Lieblingsjahreszeit
#46 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2012 - 11:04
Die ganzen Sonnenanbeter sind sowieso nur Evolutionsverlierer, von denen schaffts keiner durch die nächste Eiszeit. Da schlürfen wir noch gemütlich einen Kokstail on the rocks, nippeln die schon alle ab. Winter forever!
#47 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2012 - 15:17
Barbecue sagte am 08. Februar 2012 - 11:04:
Die ganzen Sonnenanbeter sind sowieso nur Evolutionsverlierer, von denen schaffts keiner durch die nächste Eiszeit. Da schlürfen wir noch gemütlich einen Kokstail on the rocks, nippeln die schon alle ab. Winter forever!
BBQ im Winter stell ich mir allerdings suboptimal vor
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#48 ONLINE
Geschrieben 08. Februar 2012 - 16:32
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#49 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2012 - 16:37
.
Frühling
.
.
.
Herbst
.
.
.
.
.
.
.
Winter SEH
aficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:
eierkopf34 sagte am 05. November 2010 - 02:49:
SK RAPID WIEN - ANAHEIM DUCKS - INDIANAPOLIS COLTS
#50 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2012 - 19:42
Barbecue sagte am 08. Februar 2012 - 11:04:
Wtf du schläfst bei Minus 15 grad mit offene fenster???
Dieser Beitrag wurde von max092 bearbeitet: 08. Februar 2012 - 19:42
#51 OFFLINE
Geschrieben 09. Februar 2012 - 08:03
Splinta sagte am 08. Februar 2012 - 15:17:
max092 sagte am 08. Februar 2012 - 19:42:
Aber ich kann halt bei geschlossenen Fenstern nicht richtig schlafen, bring ich nicht fertig. Und kälteempfindlich war ich nie, ich hab beim Schneeräumen auch immer nur ein T-Shirt und Hantsch an. Dafür halt ich dann andererseits keine Hitze aus, ab 27° häng ich da wie ein nasser Tschick.
Und bevor wer fragt, ja, wir haben getrennte Schlafzimmer.
#52 OFFLINE
Geschrieben 09. Februar 2012 - 21:36
Kein Mensch auf den Gehsteigen und keine unnötigen Radfahrer .
Im warmen zu hause tv schauen oder ein Buch lesen das ist das wahre.
In unserer Drecksgesellschaft ist es ja Brauch wenn
es schön wird was zu unternehmen oder baden zu gehen das kotzt mich so dermassen an........
#53 OFFLINE
Geschrieben 15. Februar 2012 - 14:33
HchelH sagte am 09. Februar 2012 - 21:36:
es schön wird was zu unternehmen oder baden zu gehen das kotzt mich so dermassen an........
Alizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:
Lucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:
#54 OFFLINE
Geschrieben 15. Februar 2012 - 14:39
.
.
Frühling
.
.
.
Herbst
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sommer bis +24°
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sommer ab +25°
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#57 OFFLINE
Geschrieben 15. Februar 2012 - 14:50
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)
#59 OFFLINE
Geschrieben 15. Februar 2012 - 14:58
Am liebsten sind mir die Monate Mai und Juni - nicht zu heiss und nicht zu kalt. Schade, das es bei uns nicht das ganze Jahr ueber 23 Grad Plus hat.
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#60 OFFLINE
Geschrieben 15. Februar 2012 - 15:00
j.d. sagte am 15. Februar 2012 - 14:52:
und wen soll man dann im Sommer auslachen, weil er nicht schlafen kann und schwitzt und mimimi?
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0