FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nehm den Punkt in so einer verrückten Partie gerne mit. Innenverteidigung heut schwer indisponiert, da fehlt uns einfach gutes Personal. Aber grats an Innbruck für den Fight.

Seh nicht warum das Spiel über Gagers Zukunft entscheiden sollt, war einfach viel zu chaotisch + einfach viele individuelle Fehler für die Gager nix kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das einzig positive heute ist, dass man selbst bei einer Niederlage in Grödig noch alles in der eigenen Hand hat...

und dann gibts am letzten spieltag ein Vastic-revival gegen Sturm...

bei der Austria sollte sich im sommer wirklich einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

In Grödig erwarte ich mir eine Antwort von der Mannschaft wie auch vom Trainer!

Kann ja nicht sein, dass wir es jetzt noch unnötig verhauen. Platz 2 dank Sbg ist ohnehin nicht mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Posting-Maschine

...und wieder hat sturm die möglichkeit uns aus der EL zu kicken....

Sturm hat die Möglichkeit auf gar nix, da muss uns Grödig erst mal schlagen. Und Rapid is da auch noch nicht durch, Innsbruck wird genauso fighten wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nehm den Punkt in so einer verrückten Partie gerne mit. Innenverteidigung heut schwer indisponiert, da fehlt uns einfach gutes Personal. Aber grats an Innbruck für den Fight.

Seh nicht warum das Spiel über Gagers Zukunft entscheiden sollt, war einfach viel zu chaotisch + einfach viele individuelle Fehler für die Gager nix kann.

Diesen Spruch höre ich fast jedes Spiel.

1, 2x o.k. aber bitte nicht ein Drittel einer Saison!

Wir SPIELEN nicht!!! Wir punkten zwar brav aber das is schon des einzig positive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Schande wiedermal.

Hosiner bitte aus dem Kader werfen wenn er das nächstes mal Deutschland in den Mund nimmt, der Typ ist eine Frechheit.

Das glorreiche IV Duo Rotpuller- Ramsebner wieder mal Slapstick, was haben die bei uns verloren?

Der Schiedsrichter mit vielen Fehlentscheidungen, das Spiel hätte eigentlich mit 9 gegen 9 enden müssen inkl einige Elfer mehr (obwohls eh drei gab)

Im Sommer muss ein Trainer mit Ahnung und ein Kaderumbruch her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht schonen wir ja ein paar stammspieler wegen dem cupfinale ;). da war doch mal was :davinci:

gscheiter wär ihr spielt euch ein, mit diesem saukick wirds nämlich gegen jeden mannschaft schwer im finale :D. (so man gegen st. pölten weiterkommt) - und glaub mir, in punkto saukick sind wir hier experten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.