Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Leuchtkugeln sind eine Folge dessen, welches Gsindl die Tornados da mit zum derby gebracht haben. Wenn die Tornados ihre freunde aus ungarn, die mit messern bewaffnet zum derby kommen und kurz vor der pause einen sektor angreifen wollen, ned im griff haben, passieren solche dinge ohne ende.

zu unseren deppen mit den leuchtkugeln: diese wird man hoffentlich ausforschen und nie wieder ein stadion betreten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass der Polizist den Typen einfach mit voller Wucht umhaut und ihn dann laufen lässt. Wenn er den zu Boden drückt um ihn festzunehmen, dann soll er das machen, aber einfach niederhauen und dann wieder weggehen?

Dass die Vermummten Volltrotteln sind ist eh klar, find halt nur fragwürdig wie da die Polizei vorgeht.

wennst dort zum festnehmen anfangst, hast noch mehr wickel!!! gruppen trennen, beide seiten schleichen sich wieder in ihren bereich und den rest erledigt die videoüberwachung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Die Leuchtkugeln sind eine Folge dessen, welches Gsindl die Tornados da mit zum derby gebracht haben. Wenn die Tornados ihre freunde aus ungarn, die mit messern bewaffnet zum derby kommen und kurz vor der pause einen sektor angreifen wollen, ned im griff haben, passieren solche dinge ohne ende.

Das ist natürlich ein berechtigter Grund Leuchtkugeln in den Familiensektor zu schießen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein berechtigter Grund Leuchtkugeln in den Familiensektor zu schießen. Respekt!

Es gibt niemals einen berechtigten Grund Leuchtstifte auf andere abzufeuern!!!!

Genauso wenig wie es normal sein sollte sich bewaffnete ungarische Freunde holt die auf normale Gastfans losgehen wollen!!!

Ich glaube keine Szene braucht mit dem Finger auf die Andere zu zeigen!!! Schuldige gibt es gestern nämlich auf BEIDEN Seiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Highlight: ein paar Ungarn halten einen rapidfan (zur Verteidigung es war ein fester trottel) als einen violetten und er muss aus dem Stadion gebracht werden.

Ps: begonnen hat alles mit einer Schlägerei zwischen rapid und rapid+austria fans im neutralen Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ja die Ordner grenzgenial.

Diese unnedigen Ungarn kreun NEBEN DEM ORDNER !!! vom 2. in den 3. Rang (Sektor D angrenzend zu E) und marschieren ganz ruhig weiter zu Mitte E und kein VOLLIDIOTEN Ordner oder Kiwara macht was.

Aber ja wieder mal eine "Werbung" für Österreichs Fußball: violette Vollidioten die Leuchtraketen im Familiensektor schießen, angsoffene Ordner die nicht eingreifen, Polizei die sich dann groß aufspielt, ungarische Vollidioten die zu 10. de Austriasektor stürmen wollen und ganz, ganz wichtig in der 70. die heiligen Nürnberger, Ferencvaros, Panathinaikos Fans huldigen, zu einem Zeitpunkt wo die eigene Mannschaft 3:0 hinten liegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Find ja die Ordner grenzgenial.

Diese unnedigen Ungarn kreun NEBEN DEM ORDNER !!! vom 2. in den 3. Rang (Sektor D angrenzend zu E) und marschieren ganz ruhig weiter zu Mitte E und kein VOLLIDIOTEN Ordner oder Kiwara macht was.

Aber ja wieder mal eine "Werbung" für Österreichs Fußball: violette Vollidioten die Leuchtraketen im Familiensektor schießen, angsoffene Ordner die nicht eingreifen, Polizei die sich dann groß aufspielt, ungarische Vollidioten die zu 10. de Austriasektor stürmen wollen und ganz, ganz wichtig in der 70. die heiligen Nürnberger, Ferencvaros, Panathinaikos Fans huldigen, zu einem Zeitpunkt wo die eigene Mannschaft 3:0 hinten liegt :facepalm:

Kann man so stehen lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Thema Stimmung im Stadion. ich glaube es ist ein Fehler die schwankenden Stimmungen auf den Vorsänger zu schieben. Für mich sind da mehrer Komponenten verantwortlich.

