tirnweth

Members
  • Gesamte Inhalte

    5640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tirnweth

  • Geburtstag 01/07/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage
  • Lieblingsbücher
    Fantasy, Sci-Fiction
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich 0 : 3 Niederlande
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 4 : 0 Sporting Lissabon, Rapid 3: 0 Saloniki
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Volleyball spielen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-jedlesee.at/

Letzte Besucher des Profils

19332 Profilaufrufe

tirnweth's Achievements

  1. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Fand es sehr stimmungsvoll in der Halle, war am Donnerstag bei der Live TV Show im Golden Circle und am Freitag bei der Juryshow 1. Rang rot. Fand beides für sich genommen toll, am Parkett bist halt mehr mitten drinnen. hast aber doch etwas weniger von der visuellen Performance. Am Sitzplatz bekommst viel mehr mit von der Performance, da du eben mehr siehst von der Bühne und sich da auch einiges abspielt. Ja Monitore gibts und hie und da schaut man auch hin, aber die sind wirklich etwas asynchron und dadurch komisch. Stimmung war locker, unten etwas ausgelassener, am Rang eher das Gegenteil. War auch sehr spannend zu sehen wie die Bühnenumbauten abliefen, bzw. Kameraleute. Das war so perfekt eingespielt, Hut ab. Am Finalrag sind dann noch so LED-Armbänder ausgegeben worden, dadurch war die ganze Halle eine dazupassende Lichtshow, sehr stimmungsvoll. Bin sehr froh das wir es geschafft haben auch live dabei zu sein(Donnerstag war extrem kurzfristig, da ich im Fansale geschaut hab, obs vieleicht was gibt und beide Tickets um je 100€ billiger bekommen hab), ein einmaliges Erlebnis (natürlich teuer, ob es Wert war muss eh jeder für sich entscheiden, uns war es das). Wer weiß ob man je wieder dazukommt ein Heimevent zu besuchen, 2016 hab ichs gar nicht probiert, deswegen diesmal um so mehr. Auch ist es ganz anders die Lieder live zu höhren als im TV, hat jedes für sich den eigenen Flair. Würd bei einen weiteren mal wohl eher Sitzplätze nehmen als die Steher.
  2. tirnweth

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Da spielt alles für uns und wir könnens nicht und nicht verwerten.
  3. tirnweth

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Wir sind einfach zu blöd, hast die Chance auf Platz 3 und wird nicht genutzt. Es ist zum rean.
  4. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Glaub das macht sie sogar schon seit einigen Jahren das sie da immer mitwirkt.
  5. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    0:10
  6. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Hat er gestern wirklich besser getroffen
  7. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Meine Favorits sind Bulgarien, Kroatien und Norwegen. Und der Italiener heute stimmlich auch nicht top.
  8. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Bunga Bunga, Bangaramba
  9. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Wahnsinn, hab mir gedacht der Fernseher ist eingegangen, als es auf einmal dunkel wurde
  10. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Dafür dann beim opening
  11. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Heute gehts drum wer die meisten 12 hat(und dann wohl absteigend 10er.....)
  12. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Sodala, geiles Event, das mal Live zu sehen war schon ein Erlebniss. Einerseits cool im Golden Circle zu sein, da wirklich na an der Bühne, aber über 5 Stunden stehen sind halt auch kein Bemmerl(18:00 ID-Check, dann gleich weiter zum Securitypoint der erst um 19:00 aufmacht), und dann halt mit kurzem Zwischenstopp im Foyer in die Halle. Bin froh das wir morgen Sitzplätze haben, dann werden wir das rund herum auch mehr in Anspruch nehmen. Beiträge sind halt(wie man eh weiß) nur aufs TV Puplikum zugeschnitten, da man oft einiges der aufwendigeren Performance gar nicht wirklich sieht(es gibt in den Ecken Monitore wo man einiges sieht wies im TV läuft). Wirklich toll war live Bulgarien, Zypern, Dänemark und Norwegen. Aber auch fast alles andere hat gefallen. Stimmung war gut, Leute extrem entspannt. Und die Bühnenumbauten in der kurzen Zeit, ein Wahnsinn.
  13. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Hab mir heute fürs Semifinale spontan zwei Tickets im Fansale besorgt. Golden Circle um je 100€ weniger als Normalpreis. Bin gespannt.
  14. tirnweth

    Eurovision Song Contest 2026

    Belgien gefällt. Hoffe das seh ich dann am Freitag auch live
  15. Hab nun auch in kürzester Zeit alle drei Staffeln durch(glaub ein BTS fehlt nur noch) fand jede Staffel für sich sehr toll. Teams haben wirklich super funktioniert, hätte ich so auch nicht gedacht. Alle Teams fand ich sehr unterhaltsam, auch die Wildcardchallange war toll ungesetzt