Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde es schade für Lazaro, aber das war eben absehbar und so abgesprochen.

Was mich mehr ärgert ist das Festhalten an Harnik....er hat bei Stuttgart eine Katastrophensaison gespielt und war gestern mit Abstand der schwächste Feldspieler. Der darf kein Stammleiberl haben bei der EM mMn, da sehe ich lieber Schöpf oder Sabitzer als RM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich mehr ärgert ist das Festhalten an Harnik....er hat bei Stuttgart eine Katastrophensaison gespielt und war gestern mit Abstand der schwächste Feldspieler. Der darf kein Stammleiberl haben bei der EM mMn, da sehe ich lieber Schöpf oder Sabitzer als RM!

Finde ich nicht. Harnik MUSS in die Startformation - und das ist auch genau die Linie von Koller (wie zB das Festhalten an Janko), welche Erfolg gebracht hat.

Eine Einwechslung von Sabitzer oder Schöpf steht jedenfalls nichts entgegen. Aber Harnik - ist trotz seiner tlw. Schwächen - ein Unruheherd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich nicht. Harnik MUSS in die Startformation - und das ist auch genau die Linie von Koller (wie zB das Festhalten an Janko), welche Erfolg gebracht hat.

Eine Einwechslung von Sabitzer oder Schöpf steht jedenfalls nichts entgegen. Aber Harnik - ist trotz seiner tlw. Schwächen - ein Unruheherd.

Er muss auf jeden Fall dabei sein, aber ein bisschen nach Leistung aufstellen, gerade in so wichtigen Spielen, würde ich dann doch.

Und sportlich gibt es aus meiner Sicht eben momentan bessere Spieler für das RM als Harnik. Der ist total ausser Form, da würde ich ihn eben eher als Wechselspieler bringen damit er sich so Selbstvertrauen holt.

Aber Koller wird eh an ihm festhalten, das ging bisher gut - hoffentlich auch bei der EM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Gibt es kein Interesse daran, Lazaro verleihen oder so? Der wird sich doch auf Dauer mit einer Rolle auf der Bank begnügen müssen. Da er in den letzten zwei Jahren wieder ein paar Schritte rückwärts gemacht hat, wäre das nicht das Beste für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ob das mit dem Verleihen was bringt? Ich weiß es nicht. Sein Problem dürfte eines mit der Einstellung sein, denn das Können hätte er. Manchmal sieht man es auch, wie noch vor der EM, da hat er sich ordentlich reingehauen. Aber jetzt ist er wieder in seinem Trottmodus. So wird das nix mit der Karriere. Mehr als österreichische Mittelklasse wird's dann nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Man sollte ihn mal zu einen Mittelständler verleihen einfach mal raus aus der Komfortzone. Das er einfach mal sieht,das solche Möglichkeiten die er bei uns hat,nicht als selbstverständlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man einen Spieler, der in jedem Spiel im Kader war, verleihen? Der gehört zur engeren Mannschaft und aus der Sicht von RBS ergibt das null Sinn. Es wird viel rotiert werden, hoffentlich viele Spiele bestritten und dazu braucht man Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro wird nie und nimmer verliehen. Maximal wird er verkauft, aber nicht unter diesen Umständen. Jetzt hat er mal Zeit sich zu beweisen, falls er sich nicht reinhängt, kommt längstens nächstes Jahr ein Ersatz.

Wie gesagt, würde ihn ganz gerne weiter links / zentral sehen. Mit Berisha und Soriano hat er schon sehr schön kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein großes Problem ist halt auch, dass er sich nichts traut.
Entweder er haut überhastet eine furchtbare Flanke rein, oder es kommt der Alibipass zurück auf Schwegler oder auf den der halt gerade mitgeht. Doppelpässe nimmt er auch nicht an oder geht in den Raum.

Beim letzten ORF Spiel habe ich, tragischer Weise, erfolgreich 7 Mal hintereinander den Lazarorückpass angesagt. Im Moment fehlen ihm Ideen, Mittel und auch Eier. Vielleicht wäre eine Leihe zu einem kleineren Verein gar nicht so verkehrt. Dort würde er mal zu schätzen wissen was er am Verein alles hat und wäre vielleicht sogar "Starspieler" und er könnte wieder bissl Selbstvertrauen tanken.

Bei Oberlin hatte ich auch das Gefühl, dass er als "Wunderkind" in eine Mannschaft kommt, in der er nichts besonderes mehr ist und sich deshalb selbst etwas klein macht. Gerade bei so junge Leuten können da einfach sehr viele Dinge mitspielen.

Persönlich glaube ich, wie vor 20 Seiten auch schon erwähnt, das Lazaro nichts mehr wird. Bleibt er bei uns, bin ich auch nach wie vor fest davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso sollte man einen Spieler, der in jedem Spiel im Kader war, verleihen? Der gehört zur engeren Mannschaft und aus der Sicht von RBS ergibt das null Sinn. Es wird viel rotiert werden, hoffentlich viele Spiele bestritten und dazu braucht man Spieler

Ich weiß noch, wie Djuricin Anfang letzter Saison seine paar Spiele im Stamm gehabt hat. Mit Wanderson, dauerhaft auch wieder mit Minamino hat Lazaro sehr große Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß noch, wie Djuricin Anfang letzter Saison seine paar Spiele im Stamm gehabt hat. Mit Wanderson, dauerhaft auch wieder mit Minamino hat Lazaro sehr große Konkurrenz.

Ja aber wenn lazaro verliehen ist, wer macht dann das backup?

Er ist nah an der ersten Mannschaft, auch wenn im derzeit nichts gelingt, gehört er zu den 15 wichtigsten Spieler...

Ich bin froh, dass er noch in salzburg kickt, vl schafft er den riesen durchbruch noch, Anlagen sind da....

Es gelingt ihm nix, trotzdem ist er bei den stärkeren Spieler des Kaders immer dabei. Jetzt stell dir mal vor er würde endlich mal auf Dauer was zam bringen icht da oder dort mal eine gute partie und das heißt eigentlich nur er hat in einem match mehr gut als schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Berisha und Soriano hat er schon sehr schön kombiniert.

Kombiniert? Er kann es nicht!! Schlechtes Passspiel, ungenaue Flanken = kein Ballgefühl. Weiters nicht antrittsstark, bleibt bei jedem Holzhacker hängen. Er ist kein Techniker wie einige glauben/hoffen sondern ein limitierter österr. Durchschnittskicker. Kann die Seiten nicht nützen und 0 Durchsetzungsstärke. Leider... dadurch spielen wir oft mit 10 Mann, wenn andere auslassen noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.