Ivica Vastić neuer Trainer
Started by Südveilchen, Dec 21 2011 11:16
1137 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 21. December 2011 - 11:16
Quelle: www.fk-austria.at
Zitat
Standard: Rapid mögen Sie nicht?Hrdliczka: Stimmt. Die waren immer die Raufer, die konnten nicht verlieren....Standard: Was ist mit Hans Krankl?Hrdliczka: Den hab ich nie leiden können. Der war so stolz. Wer bin ich, und wer bist du. Und a Rapidler war er auch.
#2 OFFLINE
Geschrieben 21. December 2011 - 11:17
das ist ein wahrer paukenschlag
Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 21. December 2011 - 11:17
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#3 OFFLINE
Geschrieben 21. December 2011 - 11:19
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
HEUTE IST PARTY ANGESAGT
€: Warum schon wieder automatische Verlängerung des Vertrags bei erreichen eines EL-Platzes?
HEUTE IST PARTY ANGESAGT
€: Warum schon wieder automatische Verlängerung des Vertrags bei erreichen eines EL-Platzes?
Dieser Beitrag wurde von ufo05 bearbeitet: 21. December 2011 - 11:21
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Spoiler
#4 OFFLINE
Geschrieben 21. December 2011 - 11:19
Wos?
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet!
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet!
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT Gegen LÜDENSCHEID Nord!langweilig, langweiliger, rapdi
Admira Fan sagte am 19. February 2011 - 19:24:
wie darf man sich einen männerfreundlichen auftritt vorstellen!? hat sie gefordert den täglichen blowjob gesetzlich zu verankern!?
j.d. sagte am 02. March 2011 - 22:48:
und du poste nicht immer so viel blödsinn, wir sind doch beide veilchen.
#5 OFFLINE
Geschrieben 21. December 2011 - 11:20
tja war abzusehen mmn; wenn die ergebnisse nicht passen ...
hoffe daxi bleibt der austria in irgendeiner form erhalten;
der zeitpunkt paar tage vor weihnachten ist zwar für ein ehrwürdiges veilchen nicht gerade optimal gewählt, aber naja ...
hoffe daxi bleibt der austria in irgendeiner form erhalten;
der zeitpunkt paar tage vor weihnachten ist zwar für ein ehrwürdiges veilchen nicht gerade optimal gewählt, aber naja ...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0