29. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Grödig machts endlich klar, muss man wenigstens nicht mehr unnötig zittern.

und ALU ist wohl eine der charakterlosesten mannschaften der heimischen fussballgeschichte. verhandlungen im winter hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Grödig machts endlich klar, muss man wenigstens nicht mehr unnötig zittern.

und ALU ist wohl eine der charakterlosesten mannschaften der heimischen fussballgeschichte. verhandlungen im winter hin oder her.

Den ganzen Verein kannst in der Pfeife rauchen. Ich geb der Austria noch 2 Saisonen Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Binnen drei Monaten einen sicheren Karren derart gegen die Wand fahren ist schon einzigartig. Aber es macht nun jenes amateurhaftes Verhalten augenscheinlich, das man in den vergangenen Jahren noch halbwegs übertauchen konnte. Wenn man nur sieht, welche Bauerntruppen uns immer wieder überholen, das sollte zu denken geben. Altach war vor wenigen Jahren noch im Nirgendwo, ebenso Grödig und der WAC.

UMBRUCH, JETZT! Nagel weg und ordentliche Strukturen aufbauen und ab sofort gilt es eine Mannschaft für die kommende Saison zu finden. Mir schwant übles für nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

platz 9 im frühjahr für a.lustenau und der ksv siegt schon wieder.

nächstes jahr also 4x grödig.. fuck

und wenn innsbruck auch noch absteigt, na dann gute nacht.. die schwächste erste liga aller zeiten?

zuschauermäßig schon möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.