SK Rapid Wien - SC Wiener NeustadtNachbesprechung
#17 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:35
die leistung war einfach ein witz und alle hätten uns in die karten gespielt. jetzt haben wir in 11 spielen nur 4x gewinnen können, aber ich bin mir sicher der rudi und seine kasperln können auch das schönreden. die ganze sportliche führung soll sich endlich schleichen, die haben das zu verantworten. die spieler können am wenigsten dafür, sie sind einfach scheisse und können nicht mehr. rapid was ist nur aus dir geworden.
#18 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:36
Warum Pichler im DM ist unser bester IV mit Abstand!!!!!!!!
Warum Novota und Payer verunsichern mit rotieren ohne Ende????
Warum haben Schimpelsberger und Trimmel einen Freibrief???
Was haben Alar und Prager schon wieder angestgellt????
Warum versteckt man sich nach einer 1-0 nach 10 Minuten gegen Wiener Neustadt???
Zu guter Letzt Hofmann spielt im zm einfach nicht gut mir kommt es so vor als ginge ihm das alles viel zu schnell er braucht mehr Raum/Zeit und die hat er wohl nur am Flügel des weiteren ist er Körperlich nicht in der Lage einen DM zu geben falls sein Kollege mal aufrückt!!
PS Das Derby werden wir gewinnen da können wir uns hinten hineinstellen und mit Alar/Burgstaller Kontern!!!
Schörgenhofer du bist eine Blindschleiche und sonst nichts!!
#19 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:36
#20 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:39
grisu27 sagte am 01. April 2012 - 19:37:
#21 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:40
lagon sagte am 03. May 2011 - 20:19:
#22 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:41
pironi sagte am 15. October 2011 - 19:36:
Hab das Spiel nicht gesehen und bin gespannt auf so manche Bewertung ...
#23 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:41
Bis zu den wechseln waren wir sehr stark. Unsere stürmer und unsere flügelspieler haben die gegner teilweise schwindlig gespielt. Einzig der letzte pass war oftmals zu ungenau bzw der abschluss hat ned gepasst.
Das tor von drazan war auch traumhaft(vor allem der pass von ? hofmann).nach der auswechslung von gartler ging aber gar nix mehr. Mehr schreibe ich dann morgen. Enttäuscht ist man nach dem spiel natürlich trotzdem
#25 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:43
Der Kerl würfelt so ziemlich alles umher was es nur gibt...
Beinahe jedesmal spielt eine neue IV; Soma-Pichler dann Soma-Sonnleitner obwohl Pichler gut war, dann kurzerhand Sonnleitner-Pichler weil Sonnleitner ja auch spielen muss, dann Patocka-Soma, wobei man weiss wie langsam beide sind, Patocka dabei noch der bessere und dann spielt doch wieder Soma-Sonnleitner...
Bei den Tohütern dass gleiche; keine Ahnung wer als nächstes kommt, Königshofer wär wohl nicht mal eine Überraschung...
Im Mittelfeld sind Trimmel und Hofmann die einzigen konstanten, wobei Hofmann einmal da einmal dort eingesetzt wird.
An der Front ist jetzt Gott sei dank Burgstaller da, denn jetzt Schöttel die Roulette Kugel auf 5 Spieler verteilen, gerade für einen Stürmer ist Spielpraxis auch nicht wichtig...
Warum bring ich eigentlich die beiden Schnecken Nuhiu und Salihi wenn der Gegner ein bisschen aufmacht um selbst nach vorne zu spielen?????
Sorry, aber da müssen irgendwelche Drogen im Spiel sein...
#26 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:44
Glubschauge sagte am 15. October 2011 - 19:41:
Bis zu den wechseln waren wir sehr stark. Unsere stürmer und unsere flügelspieler haben die gegner teilweise schwindlig gespielt. Einzig der letzte pass war oftmals zu ungenau bzw der abschluss hat ned gepasst.
Das tor von drazan war auch traumhaft(vor allem der pass von ? hofmann).nach der auswechslung von gartler ging aber gar nix mehr. Mehr schreibe ich dann morgen. Enttäuscht ist man nach dem spiel natürlich trotzdem
Das hilft aber alles nichts wenn keine Tore daraus entstehen!! Dann sollen sie 3 Dinger reinhaun und keiner sagt irgendwas, aber 1:1 gegen die wohl schwächste Mannschaft der Liga geht einfach gar nicht!!
#27 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:44
#29 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:46
sollte jemand mehr erwarten, jemand aus dem verein, muss in jedem fall gehandelt werden.
eine frage stelle ich mir schon: kann man eigentlich rapid-fan sein, ohne erfolgs-ansprüche (mind. top-3) zu stellen?
#30 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 19:46
Drazan ab der 60 verletzt und bleibt drinnen, ein innenverteidiger am 6er ein spielmacher der jeden zweikampf verliert ein katzer der unfassbar langsam ist (nichts neues) der burgstaller und gartler als chancentod und nutschi mit zu vielen ballverlusten salihi versteckt sich andauernd und die vorgabe vom trainer die null muss stehen ist mal wieder absolut in die hose gegangen.
Gott war das schlecht, vor allem weil wr. Neustadt echt unpackbar mies war. Langsam sollte schöttel ein team geformt haben, sonst seh ich schwarz für den europacup!
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Frustration
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0