner hier, denn keiner hier ist Tennisprofi
  5. Wird wohl das zutreffen (Quelle: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/alles-wissenswerte-zur-saison-2023-24/ )
  6. Hutz

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Die Drecksbayern sollen ihre Wixgriffl von ihm lassen, gibts doch ned mit denen
  7. LASK hat übrigens die Lizenz bekommen
  8. Das wäre auch meine Meinung. Aber wie auch schon gesagt, beurteilen kann man die erst nach längerer Zeit.
  9. Hutz

    ATP/WTA- Tour 2024

    Aber nächste Woche wird's GANZ SICHER besser, denn da hat er vorher wirklich gut trainiert.... Alter, lass es, bevor du dir dein Denkmal noch viel mehr zerstörst
  10. Ist das steirische Derby eine Dreckspartie, sagenhaft 🤣
  11. Liest sich doch so, als würde Como die Kaufoption ziehen wollen oder anders gesagt:
  12. Die Bullen heut komplett im Oasch
  13. Wenn's ihr heuer ned Meister werdet, dann nie mehr
  14. Mag der auch Mal abpfeiffen?