29. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Silver Torah

Die HFMEL könnte dafür relativ interessant werden, im Optimalfall [natürlich würde ich mir nach wie vor einen Absteiger aus Mattersburg wünschen]:

Innsbruck

Austria Lustenau

Altach

St. Pölten

Kapfenberg

Vienna

Horn

Hartberg

BW Linz

LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

UMBRUCH, JETZT! Nagel weg und ordentliche Strukturen aufbauen und ab sofort gilt es eine Mannschaft fr die kommende Saison zu finden.

Vergiss es. Alle, die nachkommen ken, liegen zu 100 % auf Nagels Linie und vg kritikunf䨩g. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den ganzen Verein kannst in der Pfeife rauchen. Ich geb der Austria noch 2 Saisonen Profifußball.

übertreib mal nicht. Die Austria ist grundsätzlich gut aufgestellt und wird sicher nicht aus der Liga absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

und ALU ist wohl eine der charakterlosesten mannschaften der heimischen fussballgeschichte. verhandlungen im winter hin oder her.

Charakter traegt in Lustenau, wie man heute wieder gesehen hat, blau. Hut ab fuer diesen Spirit, bei einem Fixabsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Du weisst genau dass ich die Mannschaft und ihren Trainergott meine.

Ausserdem hast du hier und im Altachchannel jahrelang herumposaunt wie klass es ist dass die Austria stabil und schuldenfrei in der HFMEL ist. Jetzt mach nicht auf einmal so ein Untergangsdrama draus nach diesem Fruehjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du weisst genau dass ich die Mannschaft und ihren Trainergott meine.

Ausserdem hast du hier und im Altachchannel jahrelang herumposaunt wie klass es ist dass die Austria stabil und schuldenfrei in der HFMEL ist. Jetzt mach nicht auf einmal so ein Untergangsdrama draus nach diesem Fruehjahr.

Drama? Geh gustl, geh wem im Beisl auf den Sack und halt dich hier raus, wenn du nicht weißt, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Finanziell leicht am Ende? Sportlich wird man ja kaum absteigen.

Nein, finanziell nicht. Aber es verlässt beinahe die komplette Mannschaft den Verein, es kommen von unten starke, professionelle Teams mit RB im Hintergrund nach und von oben kommt ev. Wacker Innsbruck. Horn rüstet auf, in Altach steigt Grad groß ein, Kapfenberg hat sich wieder gefunden während man sich bei uns gegen jede Änderung und Modernisierung mit Händen und Füßen wehrt.

Außerdem werden nach dieser Katastrophe die Zuschauerzahlen massiv zurück gehen und ganz viele ehrenamtliche Helfer den Hut drauf hauen.

Daher glaube ich, dass die Austria sich in den nächsten Jahren wohl nach unten orientieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nein, finanziell nicht. Aber es verlässt beinahe die komplette Mannschaft den Verein, es kommen von unten starke, professionelle Teams mit RB im Hintergrund nach und von oben kommt ev. Wacker Innsbruck. Horn rüstet auf, in Altach steigt Grad groß ein, Kapfenberg hat sich wieder gefunden während man sich bei uns gegen jede Änderung und Modernisierung mit Händen und Füßen wehrt.

Außerdem werden nach dieser Katastrophe die Zuschauerzahlen massiv zurück gehen und ganz viele ehrenamtliche Helfer den Hut drauf hauen.

Daher glaube ich, dass die Austria sich in den nächsten Jahren wohl nach unten orientieren wird.

Ich kann es mir nicht vorstellen, da gibt es Vereine die weitaus schlechter aufgestellt sind. Saison abhaken und wart mal ab was sich danach so entwickelt. Ein Neuanfang kann auch positive Effekte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.