Erfolgsfaktor: Wenn man sich anschaut wie unsere Mannschaft unter Pacult gespielt hat und die Fans so mitgerissen hat und das mit der Ära Schöttel oder zum Teil auch Barisic vergleicht, dann sind da Welten dazwischen. Jetzt müssen wir uns mit Aufsteiger herumärgern, früher sind die aus dem Stadion geschossen worden. Das wirkt wirkt sich natürlich auch auf die Stimmung aus. Da kann man den Robbie Williams, die Helene Fischer und den Sänger von Metallica aufs Vorsängerpodest stellen, trotzdem wird man die kleinen Mädchen, die ländlichen Besucher und die harten Jungs nicht richtig begeistern können, wenn es am Feld mau zugeht.

Happel Stadion: Dieses Stadion hat seine Vor- und Nachteile. In der Liga kommen hat meistens die Nachteile zu tragen. Das Hanappi war kompakt, jeder hat seinen Platz gehabt. Im Happel musst schon ordentlich andrücken, damit die Post abgeht. Gegen Wr. Neustadt ist es eben schwer 2 Ränge bzw. das restliche Stadion zu motivieren.

Europacup, Ligamodus: Zählt indirekt zum Erfolgsfaktor dazu, aber man sieht einfach, dass sich viele nur mehr für wirkliche Highlights motivieren können. Die Liga ist orsch, der Cup geht auch zach daher und insgesamt hast einfach zu viele wirklich gute und spannende Partien dabei.

Fanszene: Die Entwicklung macht sich auch bemerkbar. War man vor Jahren am Höhepunkt und da war es wirklich fast schon unheimlich wie es da abgegangen ist. Da red ich gar nicht von den Highlights wie Aston Villa oder HSV, sondern man war allgemein ganz oben. Jetzt sind viele junge nachgerückt, vieles hat sich verändert. (nicht alles freiwillig, Stadionverbote usw.) Das dauert jetzt wieder. Es hat auch Jahre gedauert bis wir mal ganz oben waren, ist halt ein steiniger Weg. Wenn man mal was besseres gewohnt ist, ist es schwer wieder zwei Schritte zurückzugehen.

Zukunft: Die Happel Saisonen werden Übergangssaisonen sein. Jetzt hat man Zeit vieles neu aufzubauen, ein neues Stadion wird kommen, sportlich läuft es hoffentlich endlich wieder besser. Dann wird auch die Stimmung im Stadion besser werden. Bis dahin sollten man ein wenig Geduld haben, hilft es nix Woche für Woche nur zu raunzen. Jeder einzelne kann beitragen, dass die Mannschaft mehr Unterstützung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von gewissen fangruppen muss man sich endlich mal trennen. die zerstören den fußball. alles beginnt bei depperten rufen, da wird die grundlage für gewisse dinge gelegt. da beginnt die aggression. aber klar, der fußballplatz ist kein ponyhof. das muss ja so sein. emotionen dürfen nicht verboten werden. wohin das führt können wir fast wöchentlich beobachten. so wird der fußball in Ö immer beschissen bleiben. sponsoren werden weiterhin schwer zu finden sein und der fußball bleibt weiterhin in der hand der kleingeister, testosteronwappler und grindigen proleten. für einen sportinteressierten menschen ist der weg ins stadion nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso von den an die Hundert teils vermummten HELDEN die zum " Feindsektor" durch den Familiensektor maschiert sind nicht gleich die Personalien aufgenommen wurden bzw. diese gleich aus dem Stadion herasugeleitet wurden .... ist auch eher fragwürdig ... NULL Tolleranz !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vermummte haben in den stadien soundso nix verloren. aber mit meiner eigenartigen haltung dass stadien friedlich und kinder- bzw familienfreundlich sein sollten, stehe ich ja komplett alleine da. konnte man ja in den letzten wochen schön beobachten, wie die leute das stadion als quasi rechtsfreien raum verteidigt haben. und ich bleibe auch dabei, dass den verteidigern am sport und auch an rapid wenig liegt. da gehts nur darum sich gehen zu lassen, sich ausleben zu dürfen. um den sport gehts da nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil das Thema auf der Vorseite aufkam: Klar, kann ich von keinem Ordner verlangen, dass er sich zehn potenziellen Radaubrüdern in den Weg stellt, die direkt neben ihm über den Zaun wollen. Aber man sollte von ihm zumindest verlangen können, dass er - sobald die Jungs da durchgezogen sind - seinen Kollegen bescheid gibt, damit die bzw. die Polizei was dagegen unternehmen können. So haben sich die Ungarn und auch einige andere Gruppen schon nach 20 Spielminuten quasi ungehindert in Position bringen können, zu dem Zeitpunkt war für mich und die Umstehenden schon klar, dass irgendwas passieren wird ... und der Ordner hat frei nach dem Motto "nichts hören, nichts sehen" brav in die andere Richtung geguckt.

