2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

hold your colour

Versteh ehrlcih gesagt nicht, wie manche hier Adidas so kritisieren, als würden die nur schiache Trikots machen.

Immerhin sind die doch schon länger unser Partner und da waren sehr schöne Trikots dabei, allen voran das mit den Nadelstreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eigentlich ist Adidas schon seit Anfang der 70er Jahre ununterbrochen unser Ausrüster mit der kurzen Diadora Ausnahme Mitte bis Ende der 90er Jahre und da waren eigentlich immer sehr schöne Dressen dabei!

Aber gut über Geschmäcker kann man nicht streiten und wenn manche glauben, mit einem anderen Ausrüster gäbe es schönere Dressen so soll das jedem seine Meinung sein. Ich persönlich hoffe auch, dass wir weiterhin an dieser erfolgreichen Partnerschaft festhalten. Sehen wir mal was jetzt als einziger Adidas Klub in der BL für uns herausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das viele weiß bei dem entwurf daugt ma irgendwie. hat was 80er/90er-jahre mäßiges.

bezügl adidas/diadora: ist mir eigtl würstel, welcher von beiden uns ausstattet; mich ärgerts nur, wenn adidas trikots rausbringt, die geschnitten sind wie ein kartoffelsack.

ps: wäre diese saison nicht eine neue heim- und nicht auswärtswäsch fällig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MMn ist Adidas momentan als Ausrüster optimal. Richtig schirche Dressen hatten wir schon lange nimmer, in den letzten Jahren waren eigentlich alle annehmbar. Dazu kommt aber auch noch dass wir nächste Saison das Adidas-Monopol in der Bundesliga haben, evtl. zahlen die dann mehr an uns...

Unseren Away-Kragen kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versteh ehrlcih gesagt nicht, wie manche hier Adidas so kritisieren, als würden die nur schiache Trikots machen.

Immerhin sind die doch schon länger unser Partner und da waren sehr schöne Trikots dabei, allen voran das mit den Nadelstreifen.

Weil Geschmäcker halt einfach verschieden sind. ;)

Man kann es aber auf jeder Seite schreiben, dass das so ist. :D

Andererseits glaube ich nicht, dass es so viel bessere Ausrüster gibt, die interessant sind. Nike wird ja nächstes Jahr Austria und Red Bull ausrüsten, Puma hat jetzt nicht unbedingt eine bessere Dressenlinie (zumindest empfind ich das so) und die anderen sind wohl zu klein bzw. zu uninteressiert am österr. Markt.

Ich denke, unterm Strich ist der Austrüster egal, auf das Geld kommt es drauf an. Wenn Puma jetzt keine bessere Dressenlinie hat, aber statt 2 eben 4 Millionen zahlt, wird das Rapid egal sein.

Zahlt Adidas 2 Mio und Puma 2,1 wird man womöglich sagen, aufgrund der guten letztjährigen Kontakte bleiben wir natürlich bei Adidas.

So oder so ähnlich. Die Marke nur aufgrund des Designs zu ändern, kann ich mir nicht vorstellen. Da muss schon was anderes vorfallen. Schlecht gewirtschaftet, schlechte Zahlen, schlechtes Image, ... und das kann man ja Adidas (denke ich) nicht nachsagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt was such heute noch so alles tut.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, vor der Samstagspartie gibt es interessante News.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin gespannt was such heute noch so alles tut.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, vor der Samstagspartie gibt es interessante News.

Trainerverlängerung, Dibon Verpflichtung, Stadionabriss nach dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weil Geschmäcker halt einfach verschieden sind. ;)

Hat nichts damit zu tun, dass ADIDAS pauschal kritisiert wird, obwohl durchaus hübsche Dressen in den letzten Jahren dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trainerverlängerung, Dibon Verpflichtung, Stadionabriss nach dem Spiel...

