Bitte noch zwei - oder bitte nicht noch zwei?Wie habt ihr das Länderspiel gestern gesehen?
#1 OFFLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 16:10
Was habt ihr euch gestern beim Stand von 4:2 für Deutschland, als klar war, dass wir das Spiel nicht drehen werden, gedacht (also so um die 80.Minute)?
#5 OFFLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 16:21
Und um auf die Antwortmöglichkeiten einzugehen.
#2, weil es mir im Endeffekt auch schon egal ist/war, ob wir 2:4 oder 2:6 verlieren..
Dieser Beitrag wurde von Die VamummTn bearbeitet: 03. September 2011 - 16:22
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#6 OFFLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 16:23
screw64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:
Xaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:
#9 OFFLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 16:29
genau der schmäh, vom ewigen neuafbau, ist inzwischen so tief bei uns verwurzelt, dass man es nicht mehr schafft ebendiesen neuafbau auch wirklich durchzuführen. lieber hofft man auf den nächsten trainer oder den spieler x anstatt y. dass ein nationalteam immer (!!) und zu jeder zeit irgendetwas zusammen bringen muss (egal mit welchen mitteln!), scheint komplett in vergessen geraten zu sein.
#10 OFFLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 16:30
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#11 OFFLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 16:30
Ich habe mich ertappt, daß ich hin und her gerissen war... ab dem 3:0 hab ich dem Team so eine derbe Abfuhr gewunschen, damit der Trainer gleich unterm Match gefeuert wird und sich Leo selbst auf die Betreuerbank setzt.
Nach dem 3:1 hab ich kurz mitgefiebert, ob denn nicht noch eine Aufholjagd gestartet werden kann... tja.
Fazit: im Nachhinein wären noch 3-4 Tore gescheiter gewesen. So ist es halt ein Debakal, daß leider passieren kann, aber kein "Skandal großen Ausmaßes" ist.
Irgendwie traurig das Ganze...
#12 ONLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 16:36
#15 OFFLINE
Geschrieben 03. September 2011 - 17:17
Es wird schwer genug werden diese Niederlage zu verdauen. Wenn es zweistellig gekommen wäre, dann Gute Nacht!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0