Völlig unerklärlich in meinen Augen auch, warum die Polizei trotz toller Videoüberwachung nicht auf die Jungs aufmerksam wird, die sich im dritten Rang auf den Aufgangstiegen positionieren und dort auch ohne Kameras leicht auszumachen gewesen wären ... da laufen so viele Dinge zusammen, dass man fast annehmen könnte, die Konfrontation der beiden Fanlager wäre absichtlich herbeigeführt worden ... ich kann einfach nicht glauben, dass weder Polizei noch Ordnerdienst bei einem Hochrisikospiel wie es das Derby seit Jahren ist, effizienter ihre Arbeit erledigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ja die Ordner grenzgenial.

Diese unnedigen Ungarn kreun NEBEN DEM ORDNER !!! vom 2. in den 3. Rang (Sektor D angrenzend zu E) und marschieren ganz ruhig weiter zu Mitte E und kein VOLLIDIOTEN Ordner oder Kiwara macht was.

Aber ja wieder mal eine "Werbung" für Österreichs Fußball: violette Vollidioten die Leuchtraketen im Familiensektor schießen, angsoffene Ordner die nicht eingreifen, Polizei die sich dann groß aufspielt, ungarische Vollidioten die zu 10. de Austriasektor stürmen wollen und ganz, ganz wichtig in der 70. die heiligen Nürnberger, Ferencvaros, Panathinaikos Fans huldigen, zu einem Zeitpunkt wo die eigene Mannschaft 3:0 hinten liegt :facepalm:

Gut auf den Punkt gebracht was sich da immer wieder abspielt, das ganze ist immer wieder mal wie in einem schlechten Film, nur dass bei einem Film jeder sagen würde "so a bledsinn, das kann gar nicht sein".

Ich bereue es sehr den halben Sonntag zwecks Stadiongang zu Opfern um dann mit solchen Drecksgfrastern konfrontiert zu werden. Unerträglich, man würden gerne selber ein paar Schädel spalten wenn man den Wahnsinn sieht.

Abgesehen davon, dass ich ohnehin die Zeit nicht mehr aufbringen kann regelmäßig dabei zu sein motiviert so was dann auch überhaupt nicht, in ein paar Jahren soll ich dann vielleicht meinen Sohn auch nocht mit nehmen? Dazu wird es auch mit dem neuen Stadion nicht kommen wenn der Verein diese Saubagage nicht in den Griff bekommt. Dies werde dem SK Rapid auch schriftlich mitteilen, ich hoffe sie bekommen diese Tage wieder mehr Post. Der Umgang mit gewissen Leuten ist leider aus der Edlingerzeit noch erhalten geblieben, das Problem muss umgehend angegangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panathinaikos, Nürnberg, die Ungarn oder wer auch immer zu "unseren Freunden" gehört, sollen gemeinsam mit ihren Fans gepflegt in Oasch gehen! Das gilt auch für alle von uneren Idioten, denen diese "Freundschaften" so wichtig sind, dass es ihnen ganz offenbar egal ist, dass Rapid hier ständig Schaden nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.