Die Pressekonferenz vor dem Schlagerspiel gegen RB Salzburg (Samstag, Anpfiff: 19:00 Uhr, live auf SKY und via SK Rapid-Ticker mitzuverfolgen) stand unter dem Vorzeichen der Zukunft. Nicht nur, was das unmittelbar bevorstehende Aufeinandertreffen betrifft ("Wir rechnen damit, dass Salzburg mit seiner ersten Mannschaft aufläuft und freuen uns auf ein spannendes Duell", so Zoran Barisic), sondern auch wegweisende Entscheidungen und Informationen unseren Verein betreffend. Darum waren auch Präsident Michael Krammer und Sportdirektor Andreas Müller anwesend.

Die erfreulichste Nachricht des Tages: Der Vetrag von Zoran Barisic wurde um ein weiteres Jahr bis Sommer 2015 verlängert (mit der Option auf ein weiteres Jahr, wenn der Europacup-Startplatz erreicht wird). Sportdirektor Andreas Müller: "Wir freuen uns, dass Zoran Barisic bis zumindest Sommer 2015 Cheftrainer unserer Mannschaft bleiben wird und wir zudem die Option haben, dass sich sein Vertrag beim abermaligen Erreichen eines Europacupplatzes um eine weitere Spielzeit verlängern wird. Barisic und sein Trainerteam leisten eine hervorragende Arbeit, davon konnte ich mich in den letzten Monaten persönlich überzeugen. Zudem hat Barisic einem sehr leistungsbezogenen Kontrakt zugestimmt, ein Beweis, dass er überzeugt ist, mit dieser Mannschaft in der Zukunft große Ziele erreichen zu können."

"Stolz, weiter Trainer zu sein!"

Zoran Barisic, der vor fast genau einem Jahr das Traineramt von Peter Schöttel übernommen hatte: "Ich bin jeden Tag stolz, Trainer bei diesem großartigen Verein sein zu dürfen und bin überzeugt, dass wir gemeinsam Einiges erreichen können und werden", so der bald 44-jährige Wiener, der bereits seit September 2006 in verschiedenen Trainerfunktionen bei Rapid tätig ist.

Unter Zoran Barisic absolvierte Rapid seit April letzten Jahres insgesamt 40 Spiele in der tipp3-Bundesliga (17 Siege, 13 Remis, 10 Niederlagen - 65:45 Tore) und zehn Begegnungen in der UEFA Europa-League (Qualifikation und Gruppenphase - 4 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen - 16:12 Tore). Besonders bemerkenswert: Vor eigenem Publikum blieb Grün-Weiß auf europäischer Ebene unter Barisic sowohl im Hanappi- als auch im Happel-Stadion ungeschlagen und auch im Wiener Derby konnte Rapid seit der Amtsübernahme von Barisic seine Bilanz entscheidend verbessern, hier stehen in fünf Spielen gleich drei Siege und zwei Unentschieden (bei 7:3 Toren) zu Buche.

Stadion-Entscheidung naht

Weiters gab Präsident Michael Krammer u.a. zur Stadion-Thematik neueste Informationen: Unser Verein hält weiter an der Planung eines Neubaus fest, in Kürze werde es hierzu eine endgültige Entscheidung geben, die Rapid dann öffentlich bekannt geben wird. Im Idealfall, so unser Präsident, könnte Rapid also bereits zur neuen Saison ins Ernst Happel-Stadion als Spielort ausweichen, während am Standort Hütteldorf die Entleerungsarbeiten beginnen und erste Schritte gesetzt werden. Dies ist allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch keineswegs sicher und wird erst im Zuge der Gesamtentscheidung entschlossen werden. Tritt dieser Fall ein, wird es ein Abschiedsspiel in Hütteldorf geben. Wir halten euch über die nächsten Wochen auf dem Laufenden!

Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M5f24438f2a5.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich posts mal hier, weils mehr Infos als nur zum Salzburg-Match bietet.

Paar interessante Sachen, u.a. Stadion, Struktur, Vorfall vor dem Derby, drinnen

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.