Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Sinn von wünschen erwarte ich die souveräne Qualifikation für den EC - natürlich auch auf Platz 2 :D.

Im Sinne von befürchten, erwarte ich einen harten Kampf um den EC, wenig Entwicklung und ähnliches krampfartiges Auftreten wie im Herbst. Ich kann den Optimismus durch "die Doppelbelastung ist jetzt weg" nicht wirklich nachvollziehen und erwarte auch von den wieder genesenen (noch) nicht allzuviel. Vielleicht kann mich Bjelica doch noch positiv überraschen und kann im Winter der Mannschaft das Rüstzeug SEINES Systems vermitteln. Vielleicht geht aber auch mit einem guten Start ein Ruck durch das Team und man kann den Teamgeist des letzten Jahres aufleben lassen. Ist aber eher alles "hätti&wari"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen (sportlich und personell) fürs Frühjahr/Sommer:

  • 2. oder 3. werden (wenn möglich vor den Vorstädtern, wenn nicht, dann geht die Welt für mich auch ned unter) und das mit einem passablem offensiv-orientierten Fußball
  • Kaderleichen spätestens im Sommer entsorgen (Vrsic, Okotie, Grünwald P, Kardum)
  • mit den heißesten Transferaktien die Portokasse gut auffüllen (Mehr als 2 Leistungsträger solltens und werdens allerdings ned werden)
  • Verträge folgender Spieler verlängern: Grünwald, Horvath, Rogulj, Koch, Jun, Stankovic
  • Verträge folgender Spiler nicht verlängern: Rotpuller, Dilaver (da lass ich noch mit mir diskutieren)
  • Reiter (auch wenn er für viele hier alles andere als ein Sympathieträger ist) als Ersatz für TP engagieren!!!
  • Ablösefreie Kicker der Kategorie Hinterseer verpflichten und sich auch einen "teuren" Spieler leisten
bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das Reiter ,der ja bekennender rapidler ist zu uns gehen würde.

1.) Woher kommt der Mythos? Und

2.) wieso ist er als brennender Rapidler nicht in der Vorstadt tätig? Gelegenheit war ja.

3.) Es geht immer noch um einen Job, und wenn er die Chance hat, bei einem Großklub mit guter Bezahlung zu arbeiten, wird ihm die Jugendliebe wurscht sein (andernfalls ist er ein Dodl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

rein theoretisch das SbG die Europa League gewinnt :lol: , würden sie einen Platz in der Champions League fix haben, somit wandert jener in der Liga wo um den Einzug in die CL gekämpft wird an den 2. oder :confused:,

Aber Europa League muss drinnen sein, wir haben klar den 2. Stärksten Kader in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

rein theoretisch das SbG die Europa League gewinnt :lol: , würden sie einen Platz in der Champions League fix haben, somit wandert jener in der Liga wo um den Einzug in die CL gekämpft wird an den 2. oder :confused:,

Aber Europa League muss drinnen sein, wir haben klar den 2. Stärksten Kader in der Bundesliga

Nein, dieses Regelung gilt erst ab nächster Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.