jusn84

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jusn84

  • Geburtstag 19.11.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch den User Auswärtsspiel
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam I-IV
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ried
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried:Admira (Abstieg)
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:SV Ried Cuphalbfinale
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bilanzbuchhalter
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Interessen
    lesen, faulenzen
  • Aus
    Mehrnbach

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.637 Profilaufrufe

jusn84's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

187

Ansehen in der Community

  1. jusn84

    2. Liga 2023/24

    Super, danke für die Info
  2. jusn84

    2. Liga 2023/24

    Gibt's bei euch rund ums Stadion wo E-Auto Ladeinfrastruktur (die realistischerweise auch frei sind zu diesem Zeitpunkt)? Bin nämlich mit dem 3-Auto in der Gegend und würde dann definitiv einen Ladepunkt brauchen, dass ich es nach dem Match Hause schaffe.
  3. jusn84

    SV RIED - GAK

    Ich hab mir die Situation mit der nicht gegebenen gelben Karte vor der Halbzeit jetzt nochmal in der Laola Zusammenfassung angesehen. Die Entschuldigung von Altmann ggü. Senft im Kabinengang (lt. Artikel auf Laola1), dass sie nicht mehr wussten, wer das Foul gemacht hat, kann ich nicht glauben/nachvollziehen. Oberleitner dreht sich ein paar Meter vor dem Assistenten der das Foul anzeigt um, der MUSS und da bleib ich bei meiner Meinung von gestern die Rückennummer gesehen haben. Ob das Foul allerdings wirklich gelbwürdig bzw. es überhaupt eines war hab ich in der Zusammenfassung nicht erkennen können.
  4. jusn84

    SV RIED - GAK

    Die Bierauswahl ist auch im Weberbräu im Einkaufszentrum Weberzeile ganz vernünftig. Zu Fuß ist das ca. 5 -10 Minuten vom Stadion entfernt.
  5. jusn84

    SV Ried - SV Stripfing

    Bumberger und Rossdorfer statt Ungar und Grosse. Dazu Mayer für den gesperrten Celic. Mal schauen was das wird heute...
  6. Es sind ja auch schon Spiele des ÖFB-Frauen-Nationalteams aus Wr. Neustadt übertragen worden. Man erinnere sich an die Wasserrutsche im Hintergrund. An der Infrastruktur kann's dann mMn nicht liegen, wenn nicht übertragen wird.
  7. jusn84

    SV Ried - Vienna

    Grande Grosse
  8. jusn84

    Infrastruktur-Thread

    Im Stadion wird gerade das Flutlicht ausgewechselt. Ich gehe davon aus, dass es eine Umrüstung auf LED ist. Ecke Nord/Ost dürfte schon fertig sein
  9. jusn84

    SV Ried - SV Horn

    Es ghört nur mehr gsudert :riedwachler:
  10. jusn84

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Vielleicht ist sie schon da und es soll vor allem auch der Gegner überrascht werden. Hat ja Fiala in der Fragerunde kommuniziert, dass manchmal nicht alles öffentlich gemacht wird um einen Überraschungsmoment ggü. dem Gegner zu haben.
  11. jusn84

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Die Abgänge von Lutovac (Vertrag aufgelöst) und Martin (zu Paderborn) wurden gerade vom Verein auf Twitter bestätigt.
  12. jusn84

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Steinigt mich bitte nicht. Aber als Vereinsloser für das DZM würde mir Ilsanker einfallen, falls da dann noch Bedarf ist. Der hat gestern seinen Vertrag in Italien aufgelöst und als Abräumer und Leader kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, falls er (vermutlich gewaltige) Abstriche beim Gehalt macht und er aich die 2. Liga in Ö antun will.
  13. Kuljic, Salihi, Strafner, Mraz, Sidibe
  14. jusn84

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Ich würde auf linker Innenverteidiger bzw. links in der 3er-Kette präzisieren.