29. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich kann es mir nicht vorstellen, da gibt es Vereine die weitaus schlechter aufgestellt sind. Saison abhaken und wart mal ab was sich danach so entwickelt. Ein Neuanfang kann auch positive Effekte haben.

Ein Neuanfang wäre äußerst positiv. Leider fehlt dazu wohl der Wille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Grödig machts endlich klar, muss man wenigstens nicht mehr unnötig zittern.

und ALU ist wohl eine der charakterlosesten mannschaften der heimischen fussballgeschichte. verhandlungen im winter hin oder her.

Ein einmaliger trauriger Rekord für die Ewigkeit :suicide:

Kann mich in keiner Liga (obwohl ich viele verfolge) an so einen Absturz eines Winterkönigs erinnern ohne, dass x Spieler abgegeben wurden oder eine Pleite eingetreten ist.

Welcome Grödig :lol: damit werden wir die beeindruckende Zuschauervertreibungserfolgsgeschichte weiter fortsetzen und nächstes Jahr den 5. Einbruch in Folge sicherstellen.

Aber es läuft alles 1a Herr Pangl und Co nicht wahr

Grödig hat sichs jedenfalls verdient beeindruckender Lauf ebenso wie Kapfenberg

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ALU wird vermutlich auch in zehn jahren noch (bestenfalls) in der zweiten liga spielen, ich sehe das wie der fremde. heuer wurde eine nahezu jahrhundertchance leichtfertigst vergeben und die wird nicht so schnell wiederkommen. von unten drängen genug vermögende vereine nach, zudem wird auch Altach wieder den aufstieg planen und Kapfenberg ist sowieso mein topfavorit.

unglaublich traurig, wie sich dieser charakterlose haufen präsentiert... eigentlich hätten sie sich für den rest der saison geisterspiele verdient.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie ich schon in unserem Transfer Thread geschrieben habe wird es im Sommer zu einem Umbruch kommen es werden 12-13 Spieler kommen und Kolviddson wird seine guten Kontakte nach Deutschland spielen lassen zurzeit liegt das Augenmerk auf der 3.Liga

Und? 12 Deutsche holen? Ihr hättet lieber die richtigen Verträge verlängert und richtig geplant im Winter als im Sommer einen Umbruch zu machen noch dazu ohne richtig Geld zu haben.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ALU wird vermutlich auch in zehn jahren noch (bestenfalls) in der zweiten liga spielen, ich sehe das wie der fremde. heuer wurde eine nahezu jahrhundertchance leichtfertigst vergeben und die wird nicht so schnell wiederkommen. von unten drängen genug vermögende vereine nach, zudem wird auch Altach wieder den aufstieg planen und Kapfenberg ist sowieso mein topfavorit.

unglaublich traurig, wie sich dieser charakterlose haufen präsentiert... eigentlich hätten sie sich für den rest der saison geisterspiele verdient.

bezüglich pasching kann ich euch schon einmal beruhigen. mit diesem frühjahr wird es mit dem meistertitel ganz sicher nicht klappen. die gestrige niederlage gegen vöcklamarkt wird nicht die einzige bleiben. und der lask wird wohl abgesehen von 1-2 unentschieden wohl kein spiel mehr abgeben. also kann ich euch von unserer seite schon mal entwarnung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nur als Beispiel Roth hat damals nichts gekostet Boller ebenfalls nichts sowie Thiago und Dunst. Also man braucht nicht nur viel Geld!!

Ablöse vielleicht nicht, aber der laufende Lohn muss ja auch bezahlt werden. Und ob ihr im Sommer 12 Schnäppchen findet, die ähnlich einschlagen wie Roth und Boller, na ja, die Wahrscheinlichkeit schätz ich eher gering ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich glaube die Austria spielt nåchstes Jahr auch wieder oben mit

Altach,Kapfenberg (wenn sie den Kader halten können),Austria , St.Pölten und der Lask (falls sie aufsteigen) gehören zum Favoritenkreis

Sehe ich auch so, schauen muss man auch falls Wacker absteigt wie es bei ihnen weiter geht.

Auf jeden Fall wird es wieder eine Spannende Saison mit einigen Vereinen die hinauf wollen, das zeigt einmal mehr ein Aufstieg ist einfach nicht planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.